Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

Re: Lunalesca 1bF - Resident Evil - Trimmen zur Taille

#421 Beitrag von Leialein »

Kenne ich. Frage mich, ab welcher länge fühlt man sich langhaarig?
Am Anfang hielt ich bsl für lang und nun Taille. Bezweifle langsam das sie mir reichen wird.

Bei uns ist wohl 2ºc heute :(
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#422 Beitrag von ooo »

das bild mit dem mohn find ich ja besonders schön. ich seh schon die diversen bildreihen vor mit. bäume, blumen, unkraut, gemüse und obst. also mindestens.
oleander

#423 Beitrag von oleander »

Wenn du 1,68 groß bist muss ich noch geschrumpft sein. Laut Pass bin ich 1,62 groß aber auf dem Foto sieht das nach viel mehr aus. :shock:
Und tolle Beine hast du, Kompliment! Bis zur Taille ist es wirklich nur mehr ein Katzensprung. :wink:

Das Mohnblumen Foto finde ich wunderschön! <3
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
lunalesca

#424 Beitrag von lunalesca »

Hi meine Lieben,

heute leider keine Garten-Bilder. Dafür hab ich euch meine Frisur vom Frauenlauf am Sonntag mitgebracht:
Bild
Es ist ein Hypnobun (danke nochmal Lenja), mit der 60th Dymondwood. Das Bild ist nach dem Lauf entstanden, der Bun hat 5 km und ein Stirnband überlebt.
Ich hab ein neues Blau entdeckt das mir gefällt, nämlich das T-Shirt das an die Läuferinnen ausgegeben wurde :mrgreen:

Bilder von den neuen Blätterpins bin ich euch auch noch schuldig...

Wasch-Update
Nachdem ich das Aubrey Organics Honeysuckle Rose ausgiebig getestet, damit pur sowie in verschiedenen Verdünnungen gewaschen habe, muss ich leider feststellen dass meine Kopfhaut es nicht mag :( Immer wieder Schüppchen, Jucken, und gemeine Pickelchen. Also Rückkehr zu Heymountain. Nur leider ist das bald leer...
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#425 Beitrag von Lenja »

Oh cool du warst beim Frauenlauf! =D> Sehr toll!!

Den Hypno Bun hab ich noch nie mit Forke probiert. Muss ich mal testen!! :)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#426 Beitrag von marissa »

hey lunalesca,

also großes kompliment an dein mohnblumen foto, das sieht sooo künstlerisch aus... =D>
und respekt, dass du bei solchen läufen mitmachst, ich lebe ja eher nach dem motto "sport ist mord" :oops: und das noch mit so ner tollen frisur! :mrgreen:
PS: unlängst fand ich meine Naturblond-Haarfarbe soooo fad, stand schon beim müller vor den tönungen und dann bist mir aus irgendeinem grund du eingefallen und ich ging wieder heim, denn du bist der lebende beweis dafür, dass naturblond saugut aussieht, also hast meine haare unwissentlich vor ner dummen aktion gerettet :mrgreen: das musst ich jetzt mal loswerden :wink:
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Teleria

#427 Beitrag von Teleria »

Nabend,
ich wollte einen Vorschlag für Deine Mini-Grahtoes von dem schönen Mohnbild dalassen.
Ich mache damit gerne einen Centerheld.
Sprich die erste Windung der Zimtschnecke eindrehen, dann die erste Forke von rechts nach links einstechen,
zu Ende wickeln und die zweite Forke von oben nach unten einstechen.
Meine sind zwar dreizinkig, aber ich denke das sollte dabei gleichgültig sein. Hält super und beide Forken haben sogar eine Funktion, Haarnadeln sind dann überflüssig......ich mags.
Vielleicht ist das ja was für Dich.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lunalesca

#428 Beitrag von lunalesca »

Lenja, erst war ich skeptisch aber jetzt bin ich froh dass ich da mitgemacht habe. Seit Beginn des Jahres versuche ich, regelmäßig zu laufen. Es war jedenfalls ein sehr schönes Event :)

marissa, du streust mir Blumen :blumen: dass dir meine Naturhaarfarbe so gefällt - DANKE :knuddel: Du hast doch auch eine wunderschöne Haarfarbe! Bitte bitte nicht tönen [-X Jetzt kommt sowieso der Sommer, wirst sehen was die Sonne noch so alles macht mit deinem Schopf :D

Hi Teleria, Willkommen in meinem Tagebuch :D vielen Dank für den Tipp, das klingt als könnte es funktionieren! Zimtschnecke sagst du? Geflochtenes könnte auch gut halten. Ich werde es ausprobieren und mache dann Fotos für euch!

So und nun bitte eine Schweigeminute - gestern habe ich meinen heißgeliebten Wishbone bei einem Wald-Spaziergang im Regen verloren :heul:
Ich hatte eine Kapuze auf, und ein Stirnband. Dadurch habe ich absolut nicht bemerkt, dass er mir hinunter gefallen ist. Erst zu Hause beim Jacke ausziehen kam die Erkenntnis. Wir sind dann nochmal mit dem Auto los, aber haben nichts gefunden. Er dürfte tatsächlich im Wald liegen, ich hab zwischendurch die Kapuze runtergezogen um Fotos zu machen - leider nur von Vorne, darauf kann man nicht sehen ob er zu dem Zeitpunkt noch da war.

Heute werde ich den Weg noch einmal abgehen, drückt mir die Daumen dass er dort ist wo ich vermute [-o<
einfach Haferbrei
Lenja

#429 Beitrag von Lenja »

Oh nein!! :( Das ist echt ärgerlich!!
Könnt ihr den Weg nochmal nachgehen, oder war das quer-Wald-ein?

Toll das du regelmässig laufen gehst. Bin bei so Massenläufen auch eher skeptisch. Glaub die ganzen Leute um mich rum, würden mich total nerven. :mrgreen:
Licia

#430 Beitrag von Licia »

Ich drück dir die Daumen, dass du ihn heute wiederfindest!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Stietz

#431 Beitrag von Stietz »

Ich drücke dir auch die Daumen!
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#432 Beitrag von ooo »

is ja blöd, wenn der sich ohne was zu sagen einfach verabschiedet. viel erfolg bei der suche!

das blau von den laufshirts find ich auch ganz toll. ich glaub, der spezielle glanz kommt aber auch durch diesen sportstoff zustande, oder? denke in baumwolle würde das ein bisschen anders, aber auch sehr gut aussehen.

bin total beeindruckt, dass die 60thstreet den lauf durchgehalten hat.
lunalesca

#433 Beitrag von lunalesca »

Danke euch, das Daumendrücken hat geholfen, ich hab ihn wieder!!! :banane:

Es war ein schmaler Weg, den ich noch einmal abgegangen bin. Und da lag er, an der Stelle an der ich ihn vermutet hatte! :D
Bild

Der Arme war ganz durchnässt durch den Dauerregen und den Kontakt zum Boden. Sieht nur wie er die Zinken abgespreizt hat :shock: Auf dem Rückweg hab ich ihn in der Hand gehalten und die Zinken sanft zusammen gedrückt. Daheim wurden sie zusammengebunden:
Bild

Aber jetzt geht's ihm wieder gut, und er ist in seinen Normalzustand zurückgekehrt. Nur der Lack ist durch das Aufquellverhalten zwischen den Zinken etwas abgegangen, und am Ende eines Zinken etwas aufgesprungen. Kann ich aber alles mit Nagellack reparieren.

Noch eine kleine Anekdote: Abends, als ich ihn verloren hatte, stand am Heimweg mit dem Auto plötzlich ein Reh neben der Straße. Es stand ganz still da und schaute mich ruhig an. Das war richtig unheimlich! Im Spaß sagte ich noch zu Schatzi, er solle nachfragen ob er mein Geweih auf hätte ;)

Habe die Geschichte an Kimi und Stacey geschickt, mit Bildern, damit sie wissen was ein Wishbone im Wald so treibt :mrgreen:

Ich bin so erleichtert [-o< Zukünftig nehme ich für Waldtouren irgend etwas, was einfacher wiederzubeschaffen ist!
einfach Haferbrei
Lenja

#434 Beitrag von Lenja »

Oh toll wieder gefunden!!! =D>
Wahnsinn wie es sich verbogen hat, hoff das lässt sich wieder fix zusammenbiegen.
Kimi und Stacey haben sich sicher schlapp gelacht :lol: Ein Wishbone in österreichs Wäldern unterwegs. #-o
Asazel

#435 Beitrag von Asazel »

Huhu Luna!

Das ist schön zu lesen, dass du deine geliebte Forke wieder gefunden hast. Das Reh hat vermutlich nur versucht dir zu sagen wo du suchen sollst :wink: Hey toll dass du beim Frauenlauf mit machst! War das dein erster? Ich war bei dem im letzten Jahr nur fiel der heurige auf den Geburtstag meines Papas. Machst du nächstes Jahr wieder mit?
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Antworten