Lenja, erst war ich skeptisch aber jetzt bin ich froh dass ich da mitgemacht habe. Seit Beginn des Jahres versuche ich, regelmäßig zu laufen. Es war jedenfalls ein sehr schönes Event
marissa, du streust mir Blumen

dass dir meine Naturhaarfarbe so gefällt - DANKE

Du hast doch auch eine wunderschöne Haarfarbe! Bitte bitte nicht tönen

Jetzt kommt sowieso der Sommer, wirst sehen was die Sonne noch so alles macht mit deinem Schopf
Hi
Teleria, Willkommen in meinem Tagebuch

vielen Dank für den Tipp, das klingt als könnte es funktionieren! Zimtschnecke sagst du? Geflochtenes könnte auch gut halten. Ich werde es ausprobieren und mache dann Fotos für euch!
So und nun bitte eine Schweigeminute - gestern habe ich meinen heißgeliebten Wishbone bei einem Wald-Spaziergang im Regen verloren
Ich hatte eine Kapuze auf, und ein Stirnband. Dadurch habe ich absolut nicht bemerkt, dass er mir hinunter gefallen ist. Erst zu Hause beim Jacke ausziehen kam die Erkenntnis. Wir sind dann nochmal mit dem Auto los, aber haben nichts gefunden. Er dürfte tatsächlich im Wald liegen, ich hab zwischendurch die Kapuze runtergezogen um Fotos zu machen - leider nur von Vorne, darauf kann man nicht sehen ob er zu dem Zeitpunkt noch da war.
Heute werde ich den Weg noch einmal abgehen, drückt mir die Daumen dass er dort ist wo ich vermute