... es würde nicht so gut zu deinen Augen passen.
Veränderung finde ich gut!
Stil und Farben! Unbedingt

Aber man kann sich auch völlig unabhängig von Haare färben und/oder tönen verändern... Du würdest dich auch verändern, wenn du deine Haare abschneiden tätest zu einem Bob.. was du natürlich nicht tust! Weil es auch noch andere Wege gibt.
Geh mal in dich hinein. In dein hübsches Köpfchen, und schau dort nach, was dir beim Luftschlösserbauen, beim Wald und Wiesen spazieren gehen so alles durch den Kopf geht. All die Gedanken aus Büchern, Alltag, Fernsehsendungen, Menschen die du kennst, Frauen die du siehst, Vorbilder die du hast, Schönheiten die du bewunderst, Geschichten und Märchen, die dich fröhlich machen.
Da gibt es so viele Richtungen in die du denken wirst....
und daraus machst du dir dann einen neuen Stil für dich.
Guckst im Spiegel wie dir ganz neue Frisuren passen - das kann auch nur eine sein. Unglaublich, wie eine einzige Frisur, die dann zu 60% getragen wird, das Aussehen schon verändern kann.
Such dir eine neue Farbe von denen die du magst aus und kauf dir vermehrt in dieser Farbe Kleidung oder Stoffe, Tücher, bastle Schmuck, mache Seidenmalen damit.
Dir steht wirklich jedes auf der Welt vorhandene Blau, aber wenn du kein Blau mehr magst, versuch zartes Lindgrün oder geheimnisvolles Smaragd. Wahrscheinlich kannst du sogar ocker tragen - die Farbe die an anderen Leuten zu 80% scheusslich aussieht.... du kannst Naturfarben wählen wenn es dir besser gefällt.
Oder tauch ein in Braun und Schlammtöne, passend zum Sommer.
Auch eine ganze Palette von Rottönen gehört nur dir. Lila, Flieder, Lavendel. Such dir ruhig was aus.

Man kann sich im Sommer romantisch Kopftücher binden... ganz kunstvoll kann man das hier erlernen. Oder romantische Häubchen basteln/nähen wenn man nicht grad so unbegabt ist wie ich!
Man kann Seidenbänder einflechten wenn man so schöne Haare hat. Oder Hüte tragen.
Hach. Es ist so spannend. Ach, ich würd jetzt gern einen Styling Nachmittag mit dir verbringen.
Das macht soviel Spass!