DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

#496 Beitrag von Víla »

Hach soo schön!

So wollte mich nur mal als stille Beobachterin mitteilen, entschuldige das unqualifizierte Kommentar.

*wieder raushuscht*
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Spitzohr

#497 Beitrag von Spitzohr »

Wie schööön *-*
Ich wünschte ich wäre auch so blond...
Und die Länge ist toll!
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Rero

#498 Beitrag von Rero »

Deine Haare sind so schön, mein persönliches Haarvorbild :D !!!

Toll wie schnell deine Haare gewachsen sind - dann hoff ich mal insgeheim darauf das meine Haare in 2 Jahren auch so weit sind *schmacht*
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Jophelia

#499 Beitrag von Jophelia »

Huhu, lebst du noch? :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
DeLeila

#500 Beitrag von DeLeila »

Hallo meine Lieben!

Es tut mir Leid, dass ich so ewig nicht geschrieben habe. Die Uni, Klausuren und Vorbereitung für London haben meine Zeit beansprucht.
aber ich lebe noch und es geht mir und den Haaren gut ^^

Zu Weihnachten habe ich mir wieder mal Küchenpapier Papilloten gemacht und Locken getragen. Sobald ich die Fotos in die Finger kriege, werden die hier auch hochgeladen werden. :) Ich fand es sah sehr hübsch aus.
Außerdem gibt es ein neues Video zu bewundern: http://www.youtube.com/watch?v=YcKh3tPPtqA
Distance von Christina Perri und Jason Mraz.
In 6 Tagen geht es für mich nach London ins Auslandssemester. Ich freu mich schon so! Ich hoffe, dass ich dort Zeit habe, hier haarige Ereignisse festzuhalten und Fotos einzustellen.

Bis dahin erstmal einen gute Rutsch und man sieht sich in 2013! :helmut:
le Goth Ham

#501 Beitrag von le Goth Ham »

Wow, das Video ist der Hammer :shock: wirklich wunderschön- Danke das Du uns das gezeigt hast.
Guten Rutsch und viel Spaß in London!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#502 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ach ja, wieder so schöne Musik. Ihr macht dsa so toll. Ich hab dragonfly dann jetzt mal direkt abonniert. :)
Wünsche dir ein wundervolles 2013.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Minerva86

#503 Beitrag von Minerva86 »

Viel Spaß in London! Auslandssemester sind etwas ganz tolles. Genieß die Zeit und dein Leben und lass auch mal Fünfe gerade sein :) Das war zumindest für mich die beste Zeit meines Lebens und ich wünsche dir vom Herzen, dass es dir auch so gehen wird :)

Und ein paar Frisurenfotos wären auch cool ;-)
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
DeLeila

#504 Beitrag von DeLeila »

Hallo liebe Leute!
Ich bin jetzt seit einer Woche in London, und bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier. Ich hab schon einige positive kommentare zu meinen Haaren gehört, auch einfach mal von Leuten in der Schlange beim Supermarkt. Und KEINER hat gesagt, dass ich den Zopf ja auch mal verkaufen könnte. Das muss irgendwie ein deutscher Tick sein. ^^
Gestern abend hab ich ein paar der Nachbarn kennen gelernt, eine Familie hat drei Töchter zwischen 2 und 10, die scheinbar auch gerne mal Zöpfe hätten, aber die Mutter kann es nicht. Also hab ich da vielleicht ein paar willige Opf- äh Personen, an denen ich Flechten weiter üben kann.
Wer an meinen Erlebnissen im allgemeinen interessiert ist, kann ja ab und zu auf meinem Reiseblog vorbeischauen: http://mickyslondonexperience.wordpress.com/
Sobald ich rausgefunden habe, wie ich hier Längenfotos machen kann ohne mich zu verrenken, werde ich auch welche hochladen. also auf bald!
DeLeila

#505 Beitrag von DeLeila »

Bild

Hello people!
Hier endlich ein Längenfoto. Entschuldigt die Qualität, die Belichtung in meinem Zimmer ist nicht die beste... Die Haare waren da gerade frisch gewaschen und noch nicht ganz trocken, deshalb sehen sie etwas dunkler und strähniger aus als sonst.
Ich hab festgestellt, dass meine Haare sehr trocken sind seit ich hier bin. Sie fliegen um ein vielfaches mehr als in Deutschland. Leider hab ich mein Öl nicht mitgenommen, ich sollte also bald mal gucken ob ich hier was finde...
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#506 Beitrag von Víla »

Schickes Längenbild, leider so klein ;)

Hoffe du hast trotz fliegender Haare eine tolle Zeit in London!
Wobei mir grade auffällt das ich das mit den "trockeneren" Haaren in GB meine ich schon öfter hier im Forum gelesen zu haben.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
DeLeila

#507 Beitrag von DeLeila »

Happy St. Patrick's Day! =D>
Bild
hardvoicezz

#508 Beitrag von hardvoicezz »

Hach ... du hast eine soooo tolle Naturhaarfarbe Bild
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
DeLeila

#509 Beitrag von DeLeila »

Hallo liebe Freunde, es gibt Neuigkeiten: Ich habe einen Praktikumsplatz in Barcelona! Ich werde also den Sommer über dort arbeiten und leben :helmut:
Ich hoffe meine Haare vertragen das Klima - von London nach Barcelona wird ne Umstellung.

Und es gibt noch ein Haarproblem zu lösen. Für das diesjährige Drachenfest möchte ich mir diese Frisur machen (lassen): http://browse.deviantart.com/art/DSA-Fr ... -172033979. Find das total cool. Ich bezweifel aber, dass ich das selber hinkriege. Die Frage ist vorallem - wohin mit meinem Pony? Offen lassen oder mit einflechten oder separat zur Seite flechten?
Was meint ihr? :D
Rero

#510 Beitrag von Rero »

Glückwunsch zum Praktikumsplatz :mrgreen: !!

ich würde den Pony mit einflechten lassen 8) ich finde die frisur voll toll die hätte ich auch gern ;)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Antworten