KleineLotte hat geschrieben:Wer hat sich am Monatabend auf dem WGT bei den Schliessfächern die langen Haare gekämmt? Wunderschöööön!
Hey das war ich


Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
KleineLotte hat geschrieben:Wer hat sich am Monatabend auf dem WGT bei den Schliessfächern die langen Haare gekämmt? Wunderschöööön!
Aaah ja, das könnte hinkommen!Lianna hat geschrieben:War das vielleicht Silberfischchen? Ich kenne sie nicht, aber die Beschreibung klingt etwas danach und ich glaube sie kommt aus der TÜ-Ecke.elfenbein hat geschrieben:Heute in TÜ an der Haltestelle Parkhaus König ging eine Frau mit LWB und Senza Limiti-Forke an mir vobei, mit schönem Silberhaaransatz (läßt rauswachsen?). Ich war so perplex, als ich die KPO erkannte, dass ich ihr nur sprachlos nachgestarrt habe.![]()
Jemand von hier?
Ja das war dann wohl ich ^^ Bin auf Helmutungen nun bestens vorbereitet, wäre also kein Problem gewesenRose-Honey hat geschrieben:Ich glaube, ich hab vorhin in der Tanzschule Ringelmietz mit Pferdeschwanz und männlicher Begleitung mit LWB gesehen. Da war mir aber zu viel los um zu helmuten.
Generell war heute i-wie langhaar Tag in der Thulb auch noch mehrere mit längeren Haaren gesehen, aber das war ziemlich sicher niemand aus dem Forum. Ausnahme Donnerwetter, mit der ich mich noch unterhalten hab.