Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Darly

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7951 Beitrag von Darly »

KleineLotte hat geschrieben:Wer hat sich am Monatabend auf dem WGT bei den Schliessfächern die langen Haare gekämmt? Wunderschöööön!

Hey das war ich :ugly: freut mich dassu diskret drüberweg gesehen hast wie ich mich dabei verheddert hab, har ;)
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Sheeva

#7952 Beitrag von Sheeva »

Ui schön, WGT!! Das war sooo toll da... ich will wieder hin :(

Und natürlich auch ganz viele tolle Langhaars da gesehen!
Erstes Erlebnis gleich im Zug - bin von Halle (Saale) Hbf in den Zug nach Leipzig Hbf gestiegen und da hat mich eine Frau mit LWB (?) in mittelblondem Haar angesprochen und mir viel Spaß auf dem WGT gewünscht und mir gesagt, dass sie meine Stiefel mag :mrgreen:
Dann im Zug hat sie auch noch ihre Haare aufgemacht (sah ziemlich nach Steiß aus) und den LWB neu gemacht und ich wollte noch helmuten, aber irgendwie kam mir das dann komisch vor mit all den Leuten um uns herum... #-o Ich ärger mich!
Ich selbst hatte an dem Tag ausgerechnet seit Monaten (!) mal wieder nur einen Half-Up und den Rest der Haare offen, sonst hatte ich die ganze Zeit Haarstab drin! :? Aber die Dame ist mit Sicherheit hier im LHN :)

Und dann hatte ich auf dem Dunkelromantischen Tanz am Samstag das absolut umwerfendste Haar-Erlebnis meines Lebens...
Wir wollten los und ich hab nur noch mein Glas zur Theke zurückgebracht und dann -kachow- rechts neben mir an der Theke, unterhielt sich auf Englisch mit der Bedienung, die überwältigendste Haarpracht, die ich je an einem Mann gesehen habe!
Dunkel-goldblonde, seidige Haare bis zur Hüfte, und der Kerl war auch noch echt hübsch :oops: Ich habe nur noch gestarrt! Er hat mich dann angeguckt und ich hab wie blöd gegrinst und er dann ganz schüchtern zurückgelächelt (ich glaube, er fand mich ein bisschen unheimlich, weil ich so gestarrt hab *lach*), und dann hat meine Freundin mich weitergezerrt... Auf dem Weg zur Tür bin ich aber noch mal stehengeblieben und habe den Typen angehimmelt ... :lol:
Gott, ich muss einen Mann heiraten, der solche Haare hat! :ohnmacht: Zu schade, er hat Englisch mit deutlichem ausländischen Dialekt geredet, den werde ich wohl hier nicht wiederfinden ... :mrgreen:
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Sefoma

#7953 Beitrag von Sefoma »

Ich habe gestern bei einem DM in Nürnberg eine Dame mit Haarstabfrisur getroffen. Dem Sprachverhalten an der Kasse nach zu urteilen, war sie aber nicht aus Deutschland, daher habe ich nicht gehelmutet.

Lustigerweise hatte ich kurz danach noch eine Haarstabsichtung ohne passenden Kopf dazu :shock:
Im Nürnberger Thalia-Buchladen werden gerade versch. Handwerksberufe vorgestellt und v.a. auch Produkte, die daraus hervorgehen. In der Holz-Vitrine kann man (neben anderen Dingen) auch eine Auswahl an Haarstäben bewundern :mrgreen:

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
Lestaria Nenia

#7954 Beitrag von Lestaria Nenia »

Vor einer Stunde im Calwer Kaufland hab ich eine Dame an der Kasse gesehen mit etwas über klassisch, dunkelblonden Haar und eine traumhaft dichte Kante.
Hatte mich nicht getraut sie anzusprechen und hatte deswegen versucht demonstrativ mit Helmut Button an der Jacke und Ficcare im Haar vor ihr herzulaufen :lol:
Leider keine Reaktion.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Tortula

#7955 Beitrag von Tortula »

Gestern auf dem Weg nach Hause. Ich im Auto und auf dem Fussgängerweg eine junge Dame mit polangen, wunderschönen und vielen blonden Haaren und die waren bestimmt naturblond. Es ist seltener, als ich dachte, hier so schöne Haare und dann auch noch offen zu sehen. Meine müssen nur zweimal so dick werden, die Kante voller und von alleine noch blonder, dann sehe ich auch so aus. :mrgreen:

Edit: Das war in Dänemark, deshalb glaube ich eher nicht, dass sich jemand angesprochen fühlt. :wink:
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
pheline

#7956 Beitrag von pheline »

ich könnte heute einen Beitrag zu "eklige Haare gesehen" schreiben *würgs* Heute im Aldi in Reinheim ein Mann so um die 50, mit so ungepflegten Haaren, dass sie in Nester auf dem Kopf verfilzt waren, so eine Art Natur-Rastas. Ich fand den Anblick absolut widerlich
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silencium

#7957 Beitrag von Silencium »

Heute in Greifswald gesichtet: Polange, blonde, hübsch gewellte Haare an einer jungen Dame mit größtenteils schwarzer Kleidung. Wohnt jemand von euch etwa hier? :mrgreen:
elfenbein

#7958 Beitrag von elfenbein »

sorry, Doppelpost! 8-[
Zuletzt geändert von elfenbein am 24.05.2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
elfenbein

#7959 Beitrag von elfenbein »

Lianna hat geschrieben:
elfenbein hat geschrieben:Heute in TÜ an der Haltestelle Parkhaus König ging eine Frau mit LWB und Senza Limiti-Forke an mir vobei, mit schönem Silberhaaransatz (läßt rauswachsen?). Ich war so perplex, als ich die KPO erkannte, dass ich ihr nur sprachlos nachgestarrt habe. :lol:

Jemand von hier?
War das vielleicht Silberfischchen? Ich kenne sie nicht, aber die Beschreibung klingt etwas danach und ich glaube sie kommt aus der TÜ-Ecke.
Aaah ja, das könnte hinkommen! :D
Elysian-Fields

#7960 Beitrag von Elysian-Fields »

Westhochschule Karlsruhe, da saß eine Dame gerade am Mikroskop als wir ein wenig herumgeführt worden sind (in einem kleinen Raum) mit blondem zur Sea Shell (?) gedrehten Engländer. Sah toll aus!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Rose-Honey

#7961 Beitrag von Rose-Honey »

Ich glaube, ich hab vorhin in der Tanzschule Ringelmietz mit Pferdeschwanz und männlicher Begleitung mit LWB gesehen. Da war mir aber zu viel los um zu helmuten.
Generell war heute i-wie langhaar Tag in der Thulb auch noch mehrere mit längeren Haaren gesehen, aber das war ziemlich sicher niemand aus dem Forum. Ausnahme Donnerwetter, mit der ich mich noch unterhalten hab.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Else

#7962 Beitrag von Else »

Midori bei Starbucks?
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7963 Beitrag von Midori »

jap :mrgreen:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
orsina

#7964 Beitrag von orsina »

im Spreewald heute: einmal in einer kita *gnaaah ich hab nicht gehelmutet* ... könnte mir vorstellen, dass du hier irgendwo bist :wink: ; und einmal im "Hirschwinkel" mit dunklem Engländer bis zum Steiß...los, outet euch :mrgreen:
1b M ii
Ringelmietz

#7965 Beitrag von Ringelmietz »

Rose-Honey hat geschrieben:Ich glaube, ich hab vorhin in der Tanzschule Ringelmietz mit Pferdeschwanz und männlicher Begleitung mit LWB gesehen. Da war mir aber zu viel los um zu helmuten.
Generell war heute i-wie langhaar Tag in der Thulb auch noch mehrere mit längeren Haaren gesehen, aber das war ziemlich sicher niemand aus dem Forum. Ausnahme Donnerwetter, mit der ich mich noch unterhalten hab.
Ja das war dann wohl ich ^^ Bin auf Helmutungen nun bestens vorbereitet, wäre also kein Problem gewesen :wink: Mein Begleiter ist übrigens auch hier angemeldet...der Herr Solfege :wink:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Antworten