Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
marierouge

Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)

#796 Beitrag von marierouge »

stimmt, sieht so sommerlich aus durch das Blond und das Pink! :blueten:
Ich find Ponys übrigens voll schön, wem's steht! Könnte ich mit meinem Pfannkuchengesicht niemals tragen haha :mrgreen:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Strahlemaus

#797 Beitrag von Strahlemaus »

huhu luna.
dein neuer ava is hammerschööön!!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lunasia

#798 Beitrag von Lunasia »

Edit: Dankööö Strahlemaus :bussi:

Ja, ich finde Ponys auch total schön (eindeutig zweideutig :D), aber ich hatte jetzt mein ganzes !!! Leben einen Pony und irgendwann ist auch Schluss. Muss mal was neues ausprobieren. :lol: Das Gute ist ja: Man kann sich jederzeit einen schneiden. :D
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#799 Beitrag von Ginrin-Asagi »

ui, pony rauswachsen lassen. ich hab das thema fast durch. ist mir aber auch verdammt schwer gefallen. ich hab noch gute 5-6 cm zu bewältigen. bei forenbeitritt war er kurz über den augen.
aber kaum ist er am kinn passt er dann auch schon in hohe dutts und zöpfe. das geht dann doch recht schnell.
tschakka!
ich mag deinen neuen ava auch gerne. die farbe der forke ist traumhaft *_*
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
TanteJanetti

#800 Beitrag von TanteJanetti »

Huhu, ich reihe mich auch bei den Ava-Bewunderern ein. :)
Ich dachte auf den ersten Blick, du hättest ein pinkes Dip-Dye gemacht.
Wirklich sehr schön!
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
Lunasia

#801 Beitrag von Lunasia »

Danke Gin :bussi: Ja, die Farbe ist der Wahnsinn. <3
Ich glaub ich mach 3 Kreuze wenn er am Kinn angelangt ist. [-o<

Vielen Dank Tante Janetti :knuddel:
Hihi, stimmt. Sieht fast so aus. :lol:
Lunasia

#802 Beitrag von Lunasia »

Ich ändere den Titel mal zu Taille um. Das TB wird sonst glaub ich zu groß. Wenn ich bei Taille angekommen bin kann ich ein schön strukturiertes neues TB anfangen. :D
Lunasia

Re: Lunasia testet Seifen bis zur Taille (mit Sidecut)

#803 Beitrag von Lunasia »

Heute war Waschtag.

Nun habe ich die Tuula ind. Erde im Seifensuchtithread so hoch gelobt.. Heute beschert sie mir strähnige Haare. Aber da sie sogar am Ansatz strähnig sind gehe ich davon aus, dass ich die Seife nicht gründlich genug aufgeschäumt und/oder ausgespült habe. Es war nur noch ein ganz dünnes Stückchen der Probe und da war das aufschäumen irgendwie schwierig. Dachte aber eigentlich während des Waschens, dass es reicht.
Naja, das Ende des Liedes: Ich habe nach dem Trocknen nochmal gewaschen. (Will ja heute Abend noch weggehen und offene Haare tragen.) Ich hätte da beinahe zu dem Shampoo gegriffen. :roll: Aber dann hab ich doch lieber Seife genommen. :lol: Und zwar die Savion Rasul. Drückt mir die Daumen, dass es besser geworden ist. Diesmal hats richtig schön geschäumt und ich habe länger ausgespült. Als LI kam nix rein. Ist meinen Haaren in letzter Zeit glaube ich einfach zu viel.
Jetzt trocknen sie noch munter im Handtuchturban.

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Morgen. :bussi:
marierouge

#804 Beitrag von marierouge »

Ich drück dir die Daumen dass du nachher wunderbar seidige fluffige Traumhaare hast! :gut: ;)
Oh du bist auch dabei, etwas Pflege wegzulassen? Dann bin ich ja nicht alleine \:D/
dir auch einen schönen Morgen bzw. Vormittag (von Sonne ist bei uns leider nicht zu sprechen...) :bussi:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Lunasia

#805 Beitrag von Lunasia »

Danke Marie!! Es hat gewirkt. Sie sind wirklich schön geworden. Später gibts auch noch Fotos denke ich. ;)
Ja, meine Haare waren in letzter Zeit irgendwie zu gepflegt. Und jetzt hab ich schon seit 2 Wäschen das LI bzw. LOC weggelassen und sie bröseln trotzdem nicht. :lol: Wenn sie trocken sind gibts vllt ganz ganz wenig Kokosöl in die Spitzen, aber das war dann auch.

Da ich heute Abend wieder tanzen gehe werde ich das Siliöl von der lieben Küki :bussi: ausprobieren.
Mal schauen ob ich damit meine Spitzen etwas schützen kann. Und vielleicht verknoten sie dann auch nicht so. [-o< Das wäre natürlich ober-mega-affen-geil. :D
TanteJanetti

#806 Beitrag von TanteJanetti »

Das mit der Seife kenne ich. Bei meiner Bohemian, die mittlerweile fast aufgebraucht ist, weiß ich auch nicht so recht, wie ich es anstellen soll.
Ich kratze dann immer ein stück ab und zerreibe es zwischen den Handflächen. :?
Aber ist ja schön, dass es dann doch noch geworden ist. :gut:
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
Lunasia

#807 Beitrag von Lunasia »

Huhu Tante Janetti :winke:
Ich reibe die Seife ja zuerst über die Kopfhaut und dann schäumt es eigentlich schon immer ausreichend. Aber da ist mir dann dieses dünne Seifenstück immer in den Haaren kleben geblieben. :ugly: Also hab ich es zwischen den Händen gerieben und irgendwann wars dann weg. :lol:

So. Hm. Bin nicht so zufrieden. Meine Haare waren nach der zweiten Wäsche zwar sauber, aber:

-Ich habe ja in die Spitzen das Balea Siliöl massiert, weil ich sie schützen wollte. Erstens: Das Öl riecht zwar im Bottich gut, aber in den Haaren ist es einfach so bestialisch intensiv. Ich hab es am nächsten Morgen (wohlgemerkt als ich aus dem verrauchten Club rauskam) gerochen und das will schon was heißen. Zu stark für mich.
-Meine Haare waren unglaublich verklettet. Viel, viel, vieeel schlimmer als ohne Silikone.
-Meine Haare waren total trocken. Also die Spitzen, denn:
-Mein Ansatz war am nächsten Morgen schon wieder fettig :shock: Lag vielleicht an dem zweimal waschen? :nixweiss:
-Ich habe nun sooooo viel Spliss :heul:

Fazit: Ich nehme keine Silikone mehr! Auch nicht zum Schützen der Spitzen. Geschützt wird da nix.

Jetzt hoffe ich, dass sie sich einigermaßen schnell auswaschen lassen.
Sollte ich da mit Shampoo oder mit Seife waschen?

Und mein Ansatz ist soo fettig! Mein Waschrythmus ist nun vollends zerstört. Heute ist der zweite Tag und ich will eigentlich waschen. Aber alle 2 Tage ist mir echt zu viel.. #-o

Liebste Grüße
Noangel

#808 Beitrag von Noangel »

Dein neuer Ava ist wirklich sehr schön! Sommerlich ist genau das richtige Wort.

Hihi, irgendwie scheine ich in letzter Zeit nur noch in Projekte zu schauen, wo der Pony rauswachsen soll :lol: Ich bin selbst seit Dezember fleißig dabei und habe inzwischen etwas mehr als Nasenlänge.

Meine derzeitige Seifenprobe löst sich auch allmählich auf. Heute hatte ich nur noch zwei dünne Scheibchen übrig und wollte gerade fragen, wie du mit den Seifenresten verfährst, aber die Frage hat sich schon erübrigt :wink:

Oha, aber das Sili-Ergebnis klingt haarsträubend! :shock:

Arme Luna :keks:

Sili rauswaschen ist eine längerwierige Angelegenheit. Ich glaub, das geht nur peu á peu. Vielleicht versuchst du es mal mit Natronwäsche?
Klassische Länge geschafft
Lunasia

#809 Beitrag von Lunasia »

Danke Noangel :)

Ja, es scheint wie so eine Welle zu sein. Und in ein paar Monaten schneiden sich dann alle wieder den Pony kurz. :lol: (Na hoffentlich nicht.. :D)

Schön, dass ich helfen konnte. :D

Oh je. Mist, wieso hab ich das nur gemacht.. Ja stimmt. Natronwäsche könnte ich ausprobieren. Das letzte Mal war allerdings soweit ich mich erinnern kann eine Katastrophe. Dann müsste ich vor allem die Spitzen damit bearbeiten oder? Die tun mir jetzt schon leid irgendwie..
Danke für den Keks. :) Mampf :lol:
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#810 Beitrag von Ginrin-Asagi »

oh noo. sili-desaster. hoffentlich hats wenigstens spaß gemacht der abend :)

ich würde einfach ne richtig dicke öl packung drauf kloppen. mit öl hab ich das immer ganz gut runter gekriegt. ist auch schonender als die natron-nummer.

ich hab heute auch ein seifenrest problem gehabt. ich habs dann einfach in eine schale mit nem bischen wasser gelegt und einweichen lassen. dann zum waschen nochmal mit den fingern die reste gesucht und zerrieben. feddisch :)
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Gesperrt