Danke euch erstmal für die Komplimente! Im Greunde finde ich ihn ja auch hübsch so ist es nicht und auch wenn er klein ist werde ich ihn mal öfter tragen.
@kardi: Da ich meistens einen einfachen Wickeldutt trage kämme ich teilweise gar nicht, wenn sie fettig sind wird kurz über den Kopf gebürstet das wars. Ich entwirre mit den Fingern, seltener mit dem Kamm (dem vertrau ich auch nicht ganz). Ab und an muss aber schon die Bürste ran so ist es nicht
@fairy: Ja die Körperseifen auch... Bisher bin ich eh noch nicht überzeugt von den Seifen von pflegeseifen. Also gar nicht so schlimm.
Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher.. Hab nur sehr oft kürzerer Haare in der Hand, achte aber auch nicht drauf ob die Wurzel mit dran ist. Die abgebrochenen müssten doch etwas ausgefranster aussehen oder?
@Picana: Doch sie ist gut hell ich such mal eins

denk dir das orangige weg und etwas aschiger dann kommt dass von der Helligkeit fast hin.
@Lydia: Hab ich dich auch damit angesteckt

wie schön! Ach das aufschäumen ist doch das schönste wenn man so einen richtigen Seifen-Schaum-Berg auf dem Schädel hat. Nur das mit den Längen nervt etwas manchmal (je nach Seife, vor allem wenn sie nicht gut schäumen.
Apropos Seife, ich hab gewaschen.
Mit der "Olive Power" von Sparki
Drin ist: Olivenöl, Olivenbutter, Palmin, Babassu, Lanolin, Rizinusöl
Geschäumt hat sie wie Teufel! Und wie stabil! Super! Hat sich auch toll verteilen lassen. Ich hab zwei Mal den Ansatz gewaschen und einmal mit Längen. Auswaschen ließ sie sich auch super. Gerinst hab ich mit 1 EL Apfelessig auf 1 Liter Wasser. Erst Turbantrocknend, dann kurz headbangen dann Lufttrocknen. Bisher sind sie noch feucht, also kann ich noch kein Fazit dazu geben. Kommt aber noch

edit: hat bei mir super glatte weiche Haare gemacht, um ehrlich zu sein etwas zu glatt, ich mag sie lieber etwas griffig. Alles in allem fand ich sie aber klasse und werd sie auf jeden Fall im Langzeitteste benutzen.