Ach Mango fühl dich mal gedrückt

Jaa wir machen das schon!

Und wenn wir erstmal unsere kaputten Längen los sind dann kanns nur noch besser werden
Marie ja das ist wirklich komisch

Aber ich denke das kann man jetzt so noch gar nicht sagen.. vielleicht wirkt das auch nur so?

Keine Ahnung

Achja den Titel kannst du ändern wenn du deinen allerersten Beitrag im TB änderst
Blondili schön dass du mal reinschaust

Ja stimmt da hast du Recht.. aber so Phasen hat jeder mal würde ich sagen.. kanns kaum erwarten schöne lange Haare zu haben!!
Pillow.. ja man sieht das so schon kaum!

Ich kann es mal probieren aber ich glaube das klappt nicht
______________________________________________________________________________________________________________
Franzosenvergleich:
links 04.03.13 und rechts 25.05.13
Nicht nur länger sondern auch dicker! Obwohl ich links noch keinen Pony hatte und rechts schon
Heute habe ich die Desert Essence Produkte gestestet und bin begeistert!! Meine Haare sind super flauschig, relativ glatt und haben weniger frizz als sonst! Hoffentlich ist bei der nächsten Wäsche auch wieder so
Achja in meinem Ausbildungkurs in Saarbrücken ist auch eine langhaarige!! Sie hat taillenlange Haare mit nem ZU von Locker 11-12cm und färbt mit Henna (hat so einen orangeton) sie hat echt wunderschöne Haare

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht