Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LadyStrawberry

Re: Lissy812 - auf zu BSL!

#736 Beitrag von LadyStrawberry »

=D> Ich freu mich, dass du dein Projekt doch weiterführst. Ich hab mich gestern recht erschrocken, als ich gelesen hab, dass du es schließen lassen willst.

Deine Haare wachsen doch brav und fleißig nach, wenn du trimmen musst, ist doch bald aufgeholt. :keks: Das wird schon, und bevor du dich versiehst, ist das kaputte weg und du hast wunderschöne, weiche, glänzende Haare in NHF auf dem Kopf!
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Marenchen

#737 Beitrag von Marenchen »

Ohje, du Arme .. :( Ich kenn den Haarfrust, ich hab ja richtig viel abgeschnitten weil mich der ganze Spliss so fertig gemacht hat.

Man muss immer dran denken.. es sind "nur" Haare (ich hoff ich werd jetzt nicht geköpft wegen der Aussage :D).
Ich glaub nicht, dass es gesund ist, sich da zu viele Gedanken zu machen.
Dann sind es eben ein oder 2 cm weniger oder mehr... das gewöhnt man sich ein paar Tage dran und dann ists wieder gut.
Bei deinem Wachstum wirft es dich ja nur um nen Monat oder so zurück.. ;)

Also sieh das Ganze lieber ein bisschen entspannter!
Klar, Haare sind unser aller Hobby, sonst wären wir nicht hier. Aber es sollte nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen und dir schlechte Laune bereiten, was ja dann wieder andere Probleme verursachen kann..
Das ist es dann eben doch nicht wert.
Lissy

#738 Beitrag von Lissy »

Oh Mensch ich bin so gerührt!! Ich seid alle soo lieb Ganz viel :knuddel: :knuddel: für euch! weiß gar nicht was ich sagen soll!
Da habe ich noch eine gute Nachricht.. meine NHF kommt jetzt auch im Pony und Deckhaar zum Vorschein.. allerdings ist sie da viel dunkler als im Unterhaar? :lol:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#739 Beitrag von Mango* »

Bloß nicht schließen lassen! :shock: Das wird schon wieder. Haare brauchen einfach Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Ich öle und pflege auch immer aber die Blondies sind nunmal nicht mehr zu retten. Kaputt ist kaputt. Aber wenn das dann mal weg ist, ist ganz viel Platz für neues, gesundes Haar! Wir packen das! :D :knuddel: du bist nicht alleine.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
marierouge

#740 Beitrag von marierouge »

Ooh Leute es ist ja nicht mein Tagebuch aber ich bin so gerührt von euren Texten! :heul:
Genau, wir alle zusammen schaffen es bis zu unserer Traummähne Bild

Das ist ja lustig, dass deine NHF da dunkler ist! Vielleicht verändert sich ja unsere NHF im Laufe des Lebens immer wieder? :gruebel:
Aber sieht bestimmt schön aus :mrgreen:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Blondili

#741 Beitrag von Blondili »

Ich schaue rein und dann diese nachricht :shock:

Auf gar keinen Fall schließen! Die Wunderhaare kommen, nicht schnell, aber sie kommen. Du tust ja alles dafür..Außerdem, wenn sie so schnell und einfach zu haben wären, wären sie ja auch nichts besonderes, ne :wink: ?

Das mit der Haarfarbe verstehe ich allerdings auch nicht..sieht aber nach dem Sommer bestimmt anders aus :)
~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Pillow

#742 Beitrag von Pillow »

Hey Lissy, schön, dass es hier weiter geht! Hast du vllt mal ein Bild von deinem NHF Unterschied? Aber bestimmt ist' s schlecht zu fotografieren :o , war nur 'ne Frage :) find ich auf jeden Fall interessant!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
marierouge

#743 Beitrag von marierouge »

darf ich dich mal fragen, wo du den Titel deines Projekts geändert hast? :)

mein Projekt
Lissy

#744 Beitrag von Lissy »

Ach Mango fühl dich mal gedrückt :knuddel: Jaa wir machen das schon! :) Und wenn wir erstmal unsere kaputten Längen los sind dann kanns nur noch besser werden :)

Marie ja das ist wirklich komisch :D Aber ich denke das kann man jetzt so noch gar nicht sagen.. vielleicht wirkt das auch nur so? :D Keine Ahnung :mrgreen: Achja den Titel kannst du ändern wenn du deinen allerersten Beitrag im TB änderst :)

Blondili schön dass du mal reinschaust :) Ja stimmt da hast du Recht.. aber so Phasen hat jeder mal würde ich sagen.. kanns kaum erwarten schöne lange Haare zu haben!!

Pillow.. ja man sieht das so schon kaum! :D Ich kann es mal probieren aber ich glaube das klappt nicht :D

______________________________________________________________________________________________________________
Franzosenvergleich:
links 04.03.13 und rechts 25.05.13
Nicht nur länger sondern auch dicker! Obwohl ich links noch keinen Pony hatte und rechts schon :D
Bild

Heute habe ich die Desert Essence Produkte gestestet und bin begeistert!! Meine Haare sind super flauschig, relativ glatt und haben weniger frizz als sonst! Hoffentlich ist bei der nächsten Wäsche auch wieder so :)

Achja in meinem Ausbildungkurs in Saarbrücken ist auch eine langhaarige!! Sie hat taillenlange Haare mit nem ZU von Locker 11-12cm und färbt mit Henna (hat so einen orangeton) sie hat echt wunderschöne Haare :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Noangel

#745 Beitrag von Noangel »

Wow, was für ein Unterschied!!! Und das in noch nicht mal 3 Monaten :shock:
Dafür gibts glatt einen :helmut: von mir.
Verrat mir mal dein Geheimnis!

Ich habe auch meine "Meine-Haare-kotzen-mich-an-Phasen". Eine Zeitlang war es so schlimm, dass ich tatsächlich überlegt habe, sie abzuschneiden. Das war vor einem halben Jahr und hat ziemlich lange angedauert - dabei gab es nicht wirklich Probleme mit ihnen.
Jetzt bin ich froh, dass ich es ausgesessen habe.
Klassische Länge geschafft
Strahlemaus

#746 Beitrag von Strahlemaus »

ooh wow. die sind ja ganz schön gewachsen. ein hübscher franzmann ;)
coool. da könnt ihr euch ja austauschen ;) is sie auch im foruM??
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
marierouge

#747 Beitrag von marierouge »

:helmut: :helmut: :helmut:
du hast ja ein megahammerwachstum!!!

mein Projekt
Mensch

#748 Beitrag von Mensch »

Ich finde es echt faszinierend, dass dein Zopf so viel dicker wirkt! Hast du den ZU nochmal gemessen?

Wie kommt das? Viele beobachten an sich hier ja eher, dass der ZU abnimmt. Da ist die Vermutung ja, dass sich die Schuppenschicht durch die bessere Pflege anlegt udn das Haar dadurch mehr glänzt, aber eben auch alle Haare zusammen merklich weniger Umfang haben...
So viel Neuwuchs kann das in der kurzen Zeit bei dir doch eigentlich noch gar nicht sein.... :gruebel:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#749 Beitrag von Alanna »

Hi Lissy,

schöööön! Vielleicht hast Du weniger Haarbruch als früher?

Die NHF wird heller, wenn die Haare länger sind und einen Sommer mitgemacht haben - bei mir ist das ein ziemlicher Unterschied.

Sonnige Grüße :D

Ach ja, die Kollegin kannst Du ja mal anfixen :mrgreen:
Lissy

#750 Beitrag von Lissy »

Hallöchen ihr Lieben :winke:
Bei uns wird man hier echt depri :D es ist total dunkel und regnet seit 2 Tagen durch.. :/

Noangel... danke für den :helmut:!! Was das Geheimnis ist weiß ich leider selber nicht so genau.. bin bzw. war immernoch so verwundert :D Das kann ich verstehen.. wirklich komich manchmal.. wenn ich sie jetzt abschneiden würde ooh ich würde das so dermaßen bereuen [-X

Danke Strahlemaus!! Auf Längenbildern sieht man das gar nicht so sehr..

Marie.. gleich drei :helmut: :mrgreen: Hoffentlich bleibt das soo dann dauerts nicht lange bis Taille :D

Huhu Mensch! Ja ich hatte nochmal gemessen.. am Anfang waren es 7cm und jetzt 7,5cm.. Was ich mir eben überlegt hatte.. als ich noch keinen Pony hatte habe ich ja weiter oben am Kopf angefangen zu flechten und dann halt auch weiter oben Haare zugenommen.. vielleicht weil ich jetzt weiter unten anfange ist der dann unten dicker. weißt du was ich meine? :mrgreen:
Also dass das alles Neuwuchs ist glaube ich auch eher weniger..

Hallihallo Alba!
Hmm das kann durchaus sein aber ich glaube auch nicht dass das der Grund ist..
Ohja bin schon gespannt.. in 2 Wochen gehts nämlich in Urlaub! :huepf:

Achja der Kollegin habe ich das LHN empfohlen :D
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt