Mein Stick kam gemeinsam mit den beiden meiner Schwester gestern an.
Alle 6" - olivie water - lilac water - canary water (oversized)
Die "dünnen" Sticks sind mir persönlich zu filigran, eher in die Richtung von ketylo´s gehend. Der oversized ist vom Durchmesser her sehr gelungen! In Wirklichkeit ist dieser allerdings wesentlich dünkler- wirkt eher wie ein orange. Von der Verarbeitung her bin ich sehr zufrieden. Auch der Kontakt zu ED war sehr nett. Alles in Allem gerne wieder.
An alle Mitbesteller aus meiner SB: Ed hat klugerweise die Sticks nicht (!) wie üblich als Umschlag, sondern als Paket versendet. daher nehme ich an, dass es beim Zoll hängt und darum bisher nicht ankam. Sollte das so sein, dann muss ich ~23,50€ nachzahlen... also Mädels, NIE eine große SB bei Ed machen, nur kleine Mengen, die im Umschlag versendet werden machen Sinn....
Actionpics folgen , aber die wird es sicher frühstens erst in 3-4 wochen geben, ED Bestellung brauchen immer seltsamerweise am längstens von allen Haarschmuckverkäufern aus den USA, keine Ahnung vorran das liegt
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Nic82, falls du das liest, ich hab auch normale es Acryl Sticks und Holz stäbe, halten tun sie gut und gehen auch nich kaputt
Sind natürlich eher unauffällig, aber für mich die günstige Alternative zu ketylos
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
BlackRaven hat geschrieben:An alle Mitbesteller aus meiner SB: Ed hat klugerweise die Sticks nicht (!) wie üblich als Umschlag, sondern als Paket versendet. daher nehme ich an, dass es beim Zoll hängt und darum bisher nicht ankam. Sollte das so sein, dann muss ich ~23,50€ nachzahlen... also Mädels, NIE eine große SB bei Ed machen, nur kleine Mengen, die im Umschlag versendet werden machen Sinn....
Och nöö, das ist ja doof. Hoffen wir einfach mal, dass sich der Zoll trotzdem nicht für interessiert...
nessa454 hat geschrieben:Nic82, falls du das liest, ich hab auch normale es Acryl Sticks und Holz stäbe, halten tun sie gut und gehen auch nich kaputt
Sind natürlich eher unauffällig, aber für mich die günstige Alternative zu ketylos