hardvoicezz, Super, dass es bei dir auch klappt

Ich bekomm mit Alverde nur Probleme, wenn ich es zu oft benutze. Habe eine Zeeit lang ausschließlich Alverde A/H benutzt u7nd irgendwann sooo trockene Haare bekommen... Aber ich hab ja genug zum Durchwechseln

Den Amaranth wollte ich auch bald für CO benutzen, hab den hier noch rumstehen.
fräulein_von_c, hatte auch total Panik vor einem strähnigen Fettkopf

Man denkt nicht, dass Condi wirklich so viel Reinigungskraft hat. Aber wenn das Zuckerpeeling shcon so gut funktioniert hat, könntest du dich ja bestimmt auch an puren Condi wagen.
___
Eine Frage: Gibt es Langhaars, die blondieren und trotzdem gesunde Haare haben bzw. eine ideal Pflege für sich gefunden haben?
Ich frag nicht für mich, sondern für meine Schwester - sie lässt sich immer so halb bekehren
Also, sie verwendet Silikonfreie Produkte, aber lässt sich regelmäßig blonde Strähnchen machen. Sie findet föhnen schädlich, aber macht es trotzdem auf lauwarmer Stufe. Sie sieht ein, dass tägliches Waschen nicht besonders schonend ist, aber sie findet ihre Haare sonst zu platt. Immerhin will sie jetzt ihre Haare mal wachsen lassen. Sie sind ca. APL, absolute Feenhaare. Aber in Sachen Pflege könnte man noch sooooo viel rausholen.
Also wollte ich sie jetzt mal langsam ans LHN heranführen

Eventuell braucht sie nur ein bisschen positive Inspiration...