Jaaa allizee!! Hoffen wir mal es geht so weiter.. auch wenn ich irgendwie gerne trimmen will
beecrazy... haha
Möchte ja ab Bsl oder Taille je nachdem wie sie dann aussehen auch erstmal trimmen.. hatte mir auch schon überlegt dann nach dem Mond zu trimmen

schaden kanns ja nicht
Hoffen wirs Marie
Danke Mango

Jaa das ist wirklich toll

auch wenn ich soo oft mega ungeduldig bin
Weiß ich noch nicht.. ich glaube so vernarrt wie ich ist sie nicht
Willkommen belledejour!!
Ohhje das habe ich mir neulich auch durchgelesen.. ist mir doch jetzt echt ein wenig peinlich

Vielen Dank!

Bin soo froh das LHN gefunden zu haben!!
__________________________________________________________________________________________________________
Im moment habe ich nicht so die Nerven mich extrem um die Haare zu kümmern.. bin auf Wohnungssuche und hoffe endlich eine zu finden.. Am Montag fahre ich schon wieder nach Saarbrücken.. dann habe ich innerhalb von einer Woche 160 euro für Spritgeld ausgegeben

hätte mir dafür lieber Haarschmuck gekauft

Gibt keine besonderen Frisuren zu zeigen und da unser Bad immernoch nicht fertig ist und ich in der Küche Haare waschen muss mache ich auch kein Ölrinsing oder Ölkuren weil das alles viel zu anstrengend ist

Ich werde demnächst mal ein Bild von Ansatz und Spitzen machen damit ich sehe ob die NHF nun wirklich mal am Pony rauskommt oder nicht

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht