ooh die neue hawaii sieht super aus!!! echt schöön!!
was für eine schöne ode an seife

bin gespannt wie die iceberg wird. is sie bis jetzt gut?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh ja. Das habe ich noch garnicht als Option betrachtet.Stietz hat geschrieben:
Ich muss gestehen die Haiwaii bisher nur in Frisuren mit Gummi als Zopfbasis getragen zu haben. War mir unsicher, ob sie vom Gewicht her sonst rutschen würde. Wäre das eine Option für dich? Also z.B. Pferdeschwanz, dann eben Dutt und dann die Hawaii als Halter? Gibt mir immer ein sicheres Gefühl, vor allem bei Stäben mit Toppern.![]()
Tatsache ist einfach, dass kein anderes Öl meine Haare so toll macht! Da kann auch jede Heymountain Hair Cream gegen einpacken. Ich denke mit der Flasche werde ich locker ein Jahr hinkommen. Dann ist der Preis zumindest über die Monate gestreckt wieder okay.Stietz hat geschrieben:(...) Auf Grund des Preises wollte ich keine Lobeshymnen singen ohne wirklich überzeugt zu sein. Doch ich wage es mal zu trällern: es ist wirklich großartig! Die Mischung der Öle hinterlässt bei mir seidig weiche und gut genährte Haare. 1-2 Tropfen genügen wirklich und das Öl zieht weg. Nachölen müsste ich bis zur nächsten Wäsche nicht. Tue ich aber trotzdem gerne.Ist dann einfach eine etwas längere Prewash-Kur.
Die 1-2 Tropfen bekomme ich am besten so verteilt: Öltropfen in eine Handfläche, zwischen den Händen verreiben und dann über die Längen und Spitzen fahren. Dabei nehme ich mir etwas zeit, damit auch wirklich alle Haare erwischt werden. Anschließend bürste ich nach Bedarf noch einmal mit dem TT drüber und gut ist.
Oh ja, oh ja, oh ja!Stietz hat geschrieben: Ich tue doch gar nix, Juls.*Heiligenschein mal polier un die Teufelshörnchen verdeck*
![]()
Nein, du brauchst das nicht. Das einzige, was du brauchst, ist es beim nächsten Treffen zu testen.Bringe eine Abfüllung mit.