Oh Gott lange nicht mehr hier gewesen. Hatte leider kein Internet aber möchte das TB unbedingt weiterführen und weiter von meinen Erfahrungen berichten.
Ich bin seit ca. einem halben Jahr schneidefrei und so langsam denke ich mir, ich sollte so im Juli/Juni einen Zentimeter lassen.
Dummerweise kann ich zur Zeit auch keine Fotis mehr posten, weil ich einfach zu doof bin mir einen Akku zu kaufen. Mit der Webcam ka ob ich das so schön hinbekomme.
Momentaner Haarzustand
Das Blond Spray
gebe ich auf!
Es vernichtet im Prinzip meine sowieso schon geschädigten Haare und mit Frizz habe ich seit meinem Horrorfriseurbesuch auch schon zu viel zu tun, ich verschenke es vielleicht.
Zur Zeit benutze ich ein ziemlich billiges Shampoo von Balea (Multivitamin) und ich habe keine Probleme damit. Shampoo ist für mich nur für Ansatzentfettung da und es sollte möglichst nicht beschweren und vielleicht auch gut riechen. Ich bin recht zufrieden. (knapp ein Euro ich meine ^^)

Das Schwarzkopf Spray ist dummerweise aufgebraucht und ich suche ein gutes Spray als Leave In vielleicht Anti Frizz.
Es könnte auch ein flüssiges LI sein aber Kiehls kann ich mir nicht leisten.
Das Got2Be tut seinen Sinn sehr gut aber die Frizzwirkung ist nur so lala.
Ich habe mir in meine Wildschweinbürste etwas Haarspray gesprüht und bin damit über die abstehenden Minihaare gegangen, hat auch relativ gut gehalten aber ich seh nich so gut aus, wenn die Haare so platt hängen.
Sowieso überleg ich mir vlt einen leichten Pony schneiden zu lassen aber ich weiß noch nicht wie ich ihn haben wollen würde. Oder ob ich das so lassen sollte wie es ist.
Zur Zeit ist meine Motivation ziemlich im Eimer obwohl mein Ansatz schon fleißig wächst (und ja, er ist echt grau^^).
Und dummerweise hab ich auch Lust bekommen sie mir wieder "Granatrot" schaumzutönen (Unwort).
Ich bin mir noch unsicher ob ich es nicht so dezent hellbraun lasse.
Messungsergebnis
Bei meiner heutigen Messung bin ich auf ein Ergebnis von etwa 56,5 gestoßen.
Das ist okay, weil es längere und kürzere gibt und man das denk ich so aufrunden kann.
Ich denke das ist durchaus zufriedenstellend und optimal wären 60cm gegen Ende des Jahres.