Ich habe mir eine 2% und zwei 4% geholt und wasche nun nur noch mit den beiden 4%. Mit der 2% habe ich nach zwei Mal waschen schöne Haare gehabt aber dann Schuppen bekommen (was ich vorher NIE bei egal bei welchem Shampoo hatte) obwohl ich vorher täglich gewaschen habe mit extrem fettigem Ansatz und eher trockenen Spitzen.
Ich liebe *-* die Cool Mint von pflegeseifen.de weil diese meine Haare so schön glänzen lässt, ich nur alle 2 Tage waschen muss oder sogar später, und es sich so schön kühl am Kopf anfühlt dank dem Pfefferminztee (zudem riecht sie einfach genial).
Obwohl die 2%% mit einem eher schweren Öl (Avokado als verseiftes Öl) ist, war sie nicht das Wahre.
Ich würde dir also 3% oder höher empfehlen
Tante Edit: habe grade in deinem Tb gelesen dass du als 2% auch die First Time bestellt hast, und genau die meinte ich oben. Nette Haare, aber auf Dauer Schuppen obwohl ich nie welche hatte... ich habe ultra feine, ultra fettende Haare und kriege sie mit 4% Seifen (höhere Üf hatte ich bis heute noch nicht) super sauber ohne fettige Stellen oä