Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lux_ferre

Re: Elysian-Fields - Der Traum vom seifigen Klassiker in Rot

#706 Beitrag von lux_ferre »

Waaaah Zuckerschock!!! Das Bild mit deinem Freund ist ja echt herzallerliebst! :helmut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Hylia

#707 Beitrag von Hylia »

Ja ich bin auch immernoch ganz neidisch!Meiner lässt sich nie ablichten.
Das Längenbild ist toll!Ich mags ja gern gekämmt.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
kardusen

#708 Beitrag von kardusen »

Ely! Ich kann... nicht... vernünftig... schreiben... muss... sabbern. :ohnmacht:
Lissy

#709 Beitrag von Lissy »

Tolle Bilder Ely!!! :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Petitesse

#710 Beitrag von Petitesse »

kardusen hat geschrieben:Ely! Ich kann... nicht... vernünftig... schreiben... muss... sabbern. :ohnmacht:
Das unterschreibe ich so! :anbet:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
MissGilmore

#711 Beitrag von MissGilmore »

Oooh das letzte Bild rechts ist auch mein Favorit, sieht einfach wunderschön aus.

Mit der Seife lass ich mich dann mal überraschen ;-)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Chailey

#712 Beitrag von Chailey »

Deine Längenbilder beeindrucken...wie immer ;) Das Bild mit deinem Partner finde ich total süß, zu schade dass die Gesichter/der Blick dazu nicht zu sehen sind.
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Elysian-Fields

#713 Beitrag von Elysian-Fields »

Wow! So viel liebe Resonanz ich bin überwältigt! kardi schafft es natürlich wieder den Vogel abzuschießen :bussi:
Hylia das Bild ist schon 2 Jahre alt :roll: Da waren wir gerade mal 1 Monat zusammen :D eiegntlich ist er nicht fotoscheu, aber irgendwie denken wir nie dran, die letzten Bilder von uns sind vor bald einem Jahr entstanden als wir nach einem Festival noch an die Ostsee gefahren sind (waren von dort aus nur 5 km... und Feuerquallen sind scheiße!! Wenn ich nur dran denke kribbelt es mich wieder!)

Erm ja.. ich schweife aus... Ich sollte mal ein wenig Frisuren lernen :roll:
Trage eigentlich jeden Tag nur einen Wickeldutt obwohl viele Frisuren ja gar nicht schwer sind..
Also präsentiere ich...
...meinen ersten Hypno-Bun:
(Ausnahmsweise draußen und ohne Blitz in der Sonne)
Bild

...und meinen ersten Spidermoms Bun:

Bild

Beide mit meinem geliebten Fey-ri Stab in Apple Jack Dymondwood.

Edit hat grad diesen Knirps angeschaut und musste an Hylia denken ;)
mein kleiner blauer Freund wollt mit aufs Foto ;)
Bild
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
kardusen

#714 Beitrag von kardusen »

Was heißt'n hier "Vogel abschießen"? :wink: :lol:
Schicke Farbstrudel!
Darketernety

#715 Beitrag von Darketernety »

ein Bärtierchen, ein Brätierchen *rumhüpf* Das hab ich meinem Ex mal z Weihnachten geschenkt *grins* Er war total begeistert.. Meine liebe große Schwester hat als Ironischen Witz eine Gehirnzelle bekommen.. und war weniger begeistert :D

Ich finds toll, was für flauschige Glänzehaare Du hast.. meien werden irgendwie nie so, egal, was ich mache *seuftz*

*eine Kanne Chai und Kekse für die allgemeinheit hinterlass*
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Jiny

#716 Beitrag von Jiny »

Elysian-Fields hat geschrieben:Erm ja.. ich schweife aus... Ich sollte mal ein wenig Frisuren lernen :roll:
Trage eigentlich jeden Tag nur einen Wickeldutt obwohl viele Frisuren ja gar nicht schwer sind..
Das kenn ich nur zu gut. Ich mache eig auch nur jeden Tag den Wickeldutt, weil ich einfach zu faul bin. :oops: Obwohl ich auch andere einfache Frisuren recht gut kann.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Hylia

#717 Beitrag von Hylia »

Hihi,ich hab mir fast schon Gedanken gemacht warum mein Freund und ich nie so verliebt auf Bildern wirken (nach über 2 Jahren ist das wohl n Unterschied zu 1 Monat).
Hatte ich dich etwa etwas mit dem Hypno-Bun angefixt,obwohl ich noch keien Fotos präsentiert habe?! :mrgreen:
Gefällt mir,aber ich muss sagen, dass der Spidermom mir fast noch besser bei dir gefällt. Sieht so schön ordentlich aus!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Strahlemaus

#718 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ely. ooh deine frisuren sehen toll aus. besonders gefällt mir der spiderbun und feys stab is sooo hübsch!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Elysian-Fields

#719 Beitrag von Elysian-Fields »

@kardi - Na weil du so süße Kommentare abgibst :bussi:

@Darketernity - Ja!! Ich liebe diesen Knirps!! Hab ihn von einer Kommilitonin zu Weihnachten bekommen (Sind eine sechser-Gruppe und jede hat eines Rießen-Mikroben bekommen, die Amöbe fand ich auch so toll!) Haha :lol: dass deine Schwester da nicht so toll reagiert kann ich verstehen :D wobei ich die auch schön finde, sollte man sich halt nicht zu Herzen nehmen :P
Dankeschön, komm her ich flausch sie dir kuschelig (oder so). Nicht de Hoffnung aufgeben das schaffst du schon ;)
Chai und Kekse? Da triffst du meinen Geschmack!

@Jiny - Ich hab sogar heute echt versucht morgens den Spidermom's zu machen, hat diesmal aber nicht geklappt irgendwie, also wieder aufgedröselt und doch wieder Wickeldutt :roll:
Aber schön nicht alleine zu sein!

@Hylia - Ja doch, nach zwei Jahren ist die rosa Brille schon längst abgelegt :lol: hab bei seiner Schwester schon geordert dass wir mal wieder Fotos machen, vielleicht schaut es dann ja trotzdem noch so verliebt aus... Oder er schubst mich in den Bach der unter der Brücke verlaufen ist auf der wir standen :lol:
Jaaa hast du! Ich will mich ja eh mal mehr mit Frisuren beschäftigen, hab mich auch nie mit dem Hypno beschäftigt, bei dir gelesen, angeschaut, auch will! Ja, mir gefällt er so auf den ersten Versuch auch besser, dafür gefällt mir de rHypno Bun an dir super!

@Strahle - Dankeschön! Ja, ich liebe meine zwei Fey-Stäbe die sind so schön einfach raffiniert und herrlich zu tragen!
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Elysian-Fields

#720 Beitrag von Elysian-Fields »

ICK FREU MIR NEN KEKS!
Nach langem mal wieder meinen Zu gemessen, weil sie sich heute so schön dick angefühlt haben (dritter Tag nach der Wäsche) uuuuund:
knapp 7 cm !!!!! \:D/ \:D/
wie sehr ich dem Ergebniss jetzt trauen kann oder ob es trotzdem hin und her variieren wird weiß ich nicht, aber auf dem Kopf sind noch ganz viele Mini-Baby-Haare die hoffentlich nicht ausfallen sondern wachsen!
Antworten