Uiuiui, heute morgen hatte ich die Mail im Postfach, dass die Tressen versandt worden sind! Ich denke zwar nicht, dass sie es bis zum Wochenende noch schaffen, das hindert mich neugierige Nase aber natürlich nicht daran, es trotzdem zu hoffen. Spätestens Anfang/Mitte nächster Woche dürften sie aber auch bei langsamerer Post da sein.
Was das ist? Das sind tatsächlich Haarteile, liebe
Ely. Lange Echthaarsträhnen mit kleinen "Kämmchen" obendran, die man unter dem eigenen Deckhaar einklipsen kann. Wenn man ganz viele nimmt, kann man optisch damit die Haare verlängern. Mir geht es aber um mehr Dichte insbesondere in Flechtfrisuren - ich erhoffe mir einen Engländer, den ich ohne jede Scheu baumelnd draußen herumtragen kann

. Ganz wichtig ist natürlich, dass die Farbe passt, ich hoffe sooo, dass es derselbe Farbton wie meine ungefärbten Haare ist!
Ach ja, alles Banausen! Eventuell trage ich heute in der Schule mal offen, ich hab erst zur dritten Stunde, so dass die Haare nicht ewig durchhalten müssten. Aber wetten, da kommt auch nichts? Ich hab jetzt aber von einigen gehört, dass so ab tiefer Taille die Haare dann ganz plötzlich als lang empfunden werden. Vielleicht wird das bei mir auch so?
Das die NHF untenherum schon bis BSL ist, finde ich natürlich klasse. Da ich mir keinen Stufenschnitt zulegen werde, wird es zwar offen getragen noch eine Weile dauern, bei Frisuren gehen ja aber wie bei dir jetzt schon einige, wo man nur NHF sieht, wie der Sockendutt.
Dein "Beinahe-Antrag" ist übrigens klasse, hihi.
Der deines Vaters aber auch, der erste meines Vaters lautete sinngemäß (da war meine Mama 18 und schon schwanger mit mir): "Wollen wir nicht heiraten, dann muss ich nicht zum Bund?" - Tja, nach dem Antrag musste er dann und hat hinterher noch mal erfolgreich ein zweites Mal angefragt - ich hoffe, etwas romantischer!
Danke liebe
Sannamaus! Das Schminken war schon ganz witzig, wobei es mir schon wieder too much war. Ich mag dieses optisch "Zugeklebte" auf der Haut einfach nicht und Lippenstift kann ich auch nicht ab (Mäkel!). Es sah aber auf den Fotos schön aus, die schlucken doch jede Menge Farbe. Naja, und da begann das Drama. Ein Foto war ja umsonst dabei im Paket. Die Fotografin hat aber ganz viele Bilder geschossen und ich hab zusätzlich noch drei Bilder für 30, - erstanden und mir noch für 20,- was von der empfohlenen Schminke gekauft, auch schon für die Hochzeit. Das zweite war auch okay, aber wegen der Bilder gabs daheim riesiges Theater á la unnötige Ausgaben und so. In dem Ausmaß hatten wir das das letzte Mal, als ich einen TT in der Tauschbörse erstanden habe und Schatzi voller Unverständnis auf den Preis reagiert hat. Nun ja, in punkto Kaufverhalten sind wir einfach verschieden, aber das hat uns den Tag ziemlich vermiest. Mittlerweile ist aber alles wieder gut - ich weiß ja, dass er einige Ausgaben einfach für unnötig hält.
So ein Kommentar an dich,
Nessa? Neben deinen Riesendutts hab ich kleine Wollmäuse oder so auf dem Kopf, nur andersfarbig. Beweist tatsächlich, dass die Leute keinen Bezug dazu haben. Viele hatten vielleicht nie so langes Haar, und die es in der Kindheit mal hatten, haben wahrscheinlich nie hochgesteckt.
Nicht falsch verstehen, meist kümmert mich das auch nicht, es muss ja nicht jeder eine Haarmacke haben und ich finde auch viele Kurzhaar- und Stufenschnitte hübsch und woher sollen die Leute das dann kennen? Nur so hin und wieder wäre eine Rückmeldung von Nichteingeweihten halt nett - bei Schatzi habe ich immer den leisen Verdacht, er lobt die Haare auch, weil er mich damit glücklich machen will. So süß das ist, ein objektives Lob ginge dann wohl anders!
Wegen der Bilder muss ich mal schauen, ob meine Kamera die abfotografiert bekommt, ohne zuviel Farbe zu schlucken, falls ja schicke ich gern eine PN!
Soooo und nun hibbele ich mal, dass die Post plötzlich unerwartet schnell sein soll.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden