Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hasilein

Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

#361 Beitrag von hasilein »

Ich warte auch sehnsüchtig darauf, hier ein Bild posten zu dürfen. Ich hoffe, das ist dann auch so motivierend, wie eure.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Picana

#362 Beitrag von Picana »

Und ich bin inzwischen wieder bei einem Umfang von 6,5 cm. Mir fehlt nur noch ein vernünftiges Bild, dann reihe ich mich hier ein. :wink:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#363 Beitrag von MiMUC »

Nächstes Jahr dürfte es dann bei mir so weit sein, wenn ich nicht wieder einen Rappel bekomme. 5cm ist doch nochmal anders als 6cm.

Bei funnybunny kann ich den Umfang immer kaum glauben. Das sieht ja nach mehr aus als bei manchem mit 9cm :shock:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#364 Beitrag von Lenja »

Ein paar Good-Hair-Days bei mir :)

Bild

Bild
Bild
Bild
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
blondie86

#365 Beitrag von blondie86 »

Wunderschön Lenja :D! Ich glaube, du bist eine der größten Motivationen hier. Denn deine Haare sehen nicht aus, als seien sie besonders akkurat zurecht gelegt oder sonstwie "drapiert" und sind trotzdem super hübsch.

Ansonsten würde ich gerne noch einmal daran erinnern, dass wir hier hauptsächlich einen Motivationsthread auf die Beine stellen wollten.
(Was wir, meiner Meinung nach, mittlerweile geschafft haben. Danke dafür an all die wunderbaren Feen, die zumindest mich immer sehr glücklich machen, wenn ich hier rein schaue! Ich nominiere hiermit Lenja als Anwärterin auf den Bambi für das Lebenswerk einer Haarzüchterin.) :D
Es kommt vermutlich fast jeder (auch die "Pferdefraktion" nehme ich an) irgendwann in seiner Züchterkarriere mal an einen Tiefpunkt. Dann findet man alles doof und möchte die Fusseln am liebsten abschneiden.
Jeder, dessen "Hauptproblem" die Dicke ist, könnte hier einen gewissen Motivationskick erhalten. (Wenn die das schaffen, schaff ich das auch, es geht ja doch, ...)
Unzufriedene sollten vielleicht lieber in den anderen (es gibt ja genügend ;)) Threads für Feen vorbei schauen.
Zumindest ich halte es für wenig motivierend wenn jemand her kommt und sich alle paar Seiten durchlesen muss, wie unglücklich manche Menschen, manchmal mit ihren dünnen Haaren sind.

Ich möchte niemandem auf die Füße treten, aber ich würde mich unheimlich freuen, wenn wir in diesem Thread einen optimisten Grundton erhalten könnten. Die anderen Feenthreads sind meiner Meinung nach deprimierend genug.
(Zumindest phasenweise, vielleicht sollten wir mal durchzählen, ob Feenjammerposts in den Wintermonaten oder verlorenen WM-Spielen überhand nehmen ;).)

Alles Liebe für meine Mitstreiterinnen!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#366 Beitrag von Mai Glöckchen »

Recht hast du Blondie.

Ich reiche mal ein "Wiedergutmachungsbild" ein. Das ist vom Frühjahr 2012, müsste irgendwo um die 6cm ZU sein. Weiß gar nicht, ob ich das hier gezeigt hatte. Im Zweifel ist es dann jetzt eben doppelt. :)

Bild
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lenja

#367 Beitrag von Lenja »

@Blondie
Antwort ist im anderen Thread

Neue Walking-Bilder mit kurzer Hose und bleichen Haxn :lol:

Bild
Bild

Und mit Westsonne und Gammelpulli
Bild
Thari

#368 Beitrag von Thari »

@ Lenja und Mai: Traumhaare. :shock: So wunderschön.

Ich reiche mal ein Balkonsonnenbild mit "leichtem" Fettkopf ein.

Bild

Sie sind etwas breit gestreut, da ich vom Fotoapparat erst noch zum Stuhl musste. :oops:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#369 Beitrag von MiMUC »

Tolle Kante :gut:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Picana

#370 Beitrag von Picana »

Edit: hier stand mal was. ;)
Zuletzt geändert von Picana am 31.01.2014, 17:46, insgesamt 3-mal geändert.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#371 Beitrag von Bea »

Picana, mir scheint, als würdest du auf dem Bild etwas nach unten schauen. Deswegen wirken deine Haare wohl kürzer als sie tatsächlich sind. Nicht nur auf dem Bild, auch auf deinem Ava sehen sie nach einem größeren ZU als 6,5 cm aus. 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mugili

#372 Beitrag von Mugili »

Egal wie lang oder dick...sie sehen auf jeden Fall wunderwunderschön aus!! <3
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Lenja

#373 Beitrag von Lenja »

Wir hätten neulich darüber geredet, dass wir hier keine "nur Kommentare" Posts wollen, damit man nicht immer ewig über die lieben Komplimente blättern muss bis zum nächsten Bild. Soll nur eine Bildsammlung zur Motivation sein.
Bitte diesen Thread nützen. :)

Meine aktuellsten / am Wasserfall:
Bild
Bild

Und ein Feenzopf:
Bild
Picana

#374 Beitrag von Picana »

Ich bedanke mich trotzdem noch kurz hier! Vielen Dank ihr zwei, das pusht das Haar-Ego. :)
sushii

#375 Beitrag von sushii »

Wunderschöne füllige Haare Picana und Lenja!

Natürlich kann man hier in diesen Thread noch Kommentare reinschreiben, es soll nur wie einige Seiten vorher nicht in eine Negativediskussion ausarten wo wir uns alle gegenseitig bemitleiden, wie gern wir doch alle iii Umfänge hätten und dass man mit Feenhaaren nicht wirklich zum Langhaar werden kann, oder wie auch immer :roll:

Das hier ist ein Motivationsthread um zu zeigen, dass man auch mit kleinen Umfängen schöne lange Haare bekommen kann, auch wenn es natürlich etwas länger dauert die so schön zu züchten. Solche "oh Mann, mir geht die Geduld aus" oder "heute mag ich meine Haare gar nicht" Diskussionen gehören dann eher in den anderen Thread.

Aber wenn jemand ein Bild mit tollen langen Haaren reinsetzt, dann soll es auch erlaubt sein, zu Kommentieren wie schön die tollen langen Haare sind, denn das unterstützt den postiven und motivierenden Sinn des Threads. :wink:

So, und damit das hier nicht ein Textmonolog bleibt, hier noch fix zwei aktuelle Fotos, auf Streifen und auf Schwarz. Warum verliebe ich mich nur immer in solche langhaar-unvorteilhaften Oberteile... #-o

Bild Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Antworten