Mal wieder Pony-Arbeiten.
Gestern Abend geschnitten bzw. misshandelt und seit 17 Uhr Henna-Pampe drauf.
Khadi Henna-Amla-Jotroblabla, starken Hibiskustee und ein paar Stunden stehen lassen. Vor dem Auftragen noch Salz und Paprikapulver hinzugefügt.
Diesmal habe ich extra auf die Ansätze geachtet. Naja, insgesamt zu flüssig und es war nochwas übrig. Also habe ich den Rest eingefroren... Sparzwang.
Nach 6Stunden ausgewaschen! Sah etwas goldig aus, heute ist es nachgedunkelt und wieder ein hübsches weinrot mit braunstich.
Der Schnitt ist mir das erste mal seit langem gelungen. Meine Stirn ist nicht mehr so kahl, aber damit seh ich glatt nochmal 5 Jahre jünger aus. Naklar, mit 45 wünsch ich mir das vielleicht, aber ich werde immer nach dem Ausweis gefragt.
Muss auch mal wieder ein paar Flechtvarianten hochladen.. aber mal wieder krank.. zu schlapp. Versteh ich übrigens nicht, warum es mich so "oft" erwischt, bis zur Pubertät war ich selten, nur alle paar jAhre krank - und dann auch nicht mehr als eine Mini-Erkältung
Neuste Erkenntnis: Mit dem Topsy Tail geht das Einfädeln der Woven Classics schneller und schmerzfreier

_________________________________
Noch nicht wieder ganz fit, aber Hummeln im Hintern. Also nun ein paar Bilder verhunzen und hochladen. - Das ewige Üben der Classics [ich kann das Wort schon gar nicht mehr lesen..] hat sich ausgezahlt, die Abteilung gelang mir ordentlich
Disc Bun
Holl.Classics, dann gewebt und mit Blümchen verziert gegen die Kahlheit. Discofrisur.. von letzter Woche
Vorstufe zum Amish Bun mit 3 Teilen. Spitzen noch locker und dann festgesteckt
