Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Re: Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß
Huhu, oute mich im 3.Teil dann nochmal als weiterhin wahrscheinlich häufig stille Mitleserin.
Bin sehr gespannt wie sich eure Mähnen weiterentwickeln, sowohl deine als auch die deiner Tochter.
Bin sehr gespannt wie sich eure Mähnen weiterentwickeln, sowohl deine als auch die deiner Tochter.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Luna, schön, dich wieder hier zu lesen
Ich habe schon überlegt, ob ich Abzählreime verwenden soll, weil ich ständig hin und her schwanke 
Princess, wie schön, dass du auch wieder da bist.
Ich bin erstaunt, wie viele es toll finden und freu mich darüber.
*Kitty*, dankeschön, wie lieb von dir
Bitte, mach's dir bequem 
Mrs.Pink, das ist ja lieb von dir, dich wieder zu outen
*schnell eine Runde Prosecco und Erdbeeren verteil*
Habe heute versucht, im Alleingang ein anständiges Foto von mir in Ganzaufnahme hinzubekommen, um meinen ersten Beitrag ein bisschen aufzuhübschen. Gar nicht so einfach, wenn 100% der Möbel im Wohnzimmer auf Gesäßhöhe enden und eben dieser Körperteil auf allen Fotos in Nahaufnahme zu sehen ist
Ich verweigere sie, damit ihr keinen falschen Eindruck bekommt...
Wollt bloß schnell Bescheid sagen

Princess, wie schön, dass du auch wieder da bist.
Ich bin erstaunt, wie viele es toll finden und freu mich darüber.
*Kitty*, dankeschön, wie lieb von dir

Mrs.Pink, das ist ja lieb von dir, dich wieder zu outen

*schnell eine Runde Prosecco und Erdbeeren verteil*
Habe heute versucht, im Alleingang ein anständiges Foto von mir in Ganzaufnahme hinzubekommen, um meinen ersten Beitrag ein bisschen aufzuhübschen. Gar nicht so einfach, wenn 100% der Möbel im Wohnzimmer auf Gesäßhöhe enden und eben dieser Körperteil auf allen Fotos in Nahaufnahme zu sehen ist

Ich verweigere sie, damit ihr keinen falschen Eindruck bekommt...

Wollt bloß schnell Bescheid sagen

Zuletzt geändert von Noangel am 11.06.2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Klassische Länge geschafft
Oh là là, Prosecco
Vielen Dank für deine Erklärung, wenn meine Haare mal so schön lang sind werde ich den auch mal ausprobieren
Und jetzt freu ich mich auf die weiteren Bilder von dir und deinen tollen Frisuren

Vielen Dank für deine Erklärung, wenn meine Haare mal so schön lang sind werde ich den auch mal ausprobieren

Und jetzt freu ich mich auf die weiteren Bilder von dir und deinen tollen Frisuren

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich bin natürlich auch wieder dabei!
Wie schön ein Längenbild von deiner Tochter zu sehen, ihr habt beide echt tolle Haare (und du ihr offensichtlich die richtigen Gene weitervererbt!)

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke

Mensch, bei dir geht's ja mächtig voran! Freut mich! Ihr beide habt ja wirklich super dicke Haare. Die sehen wirklich sehr schön weich und gepflegt aus.

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Ich bin auch dabei!
Meine Kinder sind ja erst 7 und schon leicht angefixt, um so schöner finde ich es, zu sehen, wie es bei dir und deiner Tochter weitergeht!
Mal sehen, was mich dann erwartet, wenn sie 13 sind

Meine Kinder sind ja erst 7 und schon leicht angefixt, um so schöner finde ich es, zu sehen, wie es bei dir und deiner Tochter weitergeht!
Mal sehen, was mich dann erwartet, wenn sie 13 sind

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Hallo Noangel!
Ich werde hier auch wieder mitlesen. Habe deine Eingangspost gelesen und ich musste doch sehr schmunzeln über "Kampf dem Kakadu"
Mmmh, dass du immer noch keine vernünftige Sportfrisur gefunden hast, ist wirklich blöd. Werde die Tage noch mal etwas darüber nachdenken. Da ich ja ein Sportmuffel bin, werde ich aber sehr mein Hirn verrenken müssen.
Ich finde auch toll, dass du nun für die Fortschritte deiner Tocher ääääh, ihrer Haare, eine andere andere Farbe gewählt hast.
Bei dem ZU freue ich mich schon auf weitere schöne Flechtzöpfe.
Also: Viel Erfolg beim Züchten Richtung Steiß!
Lg, Sim1
Ich werde hier auch wieder mitlesen. Habe deine Eingangspost gelesen und ich musste doch sehr schmunzeln über "Kampf dem Kakadu"

Mmmh, dass du immer noch keine vernünftige Sportfrisur gefunden hast, ist wirklich blöd. Werde die Tage noch mal etwas darüber nachdenken. Da ich ja ein Sportmuffel bin, werde ich aber sehr mein Hirn verrenken müssen.
Ich finde auch toll, dass du nun für die Fortschritte deiner Tocher ääääh, ihrer Haare, eine andere andere Farbe gewählt hast.
Bei dem ZU freue ich mich schon auf weitere schöne Flechtzöpfe.

Also: Viel Erfolg beim Züchten Richtung Steiß!
Lg, Sim1
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Bezüglich Sportfrisur
Weiß jetzt nicht ob du den schon probiert hast, vielleicht wäre der Flechtbun der Amish ja was.
Ich trag den zwar nicht zum Sport, weil ich auch ein Sportmuffel bin, aber der hält finde ich ne ganze Menge aus.
Weiß jetzt nicht ob du den schon probiert hast, vielleicht wäre der Flechtbun der Amish ja was.
Ich trag den zwar nicht zum Sport, weil ich auch ein Sportmuffel bin, aber der hält finde ich ne ganze Menge aus.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Ich war erst total enttäuscht als ich das geschlossene zweite Projekt gefunden hab, grad wo ich mal bei dir reinschauen wollte.
Tja und nun hast du Teil 3 eröffnet
Hier bleib ich!
Tja und nun hast du Teil 3 eröffnet

Hier bleib ich!
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Oh wie schön, ein Mutter-Tochter-Gemeinschaftsprojekt! 
Ich bin hier natürlich auch wieder dabei

Ich bin hier natürlich auch wieder dabei

-
Oh toll, Noangel, das neue Projekt ist da! Werde beim neuen Mutter-Tochter-Gemeinschaftsprojekt auch mitlesen, ich finde das süß.
Meine Tochter ist jetzt 11 und geizt echt mit jedem Millimeter. Ich trimme ja fleissig, und ich glaube fast, die freut sich auf ihre Chance, mich irgendwann mal zu überholen.
Liebe Grüße!
Meine Tochter ist jetzt 11 und geizt echt mit jedem Millimeter. Ich trimme ja fleissig, und ich glaube fast, die freut sich auf ihre Chance, mich irgendwann mal zu überholen.

Liebe Grüße!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Juuhu
)) Hach ich freue mich über das neue PP!!
Bin natürlich auch wieder dabei

Bin natürlich auch wieder dabei

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Weil ich grad wieder drandenken muss: Was ist mit nem Rosebun als Sportfrisur?
Gut ich mein, vlt zum Bodenturnen nicht passend, aber beim Tanzen hält der ALLES aus.
Gut ich mein, vlt zum Bodenturnen nicht passend, aber beim Tanzen hält der ALLES aus.
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Noangel hat mal ihren Haarschmuck aktualisiert...
Curlii, gern geschehen
Bin gespannt und freu mich schon mal auf Fotos. Hast du eigentlich ein Projekt?
Yerma, schön, dass du da bist
(der musste jetzt
) Ja, bezüglich der Gene könntest du Recht haben
Der Vater meiner Tochter hat nicht mehr allzu viele Haare.
Dankeschön, Pillow
Mugili, danke, dass du mich besuchen kommst. Meine Tochter ist gar nicht sooo angefixt, sie muss da zwangsläufig durch, weil ihre Mutter so einen Knall hat
Sim1, schön, dass du wieder dabei bist
Ja, die Idee zur Sportfrisur verfolgt mich noch, aber ich bin schneller
Oha, du möchtest schöne Flechtzöpfe sehen?
Da muss ich langsam anfangen, mir Mühe zu geben 
Mrs.Pink, vielen Dank für den Tipp. Ich glaub, die Frisur ist ziemlich aufwändig. Da werde ich wohl mehr üben müssen...
Paria, danke, dass du mich besuchen kommst. Mach's dir bequem.
Ich hatte mal einen Flechtdutt, da sind die Nadeln immer rausgerutscht und er hat beim Liegen am Kopf gedrückt. Ich fürchte, das gleiche wird beim Rosebun auch passieren - zumal ich mich noch immer mal beim Haarnadeln stecken ziemlich neu anstelle.
Louet, Copperwaves, lieb, dass ihr wieder da seid. Ähm... es ist nicht wirklich ein Mutter-Tochter-Gemeinschaftsprojekt. Ich schreib hier wahrscheinlich nicht mehr über meine Tochter wie vorher auch schon
Lissy, schön, dass du wieder dabei bist.
Mal so am Rande... Erinnert ihr euch an diese blöde Situation, die ich mal kurz in meinem ersten Projekt beschrieben habe?:

Und seit Paria hier aufgetaucht ist, fällt es mir mit einem Mal wie Schuppen aus den Haaren (äh, von den Augen):
Ich hatte ja mal ein Frisurenverzeichnis erstellt! Und da sind auch eine ganze Menge Frisuren drin.
Ist es nicht traurig (bzw. selten dämlich), sich so etwas zu basteln und dann nicht zu nutzen?
Ich schätze, es könnte generell hilfreich sein, damit öfter mal zu arbeiten, um meine Frisureneinfallslosigkeit ein bisschen in den Griff zu kriegen.
Curlii, gern geschehen

Yerma, schön, dass du da bist

Dankeschön, Pillow

Mugili, danke, dass du mich besuchen kommst. Meine Tochter ist gar nicht sooo angefixt, sie muss da zwangsläufig durch, weil ihre Mutter so einen Knall hat

Sim1, schön, dass du wieder dabei bist

Mrs.Pink, vielen Dank für den Tipp. Ich glaub, die Frisur ist ziemlich aufwändig. Da werde ich wohl mehr üben müssen...
Paria, danke, dass du mich besuchen kommst. Mach's dir bequem.
Ich hatte mal einen Flechtdutt, da sind die Nadeln immer rausgerutscht und er hat beim Liegen am Kopf gedrückt. Ich fürchte, das gleiche wird beim Rosebun auch passieren - zumal ich mich noch immer mal beim Haarnadeln stecken ziemlich neu anstelle.
Louet, Copperwaves, lieb, dass ihr wieder da seid. Ähm... es ist nicht wirklich ein Mutter-Tochter-Gemeinschaftsprojekt. Ich schreib hier wahrscheinlich nicht mehr über meine Tochter wie vorher auch schon

Lissy, schön, dass du wieder dabei bist.
Mal so am Rande... Erinnert ihr euch an diese blöde Situation, die ich mal kurz in meinem ersten Projekt beschrieben habe?:
Nun, ich hatte nichts besseres zu tun, als die mal festzuhalten...Mein Wunsch nach viel längerem Haar basiert auf der peinlichen Begebenheit, dass ich mich dieses Jahr im Urlaub zur Nachtzeit nackt aus meinem Hotelzimmer aussperrte, als ich im Dunkeln die Toilette suchte und meine Haare nicht lang genug waren, meine Blöße zu bedecken![]()

Und seit Paria hier aufgetaucht ist, fällt es mir mit einem Mal wie Schuppen aus den Haaren (äh, von den Augen):
Ich hatte ja mal ein Frisurenverzeichnis erstellt! Und da sind auch eine ganze Menge Frisuren drin.
Ist es nicht traurig (bzw. selten dämlich), sich so etwas zu basteln und dann nicht zu nutzen?

Ich schätze, es könnte generell hilfreich sein, damit öfter mal zu arbeiten, um meine Frisureneinfallslosigkeit ein bisschen in den Griff zu kriegen.
Zuletzt geändert von Noangel am 11.06.2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Klassische Länge geschafft
-

1c+2b M ii