Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß

#16 Beitrag von Víla »

Huhu, oute mich im 3.Teil dann nochmal als weiterhin wahrscheinlich häufig stille Mitleserin.

Bin sehr gespannt wie sich eure Mähnen weiterentwickeln, sowohl deine als auch die deiner Tochter.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Noangel

#17 Beitrag von Noangel »

Luna, schön, dich wieder hier zu lesen :D Ich habe schon überlegt, ob ich Abzählreime verwenden soll, weil ich ständig hin und her schwanke :ugly:

Princess, wie schön, dass du auch wieder da bist.
Ich bin erstaunt, wie viele es toll finden und freu mich darüber.

*Kitty*, dankeschön, wie lieb von dir :D Bitte, mach's dir bequem :D

Mrs.Pink, das ist ja lieb von dir, dich wieder zu outen :D

*schnell eine Runde Prosecco und Erdbeeren verteil*

Habe heute versucht, im Alleingang ein anständiges Foto von mir in Ganzaufnahme hinzubekommen, um meinen ersten Beitrag ein bisschen aufzuhübschen. Gar nicht so einfach, wenn 100% der Möbel im Wohnzimmer auf Gesäßhöhe enden und eben dieser Körperteil auf allen Fotos in Nahaufnahme zu sehen ist :oops:
Ich verweigere sie, damit ihr keinen falschen Eindruck bekommt... :wink:

Wollt bloß schnell Bescheid sagen :ugly:
Zuletzt geändert von Noangel am 11.06.2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Klassische Länge geschafft
Curlii

#18 Beitrag von Curlii »

Oh là là, Prosecco :huepf:
Vielen Dank für deine Erklärung, wenn meine Haare mal so schön lang sind werde ich den auch mal ausprobieren :)
Und jetzt freu ich mich auf die weiteren Bilder von dir und deinen tollen Frisuren :mrgreen:
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#19 Beitrag von Yerma »

Ich bin natürlich auch wieder dabei! :) Wie schön ein Längenbild von deiner Tochter zu sehen, ihr habt beide echt tolle Haare (und du ihr offensichtlich die richtigen Gene weitervererbt!)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Pillow

#20 Beitrag von Pillow »

:winkewinke: huuhu!

Mensch, bei dir geht's ja mächtig voran! Freut mich! Ihr beide habt ja wirklich super dicke Haare. Die sehen wirklich sehr schön weich und gepflegt aus. :) und schon so lang! :shock:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Mugili

#21 Beitrag von Mugili »

Ich bin auch dabei! :D
Meine Kinder sind ja erst 7 und schon leicht angefixt, um so schöner finde ich es, zu sehen, wie es bei dir und deiner Tochter weitergeht!

Mal sehen, was mich dann erwartet, wenn sie 13 sind :shock:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#22 Beitrag von Sim1 »

Hallo Noangel!

Ich werde hier auch wieder mitlesen. Habe deine Eingangspost gelesen und ich musste doch sehr schmunzeln über "Kampf dem Kakadu" :lol:
Mmmh, dass du immer noch keine vernünftige Sportfrisur gefunden hast, ist wirklich blöd. Werde die Tage noch mal etwas darüber nachdenken. Da ich ja ein Sportmuffel bin, werde ich aber sehr mein Hirn verrenken müssen.

Ich finde auch toll, dass du nun für die Fortschritte deiner Tocher ääääh, ihrer Haare, eine andere andere Farbe gewählt hast.
Bei dem ZU freue ich mich schon auf weitere schöne Flechtzöpfe. :D

Also: Viel Erfolg beim Züchten Richtung Steiß!

Lg, Sim1
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#23 Beitrag von Víla »

Bezüglich Sportfrisur
Weiß jetzt nicht ob du den schon probiert hast, vielleicht wäre der Flechtbun der Amish ja was.
Ich trag den zwar nicht zum Sport, weil ich auch ein Sportmuffel bin, aber der hält finde ich ne ganze Menge aus.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Paria

#24 Beitrag von Paria »

Ich war erst total enttäuscht als ich das geschlossene zweite Projekt gefunden hab, grad wo ich mal bei dir reinschauen wollte.
Tja und nun hast du Teil 3 eröffnet :D
Hier bleib ich!
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Louet

#25 Beitrag von Louet »

Oh wie schön, ein Mutter-Tochter-Gemeinschaftsprojekt! :-)

Ich bin hier natürlich auch wieder dabei :-)
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Copperwaves

#26 Beitrag von Copperwaves »

Oh toll, Noangel, das neue Projekt ist da! Werde beim neuen Mutter-Tochter-Gemeinschaftsprojekt auch mitlesen, ich finde das süß.

Meine Tochter ist jetzt 11 und geizt echt mit jedem Millimeter. Ich trimme ja fleissig, und ich glaube fast, die freut sich auf ihre Chance, mich irgendwann mal zu überholen. 8)

Liebe Grüße!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Lissy

#27 Beitrag von Lissy »

Juuhu :))) Hach ich freue mich über das neue PP!!
Bin natürlich auch wieder dabei :bussi:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Paria

#28 Beitrag von Paria »

Weil ich grad wieder drandenken muss: Was ist mit nem Rosebun als Sportfrisur?
Gut ich mein, vlt zum Bodenturnen nicht passend, aber beim Tanzen hält der ALLES aus.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Noangel

#29 Beitrag von Noangel »

Noangel hat mal ihren Haarschmuck aktualisiert...

Curlii, gern geschehen :D Bin gespannt und freu mich schon mal auf Fotos. Hast du eigentlich ein Projekt?

Yerma, schön, dass du da bist :drueck: (der musste jetzt :wink: :knuddel: ) Ja, bezüglich der Gene könntest du Recht haben :mrgreen: Der Vater meiner Tochter hat nicht mehr allzu viele Haare.

Dankeschön, Pillow :D

Mugili, danke, dass du mich besuchen kommst. Meine Tochter ist gar nicht sooo angefixt, sie muss da zwangsläufig durch, weil ihre Mutter so einen Knall hat :ugly:

Sim1, schön, dass du wieder dabei bist :bussi: Ja, die Idee zur Sportfrisur verfolgt mich noch, aber ich bin schneller :? Oha, du möchtest schöne Flechtzöpfe sehen? :shock: Da muss ich langsam anfangen, mir Mühe zu geben :oops:

Mrs.Pink, vielen Dank für den Tipp. Ich glaub, die Frisur ist ziemlich aufwändig. Da werde ich wohl mehr üben müssen...

Paria, danke, dass du mich besuchen kommst. Mach's dir bequem.
Ich hatte mal einen Flechtdutt, da sind die Nadeln immer rausgerutscht und er hat beim Liegen am Kopf gedrückt. Ich fürchte, das gleiche wird beim Rosebun auch passieren - zumal ich mich noch immer mal beim Haarnadeln stecken ziemlich neu anstelle.

Louet, Copperwaves, lieb, dass ihr wieder da seid. Ähm... es ist nicht wirklich ein Mutter-Tochter-Gemeinschaftsprojekt. Ich schreib hier wahrscheinlich nicht mehr über meine Tochter wie vorher auch schon :oops:

Lissy, schön, dass du wieder dabei bist.

Mal so am Rande... Erinnert ihr euch an diese blöde Situation, die ich mal kurz in meinem ersten Projekt beschrieben habe?:
Mein Wunsch nach viel längerem Haar basiert auf der peinlichen Begebenheit, dass ich mich dieses Jahr im Urlaub zur Nachtzeit nackt aus meinem Hotelzimmer aussperrte, als ich im Dunkeln die Toilette suchte und meine Haare nicht lang genug waren, meine Blöße zu bedecken :oops:
Nun, ich hatte nichts besseres zu tun, als die mal festzuhalten... :wink:

Bild

Und seit Paria hier aufgetaucht ist, fällt es mir mit einem Mal wie Schuppen aus den Haaren (äh, von den Augen):
Ich hatte ja mal ein Frisurenverzeichnis erstellt! Und da sind auch eine ganze Menge Frisuren drin.
Ist es nicht traurig (bzw. selten dämlich), sich so etwas zu basteln und dann nicht zu nutzen? #-o

Ich schätze, es könnte generell hilfreich sein, damit öfter mal zu arbeiten, um meine Frisureneinfallslosigkeit ein bisschen in den Griff zu kriegen.
Zuletzt geändert von Noangel am 11.06.2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Klassische Länge geschafft
Copperwaves

#30 Beitrag von Copperwaves »

:shock: Woah, Du kannst ja toll zeichnen. :P
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Gesperrt