Paria - gepflegte Frisuren bis MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Paria - Pflege, Frisuren, Länge
Ich hab die Sheabutter in so winzige Döschen abgefüllt (beim dm zusammen mit n paar Flaschen und Spateln in der Probenecke als "Reiseset") und dann in der Mikrowelle erwärmt, Olivenöl dazu (halt so nen Schwups).
Die drei verschiedenen Döschen hab ich noch mit jeweils 1-2 Tropfen Duftöl die "Geschmacksrichtungen" Apfel, Mandelblüte und Orchidee verpasst. Durch das Mischen mit Olivenöl wird das LI irgendwie geschmeidiger und lässt sich leichter aus dem Döschen entnehmen - und logischerweise auch in den Handflächen leichter schmelzen.
Die drei verschiedenen Döschen hab ich noch mit jeweils 1-2 Tropfen Duftöl die "Geschmacksrichtungen" Apfel, Mandelblüte und Orchidee verpasst. Durch das Mischen mit Olivenöl wird das LI irgendwie geschmeidiger und lässt sich leichter aus dem Döschen entnehmen - und logischerweise auch in den Handflächen leichter schmelzen.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Warum finde ich dein TB erst jetzt?
Ich kann mich Noangel da nur anschließen.. von so Haaren träume ich allerdings immernoch
Wirklich tolles Blond und soo eine tolle Länge schon
Bei dir bleibe ich doch!

Ich kann mich Noangel da nur anschließen.. von so Haaren träume ich allerdings immernoch

Wirklich tolles Blond und soo eine tolle Länge schon

Bei dir bleibe ich doch!

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Danke
Hier erst mal der "langweilige" Teil.
Die Pflege des letzten Monats.
Und weil ich eigentlich immer meinen Ketylo trage und die anderen Sachen viel im Schrank sind, werd ich nun auch in Eckigen Klammern angeben mit welchem Schmuckstück ich was getragen hab. Dann zwing ich mich vielleicht selbst dazu auch die anderen zu verwenden
1. Mai 2013
Engländer // LWB
Wäsche W verdünntes Alterra Repair Shampoo Macadamia & Feige
2. Mai 2013
offen // LWB
3. Mai 2013
offen // OrchidBun, Kelte
4. Mai 2013
offen // HalfUp, Helix Bun
5. Mai 2013
offen // LWB, Woven Flip Bun
6. Mai 2013
offen // LWB, offen, Kelte
7. Mai 2013
offen // Engländer
8. Mai 2013
offen // LWB
9. Mai 2013
offen // LWB
10. Mai 2013
offen // offen, Kelte
Wäsche C/O mit Alterra Feuchtigkeitsspülung
11. Mai 2013
offen // LWB, Kelte
12. Mai 2013
offen // Cinnamon, offen, Flacher4er
Wäsche C/O mit Alterra Feuchtigkeitsspülung Bürsten mit TT
13. Mai 2013
offen // FrenchPinless
14. Mai 2013
offen // LWB
15. Mai 2013
offen // LWB, Cinnamon
Wäsche W mit verdünntem Betain und 1TL Zitronensäure pro 500mL
16. Mai 2013
offen // seitlicher Holländer
17. Mai 2013
seitlicher Holländer // LWB, offen, WovenBun, OrchidBun
18. Mai 2013
offen // Gibson Braids, Engländer
19. Mai 2013
Engländer // HalfUp, LWB
20. Mai 2013
offen // Spidermom's Bun
21. Mai 2013
offen // Kelte
22. Mai 2013
offen // Spidermom's Bun
23. Mai 2013
offen // DiskHair, LWB,Engländer
24. Mai 2013
Engländer // Cinnamon, LWB
25. Mai 2013
offen // HalfUp, LWB
Wäsche W Lush - Trichomania
26. Mai 2013
offen // LWB, Rosebun
27. Mai 2013
offen // offen, LWB
28. Mai 2013
offen // Spidermom's Bun [Amie, 6"]
29. Mai 2013
offen // geflochtener Cinnamon, center-held [Ficcare Border Jean II L]
30. Mai 2013
Engländer // offen
31. Mai 2013
offen // LWB [Ketylo Blau-schwarz M]

Hier erst mal der "langweilige" Teil.
Die Pflege des letzten Monats.
Und weil ich eigentlich immer meinen Ketylo trage und die anderen Sachen viel im Schrank sind, werd ich nun auch in Eckigen Klammern angeben mit welchem Schmuckstück ich was getragen hab. Dann zwing ich mich vielleicht selbst dazu auch die anderen zu verwenden

1. Mai 2013
Engländer // LWB
2. Mai 2013
offen // LWB
3. Mai 2013
offen // OrchidBun, Kelte
4. Mai 2013
offen // HalfUp, Helix Bun
5. Mai 2013
offen // LWB, Woven Flip Bun
6. Mai 2013
offen // LWB, offen, Kelte
7. Mai 2013
offen // Engländer
8. Mai 2013
offen // LWB
9. Mai 2013
offen // LWB
10. Mai 2013
offen // offen, Kelte
Wäsche C/O mit Alterra Feuchtigkeitsspülung
11. Mai 2013
offen // LWB, Kelte
12. Mai 2013
offen // Cinnamon, offen, Flacher4er
13. Mai 2013
offen // FrenchPinless
14. Mai 2013
offen // LWB
15. Mai 2013
offen // LWB, Cinnamon
16. Mai 2013
offen // seitlicher Holländer
17. Mai 2013
seitlicher Holländer // LWB, offen, WovenBun, OrchidBun
18. Mai 2013
offen // Gibson Braids, Engländer
19. Mai 2013
Engländer // HalfUp, LWB
20. Mai 2013
offen // Spidermom's Bun
21. Mai 2013
offen // Kelte
22. Mai 2013
offen // Spidermom's Bun
23. Mai 2013
offen // DiskHair, LWB,Engländer
24. Mai 2013
Engländer // Cinnamon, LWB
25. Mai 2013
offen // HalfUp, LWB
26. Mai 2013
offen // LWB, Rosebun
27. Mai 2013
offen // offen, LWB
28. Mai 2013
offen // Spidermom's Bun [Amie, 6"]
29. Mai 2013
offen // geflochtener Cinnamon, center-held [Ficcare Border Jean II L]
30. Mai 2013
Engländer // offen
31. Mai 2013
offen // LWB [Ketylo Blau-schwarz M]
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Wellen nach dem BeeButt Bun über Nacht

1. Wäsche mit 20mL Betain, 1/2 TL Zitronensäure und 10 Tropfen Olivenöl pro 500mL

RetroTwist

HalfUp zum Haaretrocknen

1. Wäsche mit Lush-Trichomania

3. Wäsche mit Lush-Trichomania

4. Wäsche mit Lush-Trichomania

1. Wäsche mit 20mL Betain, 1/2 TL Zitronensäure und 10 Tropfen Olivenöl pro 500mL
RetroTwist
HalfUp zum Haaretrocknen

1. Wäsche mit Lush-Trichomania
3. Wäsche mit Lush-Trichomania
4. Wäsche mit Lush-Trichomania
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

Wunderschöne Längenbilder!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Oooh, der Gegenbesuch hat sich doch mal gelohnt^^
Rapunzelmähne
Rapunzelmähne
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta

Danke

Langsam wirds ja (für meine Verhältnisse) richtig voll hier!
Kleine Anekdote von gestern, zwar völlig unhaarig, aber dennoch (in meinen Augen sehr schön)
Ich war gestern mit einem Herren vom Tanzen auf einem Konzert. Dort hat er Bekannte getroffen und denen dann eben erklärt, dass wir uns vom Tanzen kennen. Die Dame hat mir in meinen etwa 8 Jahren "Tänzerinnen-Dasein" gesagt, dass man mir ansehen würde, dass ich tanze. Sie könne das zwar jetzt nicht irgendwie an etwas bestimmtem festmachen, denke aber, dass es was mit meiner Haltung zu tun habe. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten

2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Huhu,ich lass mich hier mal nieder.
Leider habe ich grad so wenig Zeit, dass ich nicht das ganze TB lesen kann,aber das wird noch folgen.
Hast du denn schon ein bisschen deinen vernachlässigten Haarschmuck getragen?!
Ich finde übrigens auch, dass man Tänzern das ansieht. Ich habe selbst übrigens auch 16 Jahre getanzt.Zum Studium habe ich dann damit aufgehört.
Leider habe ich grad so wenig Zeit, dass ich nicht das ganze TB lesen kann,aber das wird noch folgen.
Hast du denn schon ein bisschen deinen vernachlässigten Haarschmuck getragen?!
Ich finde übrigens auch, dass man Tänzern das ansieht. Ich habe selbst übrigens auch 16 Jahre getanzt.Zum Studium habe ich dann damit aufgehört.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Ich habe damals Ballett gemacht und man sah es auch an den Bauchmuskeln 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Besuch!! Besuch!!
@ Hylia, Nic: Wie gesagt, es ist das erste Mal, dass es mir jemand sagte. Und ich hab mich sehr gefreut. Erinnerte mich an die Szene aus "Darf ich bitten..?" als Richard Gere im Film gesagt bekommt, dass man ihm ansehen würde, dass er tanzt..
So und weil Oleander danach fragt hat, meine aktuelle Haarschmuck-Wunschliste. Bei Teilen, die mit einem (?) versehen sind, weiß ich noch nicht so recht..
60th street - Forke 6,5" in Fuchsia
Senza Limiti - Riccio 3 in Grüntönen (habe sowas ja schon in Blau)
Senza Limiti - KPO mit grüner Kugel (?)
Ketylo - Acryl Blau/Grün, M
Ketylo - Acryl Grün/Schwarz, M
Ketylo - Acryl Rot/Schwarz, M
NightBlooming - Abendsternstab
NightBlooming - Der EINE Ring Haarstab (?)
Elymwold - Forke mit grünem Toper
Elymwold - Stab mit blauem Topper
Elymwold - Stab mit grünem Topper
Elymwold - Stab mit rotem Topper
Elymwold - Stab mit pinkem Topper
Dawanda alentejoazul - Gingko Haarstab aus Olivenholz
Sowohl von Alentajoazul, NightBlomming und Elymwold habe ich noch kein einziges Stück.
Die NightBlooming Sachen werde ich mir wohl kaufen weil ich ein absoluter HDR-Narr bin - und weil sie schön sind.
Die Elymwold Sachen wirds wohl geben weil ich sie SO schön finde.
Und falls jemand für die Ketylos verwundert ist - die wirds geben weil ich mein Blau/Schwarzes Pendant von allen Stücken die ich habe am häufigsten trage
@ Hylia, Nic: Wie gesagt, es ist das erste Mal, dass es mir jemand sagte. Und ich hab mich sehr gefreut. Erinnerte mich an die Szene aus "Darf ich bitten..?" als Richard Gere im Film gesagt bekommt, dass man ihm ansehen würde, dass er tanzt..
So und weil Oleander danach fragt hat, meine aktuelle Haarschmuck-Wunschliste. Bei Teilen, die mit einem (?) versehen sind, weiß ich noch nicht so recht..
60th street - Forke 6,5" in Fuchsia
Senza Limiti - Riccio 3 in Grüntönen (habe sowas ja schon in Blau)
Senza Limiti - KPO mit grüner Kugel (?)
Ketylo - Acryl Blau/Grün, M
Ketylo - Acryl Grün/Schwarz, M
Ketylo - Acryl Rot/Schwarz, M
NightBlooming - Abendsternstab
NightBlooming - Der EINE Ring Haarstab (?)
Elymwold - Forke mit grünem Toper
Elymwold - Stab mit blauem Topper
Elymwold - Stab mit grünem Topper
Elymwold - Stab mit rotem Topper
Elymwold - Stab mit pinkem Topper
Dawanda alentejoazul - Gingko Haarstab aus Olivenholz
Sowohl von Alentajoazul, NightBlomming und Elymwold habe ich noch kein einziges Stück.
Die NightBlooming Sachen werde ich mir wohl kaufen weil ich ein absoluter HDR-Narr bin - und weil sie schön sind.
Die Elymwold Sachen wirds wohl geben weil ich sie SO schön finde.
Und falls jemand für die Ketylos verwundert ist - die wirds geben weil ich mein Blau/Schwarzes Pendant von allen Stücken die ich habe am häufigsten trage

2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Hach der Film war auch schön!
Ich kann verstehen dass deine Wunschliste so lang ist.Meine ist etwa genauso lang und wächst täglich.Deshalb ja auch das Haarschmuck-Projekt,damit auch mal alles getragen wird und nicht nur gehortet.
Übrigens ist meine kleine Forke mit den Schmetterlingen urspünglich von Alentejoazul. Sie wurde ja nur weiterverarbeitet von Perlerei liebevoll und ich muss sagen dass sie sehr schön ist. Das Olivenholz ist toll und ganz glatt.Außerdem sind die Preise wirklich angenehm.Bei den Ketylos musste halt gucken, ob nicht eventuell trotz der neuen immer der alte blaue getragen wird. Hab ich doch richtig verstanden, dass deine Lieblingsfarbe auch blau ist?!
Ich kann verstehen dass deine Wunschliste so lang ist.Meine ist etwa genauso lang und wächst täglich.Deshalb ja auch das Haarschmuck-Projekt,damit auch mal alles getragen wird und nicht nur gehortet.
Übrigens ist meine kleine Forke mit den Schmetterlingen urspünglich von Alentejoazul. Sie wurde ja nur weiterverarbeitet von Perlerei liebevoll und ich muss sagen dass sie sehr schön ist. Das Olivenholz ist toll und ganz glatt.Außerdem sind die Preise wirklich angenehm.Bei den Ketylos musste halt gucken, ob nicht eventuell trotz der neuen immer der alte blaue getragen wird. Hab ich doch richtig verstanden, dass deine Lieblingsfarbe auch blau ist?!
1b M ii (8cm)
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Ich finde schon das man TänzerInnen leicht erkennt, vor allem an der Haltung und viele an der Figur, aber auch daran das man den Raum ganz anders wahrnimmt als Nicht-TänerInnen. Find ich halt.
Was machst du überhaupt für eine Tanzkunst? Ich hab das irgendwie total verpasst....
Danke für die schnelle Liste. Aaaaalso ich versuch mich mal an konstruktiver Kritik, obwohl ich nicht weis ob die überhaupt erwünscht ist....
60th Street ist genehmigt
- musst halt lauern aber es zahlt sich aus
SL Riccio - hält die bei dir wirklich richtig gut? Hab die mal testen dürfen, aber das Teil ist schnell abgesackt. Anderer seits -brauchst du das selbe Modell nochmal? Oder lieber ein anderes?
SL KPO - volles Pro von mir. Kann sportlich oder elegant aussehen und hält super
Ketylos - du sagst du trägst sie am häufigsten, das macht Sinn und sooo teuer sind sie ja nicht, überleg dir ob du wirklich alle Farben brauchst
Nightblooming - ich sehe die Stäbe von ihr inzwischen sehr kritisch. Klar, sie sehen extrem toll aus ABER meist sind die Topper nicht haarfreundlich und insgesamt eher unpraktisch. Ich hab schon von so vielen gelesen das sie ihre Stäbe zwar toll finden aber nie tragen. Meinen habe ich ja auch abgegeben, da er nur rum lag. Brauchst du das wirklich?
Elymwood - Ich muss dir recht geben, die Stäbe sind extrem schön und rihctig gut verarbeitet. Nur - ich würde es langsam angehen lassen und erst mal 1-2 ordern.
Alentejoazul - Olivenholz sieht sicher toll zu deiner Haarfarbe aus - GO!

Was machst du überhaupt für eine Tanzkunst? Ich hab das irgendwie total verpasst....

Danke für die schnelle Liste. Aaaaalso ich versuch mich mal an konstruktiver Kritik, obwohl ich nicht weis ob die überhaupt erwünscht ist....
60th Street ist genehmigt

SL Riccio - hält die bei dir wirklich richtig gut? Hab die mal testen dürfen, aber das Teil ist schnell abgesackt. Anderer seits -brauchst du das selbe Modell nochmal? Oder lieber ein anderes?
SL KPO - volles Pro von mir. Kann sportlich oder elegant aussehen und hält super
Ketylos - du sagst du trägst sie am häufigsten, das macht Sinn und sooo teuer sind sie ja nicht, überleg dir ob du wirklich alle Farben brauchst
Nightblooming - ich sehe die Stäbe von ihr inzwischen sehr kritisch. Klar, sie sehen extrem toll aus ABER meist sind die Topper nicht haarfreundlich und insgesamt eher unpraktisch. Ich hab schon von so vielen gelesen das sie ihre Stäbe zwar toll finden aber nie tragen. Meinen habe ich ja auch abgegeben, da er nur rum lag. Brauchst du das wirklich?
Elymwood - Ich muss dir recht geben, die Stäbe sind extrem schön und rihctig gut verarbeitet. Nur - ich würde es langsam angehen lassen und erst mal 1-2 ordern.

Alentejoazul - Olivenholz sieht sicher toll zu deiner Haarfarbe aus - GO!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Also was das tanzen angeht: Ich kenn ja viele Tänzerinnen und klar stehen die vielleicht auftrechter als Mädels / Leute die nicht tanzen. Aber so direkt ist mir das eigentlich selten aufgefallen. Gut bei den beiden Mädels die vor ihrer "Latein-Karriere" Balett getanzt haben und das Mädel, dass rythmische Sportgymnastik gemacht hat. Aber .. die sind ja auch "vorbelastet". Da ist das noch ml extremer.
@ Oleander: Ich tanze seit 8 Jahren. Standard und Latein. Und argentinischen Tango. Den aber erst seit einem Jahr oder so.
60th Street: Oder warten bis jemand eine abgibt
. Dieses Pink ist einfach toll *-*
SL Riccio: Mir gefällt dieser "Farbverlauf" mit drei unterschiedlichen Kugeln sehr gut. Aber bezüglich des Haltes hast du Rest. Ich trage auch lieber die KPOs. Da sind die Zinken breiter. Weiß auch nicht. Hylia sei Dank spiele ich mit dem Gedanken an ein Projektinternes Haarschmuckprojekt, da müsste ich dann die Riccio 3 noch mal etwas spazieren tragen. Vielleicht auch mal mehr als nur einen Tag
SL KPO: Besonders schön im Helix Bun
Ketylo: Das sind gar nicht alle
Aber ja ihr habt Recht... irgendwie. Aber die anderen in Acryl will ich ja gar nicht und die aus Dymondwood eh nicht. Wegen der Farben mach ich mir keine Sorgen. Ich liebe an sich kräftige Farben. Bordeaux, Tannengrün, Petrol. Halt besonders "tintiges" Blau.
NightBlooming: Von denen habe ich bisher nichts. Danke für deine Einschätzung. Es wäre schade das Teil dann nicht zu kaufen (und für den Preis bekommt man ja auch fast schon 3 Ketylos, wenn ich nicht ganz falsch liege
) Werde mich mal im entsprechenden Thread erkundigen..
Elymwold: Ich hatte nicht vor alles auf einmal zu bestellen
. Vielleicht kann ich sowas mal auf einem Treffen Probe tragen. Und meine Eltern fliegen im November nach Down-Under. Vlt müssen die mir was mitbringen..
Alentejozul: Um den schleich ich schon ne Weile rum. Ich find einfach das Blatt so schön. Gerade auch auf dem Bild, dass bei dem Stab drin ist. Wie das Blatt so aus dem Dutt schaut.
@ Oleander: Ich tanze seit 8 Jahren. Standard und Latein. Und argentinischen Tango. Den aber erst seit einem Jahr oder so.
60th Street: Oder warten bis jemand eine abgibt

SL Riccio: Mir gefällt dieser "Farbverlauf" mit drei unterschiedlichen Kugeln sehr gut. Aber bezüglich des Haltes hast du Rest. Ich trage auch lieber die KPOs. Da sind die Zinken breiter. Weiß auch nicht. Hylia sei Dank spiele ich mit dem Gedanken an ein Projektinternes Haarschmuckprojekt, da müsste ich dann die Riccio 3 noch mal etwas spazieren tragen. Vielleicht auch mal mehr als nur einen Tag

SL KPO: Besonders schön im Helix Bun

Ketylo: Das sind gar nicht alle

NightBlooming: Von denen habe ich bisher nichts. Danke für deine Einschätzung. Es wäre schade das Teil dann nicht zu kaufen (und für den Preis bekommt man ja auch fast schon 3 Ketylos, wenn ich nicht ganz falsch liege

Elymwold: Ich hatte nicht vor alles auf einmal zu bestellen

Alentejozul: Um den schleich ich schon ne Weile rum. Ich find einfach das Blatt so schön. Gerade auch auf dem Bild, dass bei dem Stab drin ist. Wie das Blatt so aus dem Dutt schaut.
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Auf ne grüne KPO wart ich grad
.
Wollt eh schreiben, dass grün dir voll gut steht. Bin dafür. Und bin hocherfreut, dass hier noch jemand son Fan von Knallfarben ist wie ich!

Wollt eh schreiben, dass grün dir voll gut steht. Bin dafür. Und bin hocherfreut, dass hier noch jemand son Fan von Knallfarben ist wie ich!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Ich muss sagen, ein bischen beneide ich dich ja um deine Haarfarbe! Die ist wirklich wunderschön!
Das mit dem Tanzen stimmt tatsächlich, gerade bei Leuten, die mal klassisch getanzt haben (Ballett), fällt das finde ich schon auf, mit der aufrechten Körperhaltung. Reduziert sich natürlich nicht nur darauf, das selbe trifft wohl auch auf viele andere Sportler oder auch Schauspieler zu. Könnte wohl daran liegen, dass der Großteil der Menschheit im Alltag einfach eine sehr schlechte Körperhaltung hat.

Das mit dem Tanzen stimmt tatsächlich, gerade bei Leuten, die mal klassisch getanzt haben (Ballett), fällt das finde ich schon auf, mit der aufrechten Körperhaltung. Reduziert sich natürlich nicht nur darauf, das selbe trifft wohl auch auf viele andere Sportler oder auch Schauspieler zu. Könnte wohl daran liegen, dass der Großteil der Menschheit im Alltag einfach eine sehr schlechte Körperhaltung hat.