Sim1 - bleibt bei Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Sim1 und der Hochzeitskantenrhythmus

#211 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich muss auch sagen: du hast schon eine sehr beachtliche Kante. Du kannst, was das betrifft, locker auf die 132 hinwachsen lassen und es dann so halten wie Persephone vorschlägt. :)

Wegen Haarspray: Das Alverdespray hat keinen sehr guten Halt. Damit kann man eine Frisur etwas glätten, wenn man ein paar einzelnen Antennen oder etwas kürzere Haare am Haaransatz hat, so wie es ja die meisten an den Schläfen und im Nacken haben. Wenn das stören sollte, kann ja auch auflockernd wirken. Gegen Wind kommt das Alverdespray aber nicht an. Außerdem hat es einen entscheidenden Nachteil: wenn man mehr davon verwendet, macht es etwas stumpfes Haar.

Ich verwende für besondere Anlässe von taft den ultra Haarlack. Stärke 4 von 5 steht drauf (blaue Sprühdose, wenn du sie dann suchen solltest). Ich habe keinen Vergleich zu anderen konventionellen Marken und Produkten, war und bin aber immer zufrieden.
Klar, wenn man anfasst, hat mit diese haarspraytypische harte Oberfläche, aber es hält, es glänzt und sieht für einen Abend damit echt gut aus.
Damit krieg ich sogar meinen Frizzneuwuchs angepappt.
Okay, gegen viel Wind macht das dann auch nicht mehr viel, aber es ist um Längen besser als ohne. Wäscht sich gut aus. Ich vermeide es das rauszukämmen, weil es eben schon verklebt ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Bisher ist es ja nur eklig.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Noangel

#212 Beitrag von Noangel »

Ich bin mal so frech und drängele mich vor :wink:

Von mir alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

Ich wünsche euch, dass das Band der Ehe euch beide so untrennbar verbindet, dass ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus euren Herzen verliert.
Klassische Länge geschafft
Lissy

#213 Beitrag von Lissy »

Herzlichen Glückwunsch Liebe Sim!! Auch ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste :)

Bin gespannt auf Bilder :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#214 Beitrag von Sim1 »

Hier bin ich wieder! Es gab so viel zu erledigen, dass ich keinen vernünftigen Beitrag zustande bekommen hätte. Nun ist etwas Ruhe eingekehrt und ich kann euch wenigstens auf euer Beiträge antworten.

Cryptic-elf, ich finde ja auch, dass genug Haar unten ankommt, damit diese Länge für mich in Ordnung ist. Aber vielleicht ist ja noch etwas mehr drin...
Den Rest hatten wir ja per SMS „geklärt“. :mrgreen:

noangel, ich wünsche dir sehr, dass du dein Ziel „Steiß“ genauso gut erreichst, wie deine vorherigen Wunschlängen. Und ich bin gespannt, was dann dein nächstes Ziel ist. Ich finde, der Klassiker sollte bei deinem ZU auf jeden Fall angestrebt werden!
Danke für deine Glückwünsche, es war eine sehr schöne Trauung und auch die Feier war sehr gelungen. :-)

Persephone, genau diese Idee hatte ich auch schon. Vielleicht setze ich das um. Aber wenn ich dann schneide, werde ich etappenweise zurückschneiden. Mal schauen, welche Länge ich am 1. Juli (mein nächter Messtermin) erreicht habe. Wenn sich nicht viel getan hat, werde ich vielleicht bei den 123 cm bleiben.

Mai, ich werde wohl so vorgehen, wie Persephone es schreibt, wenn ich im Juli einen für mich zufriedenstellenden Zuwachs verzeichnen kann.
Ich habe mich nach deinem Beitrag für den taft Ultra Haarlack entschieden. Das Haar sollte ja eher glänzen als stumpf wirken. Es hat erstaunlich wenig gerochen. Meine Mutter verwendet Elnett und das stinkt viel, viel mehr. Es war zwar windig (wir konnten nach draußen!), aber die Frisur hat gehalten. Wow, das erinnert mich an die taft Werbung...

Lissy, danke für deine Glückwünsche. Fotos gibt es erst später. Habe noch keine vorliegen.

Auch, wenn ich mich hier wiederhole:
Da wir selbst keine Fotos gemacht haben, kann ich jetzt noch keine zeigen. Ende Juni treffen wir uns mit der Fotografin und suchen die Fotos aus.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Hillie bedanken. :-D Die Frisur war echt toll und das fanden auch alle Gäste!
Der Haarlack war notwendig, da es draußen doch etwas windig war. Habe es nach dem Tag aber nur ausgekämmt und nicht ausgewaschen. Das war nicht mehr drin. Ging aber ganz gut. Ich hatte die Frisur nicht zubetoniert mit dem Lack und war auch sehr vorsichtig.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#215 Beitrag von Víla »

Nachträglich von mir auch alles Gute!

Freu mich schon auf ein Bild, du warst sicherlich eine wunderschöne Braut.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
joeymc

#216 Beitrag von joeymc »

Alles, alles Gute für eure Ehe!!! :blumen: Möge eure Liebe wachsen wie gesunde Haare - jeden Tag ein Stückchen!

LG

Joey

P.S.: Fodddooos????? *hippel*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
PrincessLeia

#217 Beitrag von PrincessLeia »

Uiii, herzlichen Glückwunsch!! :D

Ich bin sicher, du hast wunderschön ausgesehen! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#218 Beitrag von Mai Glöckchen »

Herzliche Glückwünsche liebe Sim! :D
Eine Hochzeit verdient ein bisschen Kitschorsa.

Winding war's, ich hab noch an dich/euch gedacht. Hier war es auch trocken, bei euch auch? Aber kalt, leider.
Freut mich, dass dir der taft Haarlack geholfen hat. :) Ich mag das auch gar nicht, wenn so Zeug total voller Parfum steckt.

Und klar hibbel ich mit allen anderen auf Fotos. :) Bin sehr gespannt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sim1

#219 Beitrag von Sim1 »

Ich danke euch für eure freundlichen Glückwünsche, Mrs. Pink und Leia!
Joey, das fand ich so süß, musste es laut vorlesen, danke :D
Mai, ich mag rosa :wink:, danke für die Glückwünsche! Ja, es war auch bei uns trocken und kalt. Aber wunderschön. :tanz:

Ich will auch Fotos sehen und bin ganz ungeduldig...
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Persephone

#220 Beitrag von Persephone »

Alles Gute für euch beiden! Schön, dass die Feier euch gefallen hat. :D Und jetzt warte ich geduldig mit.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#221 Beitrag von schmunselhase »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
joeymc

#222 Beitrag von joeymc »

Um nachmal nachzulegen beim Ehe-Haarvergleich:

Schöne Haare brauchen viel Pflege, Aufmerksamkeit. Liebe und Geduld - genau wie eine gute Ehe!

Haare - Sinnbild des Lebens?

Nicht ganz ernste Grüße

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Sim1

#223 Beitrag von Sim1 »

Ui, noch mehr Glückwünsche. :D
Vielen Dank!
Mein PP
Neflite

#224 Beitrag von Neflite »

Und von mir auch herzliche Glückwünsche. =)
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. :D
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
lux_ferre

#225 Beitrag von lux_ferre »

Wuhuuu von mir auch alles alles Gute und viiiele Glückwünsche! :helmut:

Ich wünsch euch für die Zukunft nur das Allerbeste und schöne Zeiten! :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Antworten