Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Elysian-Fields - Der Traum vom seifigen Klassiker in Rot
Wie heisst das Wesen bei der Adams Family noch mal???? Das nur aus Haaren besteht??? Boahh GENAUSO siehst du aus gnihihi 

- MissGilmore
Cousin IttChailey hat geschrieben:Wie heisst das Wesen bei der Adams Family noch mal???? Das nur aus Haaren besteht??? Boahh GENAUSO siehst du aus gnihihi

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- MrsMiaWallace
Was ne Mähne, richtig gut <3
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- Strahlemaus
Deine Haare sehen sooo weich auuus!! 

- Elysian-Fields
So viel positive Resonanz! Das freut mich aber! Dass ich mal mit Cousin (oder Vetter) Itt verglichen werde hab ich auch nicht gedacht! Dabei ist schmunsel mein Vetter Itt
Vielen Dank euch allen!
Ich hab heute mal wieder gewaschen. Passte mir so besser in den Kram, ich wollte am Wochenende mal wieder ins Schwimmbad und hätte ich erst morgen gewaschen hätte ich nicht zeitnahe zum Chlor-Wasser-Geplansche waschen können. (Haar-Freaks und ihre Probleme
)
September Charme von pflegeseifen 6% ÜF
Guckst du? So grün wie ich die Farbe gewählt habe ist die Seife auch
ansonsten kantig, wie ne Seife halt.
Riechst du? Künstlicher Apfelgeruch überall! Wie Spüli, ich glaub das muss man mögen (oder länger reifen lassen..
Schäumst du? Erst zaghaft dann aber ordentlich, der Verbrauch ist aber wie ich es von den pflegeseifen leider gewohnt bin, ordentlich!
Wäscht du? Hatte noch Kakaobutter+Pflaumenkernöl in den Haaren. 2x Ansatz wieder einmal davon mit Längen, Rinse 2 EL Apfelessig auf 1 Liter Wasser und 15 Tr. Weizenproteine (wurden etwas zuviel
)
Is nass? Fühlte sich quietschig an, unten etwas ölig.
Is trocken? Meine Haare mögen sie scheins nicht, sie ist zu pflegend (zumindest hab ich einen Öl-Film an den unteren Längen und Spitzen), wirklich glänzen tun sie auch nicht. Zumindest bleibt der Duft nicht im Haar. Wird wohl getauscht. Hab aber ja noch genügend andere
Hab heute übrigens 10 kg Spargel mit meinen Eltern geschält.. Ja ich hab mich gefragt obs gut für die Haare ist
Meine Seife ist übrigens voll in Planung, Zutaten und jeweilige Menge stehen und sind leicht zu besorgen, gerechnet hab ich auch schon, Einige Utensilien fehlen noch (und NaOH) und dann brauch ich noch etwas Freizeit und ab die Post! Bin schon richtig wuselig obs was wird

Vielen Dank euch allen!
Ich hab heute mal wieder gewaschen. Passte mir so besser in den Kram, ich wollte am Wochenende mal wieder ins Schwimmbad und hätte ich erst morgen gewaschen hätte ich nicht zeitnahe zum Chlor-Wasser-Geplansche waschen können. (Haar-Freaks und ihre Probleme

September Charme von pflegeseifen 6% ÜF
Guckst du? So grün wie ich die Farbe gewählt habe ist die Seife auch

Riechst du? Künstlicher Apfelgeruch überall! Wie Spüli, ich glaub das muss man mögen (oder länger reifen lassen..
Schäumst du? Erst zaghaft dann aber ordentlich, der Verbrauch ist aber wie ich es von den pflegeseifen leider gewohnt bin, ordentlich!
Wäscht du? Hatte noch Kakaobutter+Pflaumenkernöl in den Haaren. 2x Ansatz wieder einmal davon mit Längen, Rinse 2 EL Apfelessig auf 1 Liter Wasser und 15 Tr. Weizenproteine (wurden etwas zuviel

Is nass? Fühlte sich quietschig an, unten etwas ölig.
Is trocken? Meine Haare mögen sie scheins nicht, sie ist zu pflegend (zumindest hab ich einen Öl-Film an den unteren Längen und Spitzen), wirklich glänzen tun sie auch nicht. Zumindest bleibt der Duft nicht im Haar. Wird wohl getauscht. Hab aber ja noch genügend andere

Hab heute übrigens 10 kg Spargel mit meinen Eltern geschält.. Ja ich hab mich gefragt obs gut für die Haare ist

Meine Seife ist übrigens voll in Planung, Zutaten und jeweilige Menge stehen und sind leicht zu besorgen, gerechnet hab ich auch schon, Einige Utensilien fehlen noch (und NaOH) und dann brauch ich noch etwas Freizeit und ab die Post! Bin schon richtig wuselig obs was wird

Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 05.06.2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Oh, ich hab' das Regenbogenhaarbild hier gar nicht kommentiert! Jetzt aber: schöööön!
Und vor allem der Glanz mal wieder!
Bei Dir macht Seifensteckbrief-Lesen richtig Spaß.
Deine Seife wird bestimmt richtig toll! Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde hier noch öfter stalken kommen.

Elysian-Fields hat geschrieben:Guckst du?
Riechst du?
Schäumst du?
Wäscht du?
Is nass?
Is trocken?

Deine Seife wird bestimmt richtig toll! Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde hier noch öfter stalken kommen.

[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
- Painthriller
Hi hi, das mit dem Schwimmen o.Ä. und den damit verbundenen Haarwaschproblemen kann ich sehr gut nachvollziehen
Kenn ich auch zu Hauf. Naja, so lang die Pflegeseifen bei dir funtzen, ist ja gut, mit dem länger reifen lassen wär ja spannend, ob sich dann auch der Duft verändert. Ich hatte mal 2009 oder 2010 Pflegeseifen und die rochen viel natürlicher meine ich, dieses Jahr hatte ich auch welche und die rochen für mich auch sehr künstlich, oder es hat sich etwas an deren Düften verändert. Lecker Spargel! Ich werd auch schon ganz zappelig bei deinen Seifenplänen *vor dem Rechner rummhibbel*. Du fixt mich echt an mit dem Pflaumenkernöl-Kakaobuttermix, hast du Rezept? Ist ja von einem Mitglied wenn ich es richtig in Erinnerung hab, aber hab nix weiter dazu hier gefunden über die SuFu. Dein Steckbriefchen is großartig 

1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
Das Überkopf-Bild ist schöön, da sehen deine Haare wirklich toll aus 
(Nicht, dass sie das nicht sonst auch tun würden- aber da ganz besonders
)
Aber bei der Pflege ist das auch kein Wunder

(Nicht, dass sie das nicht sonst auch tun würden- aber da ganz besonders

Aber bei der Pflege ist das auch kein Wunder

- Elysian-Fields
Danke euch!
@kardi: Ich tu mein Bestes! Will euch ja nicht langweilen
Schön dass es ankommt!
@Cestre: Hab ich mir auch schon überlegt
@Pain: Bisher fand ich sie eher enttäuschend, von der By myself und der First Time hatte ich am Anfang noch ein gutes Bild, vielleicht erwarte ich mittlerweile zu viel, je mehr Seifen man probiert desto wählerischer wird man vielleicht
Ich freu mich auch schon auf den Spargel! (Ihhhh Spargel-Pipi!) Meine Mum kauft ihrer Arbeitskollegin immer 10 kg ab und der wird dann teilweise eingefroren hlt dann das ganze Jahr und schmeckt auch aufgetaut super lecker! Hihi, ich geb mein Bestes dass es bald funktioniert
werd auch demnächst mal bei der Apotheke vorbei schauen, wenn ich den Rest nicht im Inet bestellen muss vielleicht krieg ich auch das NaOH relativ günstig dort. Ü18 bin ich ja schon 
Ich hab kein Rezept, ich frag aber gerne mal für dich nach wenn du magst
@Tine: Welch seltener hoher Besuch
Naja was heißt Pflege... Alle 4 Tage oder mehr waschen, Rinse ist schnell angesetzt und drüber gekippt und Öl-Schlonze nur wenn nötig. Ich benutze ja nicht mal Kuren o.ää.
aber vielen Dank Liebes!
Trocken isses, aber irgendwie auch nicht schmierig eher, zu viel für meine Fusseln. Ich denke auch weniger dass es sich bis morgen verzogen hat. Wird sie halt vertauscht
@kardi: Ich tu mein Bestes! Will euch ja nicht langweilen

@Cestre: Hab ich mir auch schon überlegt

@Pain: Bisher fand ich sie eher enttäuschend, von der By myself und der First Time hatte ich am Anfang noch ein gutes Bild, vielleicht erwarte ich mittlerweile zu viel, je mehr Seifen man probiert desto wählerischer wird man vielleicht

Ich freu mich auch schon auf den Spargel! (Ihhhh Spargel-Pipi!) Meine Mum kauft ihrer Arbeitskollegin immer 10 kg ab und der wird dann teilweise eingefroren hlt dann das ganze Jahr und schmeckt auch aufgetaut super lecker! Hihi, ich geb mein Bestes dass es bald funktioniert

Ich hab kein Rezept, ich frag aber gerne mal für dich nach wenn du magst

@Tine: Welch seltener hoher Besuch

Trocken isses, aber irgendwie auch nicht schmierig eher, zu viel für meine Fusseln. Ich denke auch weniger dass es sich bis morgen verzogen hat. Wird sie halt vertauscht

- Painthriller
Zu den Pflegeseifen, ja, ich war bei der ersten Lieferung erst begeistert, dann enttäuscht, haben Ablagerungen gemacht. Eben auch beim zweiten Mal und die Düfte eben, naja, vielleicht wie du schreibst höhere Ansprüche oder einfach nicht deine Seifen, kriegst sie bestimmt vertauscht. Wenn du wegen dem Mix nachfragen magst würde mich das sehr freuen, oder einen Kontakt vermitteln wär für mich auch ok. Wie es eben am unstressigsten ist.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
mein abgeschlossenes PP:
- MissGilmore
Re: Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Regenbogen (~95 cm
Uäh, da werd ich ja nachdenklich.
Ich hab ja - wegen der vorrübergehenden Shop-Schließung bei ASD - bei Pflegeseifen bestellt. Auch die By Myself und die Bohemian. Probiert hab ich noch keine von beiden (mein letztes Stück Henna&Seide von ASD hält doch irgendwie viel länger als gedacht), hoffentlich wird das keine Enttäuschung
Ich freu mich schon sehr deine Erfahrungen hier zu lesen wenn du selber als Seifensieden gehst *nick*
Ich hab ja - wegen der vorrübergehenden Shop-Schließung bei ASD - bei Pflegeseifen bestellt. Auch die By Myself und die Bohemian. Probiert hab ich noch keine von beiden (mein letztes Stück Henna&Seide von ASD hält doch irgendwie viel länger als gedacht), hoffentlich wird das keine Enttäuschung

Ich freu mich schon sehr deine Erfahrungen hier zu lesen wenn du selber als Seifensieden gehst *nick*
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- Elysian-Fields
@Miss: Die By myself gehört für mich zu den angenehmeren, riecht nach Kuchen
die Bohemia kenn ich gar nicht. Lass dich überraschen vielleicht mögen nur meine Haare sie nicht.
Ich freu mich auch schon und bin schon arg aufgeregt! Hoffentlich denke ich heute Abend dran bei der Apotheke vorbeizudüsen.
@Pain: Naja, es kann nicht alles passen
die AsD finde ich riechen so schön muffig, heimelig, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Mancher würde sicher sagen dass es nach Omis Seife riecht (weiß ich nicht hatte keine Oma, tun sie das?). Ich frag mal für dich 

@Pain: Naja, es kann nicht alles passen

- MissGilmore
*lach* ich find die ASD Seifen riechen einfach so richtig nach Seife und halt nicht nach Parfumölen oder so. Ich mochte bisher jegen Geruch total gern (hatte Bamboo, Rhassoul und Henna&Seide), aber die Henna&Seide riecht für mich persönlich am intensivsten.
Die von Pflegeseifen sind noch verpackt, daher kann ich da noch nicht so viel erschnuppern.
Da wir halt sehr ähnliche Haare haben, hab ich etwas Sorge das ich auch nicht so zufrieden bin. Na wir werden sehen.
Und übrigens: Hallo Schwester im Geiste
ich hab auch Weizenprotein in die Rinse getan, war so eine spontane Eingebung. Haare sind super seidenweich und glänzen - mir aber nicht griffig genug. So sieht wieder jeder Bun und jeder Flechtzopf ganz klein bzw. dünn aus.
Die von Pflegeseifen sind noch verpackt, daher kann ich da noch nicht so viel erschnuppern.
Da wir halt sehr ähnliche Haare haben, hab ich etwas Sorge das ich auch nicht so zufrieden bin. Na wir werden sehen.
Und übrigens: Hallo Schwester im Geiste

Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP