*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dilara

Re: *Kitty* möchte jetzt auch Klassik/ katziges Haartagebuch

#361 Beitrag von Dilara »

*Kitty* hat geschrieben:
Bild
Ist die goldig! Ganz toll gemacht :D
2cMii
Alichino

#362 Beitrag von Alichino »

Huhu! *rüberwink* :wink:
Das Treffen hat mir auch sehr gefallen. Das war so ein Spaß!
Das Foto ist wirklich sehr schön geworden. Immerhin hat uns die Sonne strahlende Glanzversiegelung beschehrt. *g* War auch mein erstes Gruppenbild. Ein eigenartiges Gefühl, aber Mrs.Pink meinte man w ürde sich daran gewöhnen. *hihi*
Die anwesenden Leute meinten noch: "Aah, die wollen Längenfotos machen." :D
Freu mich schon auf das nächste Treffen!

Deine DIY-Stäbe gefallen mir übrigens sehr gut.
Werde dann mal für euch nach Katzenmotiven Ausschau halten =^.^=

LG
Stietz

#363 Beitrag von Stietz »

Das Foto, wo die Haare beim Sitzen auf den Beinen liegen, finde ich toll! :shock:

Zum Gruppenfoto auf dem Mittelaltermarkt mal ein :gut: Sehr schön anzusehen.

Und die Fledi-Flexi ist mal goil. :D
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#364 Beitrag von *Kitty* »

Huhu ihr Lieben! :D
Danke schön, Dilara, Alichino und Stietz! :bussi:
Ich freu mich auch schon auf das nächste Treffen!
Gestern kamen zwei Ketylos, einer in Ebony und einer in Charcoal silver tone. Den schwarzen hab ich grad in einem senkrechten Chameleonbun versteckt. ;)

Bild

Jetzt kriege ich noch eine Katzenflexi, einen Dreamcatcher, eine Märzflexi, eine SL-Spange und zwei :helmut:buttons! *hibbel, freu, komm, Paketbote, komm*
Außerdem hab ich was Hübsches für mein WiKi beim Summer Gift Swap bestellt.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
*Kitty*

#365 Beitrag von *Kitty* »

Hab noch zwei Frisuren ausprobiert. Hab den Ketylo durch die Haare gedreht, den Rest drumgewickelt und dann den Ketylo nach oben geklappt und durch gesteckt, weiß jemand, was das für ein Dutt ist?

Bild

Dann hab ich das erste Mal eine Fischgräte ausprobiert. Das Prinzip habe ich jetzt verstanden, da mir aber gerade die Arme lahm wurden (bin grad nicht so fit), hab ich den Rest offen gelassen.

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#366 Beitrag von Silberfischchen »

*Kitty* hat geschrieben:Hab noch zwei Frisuren ausprobiert. Hab den Ketylo durch die Haare gedreht, den Rest drumgewickelt und dann den Ketylo nach oben geklappt und durch gesteckt, weiß jemand, was das für ein Dutt ist?
.... ein schöner Dutt! :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Decadoria

#367 Beitrag von Decadoria »

Oh Gott, die Flexi mit der Fledermaus ist ja sowas von toll :yippee: Würds nen Shop mit Haarschmuck in diesem Stil geben, würd ich den wohl leerkaufen :ugly:

Und sehr, sehr tolle Haare hast du. Da vermisse ich meine schwarzen Haare gleich wieder :wink:
1aMii - 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - rot

Bild
*Kitty*

#368 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön ihr Beiden! :)
Willkommen Decadoria, mach's Dir gemütlich. Ich hab sogar schon mal überlegt, einen Shop zu machen. ;)
Decadoria

#369 Beitrag von Decadoria »

Dankeschön. Dann werd ich hier bleiben :huepf:

Und weshalb gibts kein shop? Zu viel Aufwand?
1aMii - 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - rot

Bild
*Kitty*

#370 Beitrag von *Kitty* »

Ist alles nicht so einfach. Ich hab einen Dawanda-Shop eröffnet, aber wenn man wirklich was verkaufen will, muß man ja ein Gewerbe haben. Wovon lebt man, wenn man nicht genug verkauft? Wie geht der ganze Papierkram? Wie macht man auf sich aufmerksam? Ich würde gerne mein Hobby zum Beruf machen, weiß aber noch nicht so recht, wie ich es anpacken soll.
Decadoria

#371 Beitrag von Decadoria »

Wenn du möchtest kann ich mal auf der arbeit nachfragen ob da jmd nen tipp hat. Weil ich hab sehr oft mit selbstständigen zu tun und die meisten arbeiten zu beginn noch im beruf weiter, bauen nebenher ihre selbstständigkeit auf und reduzieren dann das pensum oder geben ihren job schlussendlich ganz auf. Soweit ich weiss gibt es ja auch so programme/messen, die speziell auf die ersten schritte ausgerichtet sind und somit alle deine fragen beantworten. Ich kann sonst auch schauen, ob ich da gerade nen flyer oder so finde wenn du magst :)

Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#372 Beitrag von Silberfischchen »

Ach Du *hast* den Shop schon? Dann schick mir doch mal den Link als PN. Bekanntmachen kann man ihn sicher über das LHN :-)
Ich würd auch erstmal klein anfangen und bei Erfolg ausbauen. Ich würde nicht denken, dass man von den Sachen wirklich leben kann. Insofern erst mal als Nebenerwerb. Fey hat doch so nen Shop, die kannst Du ja auch mal fragen. vom "Sortiment" her seid ihr ja keine Konkurrenten :)

Und noch to Topic: Deine Haare sind soooo schön. Ich staune immer wieder, wie Du das hinkriegst mit chem. gefärbten Haaren..., dass die so glänzen. :shock:

LG!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
kleinesH

#373 Beitrag von kleinesH »

Guten Morgen Kitty, ich war lange selbstständig und wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gern einfach eine PN schreiben. :) *ganz uneigennützig tut und dabei nur auf einen Shop von Kitty hofft* :pfeif:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#374 Beitrag von Víla »

Du hast nen DaWanda-Shop, uhi da würd ich auch gerne mal reinschauen, gerne nehm ich den Link auch per PN.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*

#375 Beitrag von *Kitty* »

Ach, ihr seid ja lieb! Beratung und Tipps nehme ich natürlich gerne an. :D Ich schick euch auch den Link.
Willkommen kleinesH, mach's Dir gemütlich! Ich schreib Dir mal eine PN, sobald ich etwas mehr Zeit hab.
In meinem Shop ist im Moment nicht viel los, ich hatte ein bischen Schmuck und ein paar Dampfertäschchen drin, ich habe halt noch nicht mehr gemacht, da ich da nicht irgendwie rechtlich in ein Fettnäpfchen treten möchte. Ich werde aber mal meine Facebookseite fertig machen, da kann man viele Bilder sehen mit Beispielen, was ich alles gemacht habe.
Heute kamen meine Katze und mein Dreamcatcher! :helmut: Leider muß meine Kamera erst laden, also gibt es erst später Bilder. Ich glaube, so langsam lohnt sich auch ein Gesamtbild meiner Flexisammlung, schlimm, diese Sucht! :mrgreen:
Gesperrt