hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hardvoicezz

Re: hardvoicezz : Naturhaarfarbe züchten, Steiß erreichen

#841 Beitrag von hardvoicezz »

@Sparki: Danke :)
War auch ein durchaus billiges Kleid, ich hab ja wirklich gedacht, dass ich das Abi nicht schaff :oops:

Ich hatte auch so rot-silberne Sandaletten gefunden, allerdings sind sie nun nicht mehr auffindbar :D

Ja, klar, dass man die Schuhe dadrunter kaum sieht, aber es muss alles passen, wenigstens ein Mal :D
Und ja, ich werde ja auch silbernen Schmuck tragen (und nein, nie im Leben würde ich zu so einem Kleid auch noch eine dicke Kette tragen :D).
Gold und Silber finde ich auch immer ganz schrecklich zusammen :D Und Roségold mag ich auch nicht...
Die Farbe... jaja ... ich wollte unbedingt ein bordeauxrotes Kleid, aber es gab einfach keins. Das hat mich echt fertig gemacht :D
Dann hab ich das einfach anprobiert (weil meine Eltern gedrängt haben) und es gefällt mir trotzdem :)
Dann bin ich eben der Hingucker des Abends :D
Gut, dass wir uns da zumindest einig sind ! :)

@Effy: Ja, ich hab's versucht *hihi*
Aber der "Stress" mit dem Bestehen war mir irgendwie n Ticken zu groß :D
Und ja, Mathe habe ich mit 3 Punkten "verlassen". Das hätte ich NIE als Prüfungsfach gewählt.
In die Arbeitswelt will ich trotzdem nicht unbedingt so freiwillig eintreten ... :lol:
Auch wenns Geld gibt.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mugili

#842 Beitrag von Mugili »

Oh wow! Das Kleid ist ja toll!
Ein Traum! Typ griechische Göttin!!

Wenn du mehr Schuhausfall suchst.
Vielleicht suchst du mal nach Tanzschuhen in silber?
http://www.ebay.de/itm/Damen-Tanzschuhe ... 257b7f0700

http://www.ebay.de/itm/Tanzschuhe-Rummo ... 19dc3486bd

Die haben meistens so um die 6 cm Absatz und sind eigentlich fast immer viel bequemer als *normale* Pumps/Sandaletten.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Dunkelschön

#843 Beitrag von Dunkelschön »

Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! :helmut: Oh mein Gott! Oh mein Gott! :helmut:

Ich war wirklich viel viel zu lange fern von deinen TB weg! Seit wann bist Du denn blond?
Und viel wichtiger, so ein wunderschönes Blond UND deine Haare sehen keinesfalls aus als ob sie
gleich ausfallen würden WOW...

Auch von mir : H E R Z L I C H EN G L Ü C K W U N S C H zum Abitur!
Weißt Du schon, was Du jetzt machst ?
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Spitzohr

#844 Beitrag von Spitzohr »

Oh ich will auch fertig sein mit Abi...
Ich bin noch voll dabei :S Hab noch 4 Examen... Aber am Freitag bin ich endlich fertig! (neeein, ich bin nicht gerade dabei mich vorm Lernen zu drücken >.>)
Wie ist das noch mal in Deutschland? Wieviele schriftliche und mündliche Prüfungen habt ihr? Ich blicke da nie ganz durch :P
Das Kleid ist echt toll *.* Da fühlt man sich direkt so prinzessinenhaft :D Passt auch bestimmt toll zu den blonden Haaren :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Pillow

#845 Beitrag von Pillow »

Heey, ich finde das Kleid auch total schön! Das hättest du dir mit den roten Haaren sicher nicht ausgesucht, aber zum Blond passt es nun um so besser :) freu mich schoon!!

Achja, ich wäre da genau wie du gewesen, und hätte alle 10 Minuten nervös angerufen :lol:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
hardvoicezz

#846 Beitrag von hardvoicezz »

@ Mugili:
Hihi, griechische Göttin :P Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen :D
Danke für den Tipp, ich werde mich mal danach umsehen :)

@ Dunkelschön:
Hallo, du lang abstinenter Gast ! :lol:
Müsste seit Mätz/April sein, seit ich blond bin :)
Dankeschön, ich versuch ja auch alles, damit die mir nicht alle abfallen... :D
Und dankeschön für deinen Glückwunsch, das Abi war ja doch recht knapp ;)
Nein, leider nicht. Ich will ja unbedingt ausziehen, aber dafür müsste ich eine Ausbildung machen.
Bisher hat mich aber noch niemand genommen :(
Und n Studium ist zwar schön und gut, aber ich verdine mind. 3 Jahre kein Geld, lebe zu Hause
bzw. evtl. sogar zu weit weg, um meinen Freund zu sehen.
...und dass man am Ende viel verdient ist auch eher Quatsch...

@ Spitzohr:
Ach, hast doch nicht mehr lange ;)
Bei mir hat das Lernen einfach Null gebracht.
In den Fächern, wo ich eigentlich gar nicht gelernt habe, hab ich über 11 Punkte, in den Lernfächern unter 6 :D
Also ich hatte das:

1. Prüfungsfach (Leistungskurs, schriftlich (6h-Prfg.)): Kunst
2. Prüfungsfach (Leistungskurs, schriftlich (6h-Prfg.)): Deutsch
3. Prüfungsfach (Leistungskurs, schriftlich (6h-Prfg.)): Latein
4. Prüfungsfach (Grundkurs, schriftlich (4h-Prfg.)): Geschichte
5. Prüfungsfach (Grundkurs, mündlich (20/30min.-Prfg.)): Biologie

@ Pillow:
Nein, das Kleid wäre mit roten Haaren schwarz gewesen ;)
Aber ich wollte unbedingt ein rotes Kleid :P
Ja, das kann ich mir vorstellen :D Ich da immer fast am Umkippen vor Aufregung :roll: :D
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

longview

#847 Beitrag von longview »

das kleid ist total schön :shock:
griechische göttin trifft es ziemlich gut und das rot steht dir super!!
ich würde auch unbedingt silberschmuck dazu kombinieren, sparki hat da ja schon ein paar gute anregungen dagelassen :wink:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
summerCat

#848 Beitrag von summerCat »

Wow, ich bin beeindruckt! So eine Wahnsinns Veränderung :) Und das alles so positiv. Sieht wundervoll aus, die Haarfarbe! Dass du das so toll hinbekommen hast von rot auf blond.. beneidenswert :wink:
Sehr sehr interessantes TB, ich verfolg das mal noch weiter :mrgreen: ist ne Ermutigung für viele!

Ich hab das auch mal gewagt, früher, von rot auf blond und ich musste auch durch etliche Blondierungen und Färbungen :oops: aber so gut war das Ergebnis nicht!
Zuletzt geändert von summerCat am 04.06.2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
2a-M-ii(7,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 78,5cm

Spitzohr

#849 Beitrag von Spitzohr »

Ah, ihr habt also vier schriftliche Prüfungen? Jemand hat mir mal gesagt es wären 3 :o Ich will auch, ich habe 10 schriftliche und 3 mündliche x.x
Du hattest Latein? Heftig, das hab ich zum Glück abgewählt.^^
Jaa, das mit dem Lernen kann ich verstehen... :P Ich versuche mal für Geschichte zu lernen, aber am Ende reicht es eh immer nur ganz knapp, egal wie sehr ich mich anstrenge :P
Nur noch bis Freitag...
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
lux_ferre

#850 Beitrag von lux_ferre »

Was für ein schönes Kleid!!! Das sieht umwerfend aus! [-o<

Ich freu mich auch schon voll auf den Abiball, auch wenn mein Kleid nicht ganz so hübsch ist wie deins :ugly: Hoffe du findest noch die passenden Schuhe!

Übrigens, psssst Spitzohr! Ich bin z.B. Hessin und ich habe nur 2 Leistungskurse, muss drei Prüfungen schriftlich machen, dafür zwei mündlich (die letzte mündliche ist heute yay!). Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden. Dir auch noch viel Erfolg übrigens! :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Cestre
SSS in cm: 94

#851 Beitrag von Cestre »

Wie wäre es denn dann mit einem dualen Studium? Geld verdienen, teilweise arbeiten wie bei einer Ausbildung und trotzdem studieren. Wenn ich nochmal zurück könnte, würde ich es so machen.

Hatte übrigens auch Latein als Leistungskurs ;) (aber Abi in Bayern, deswegen nur 4 Fächer)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
hardvoicezz

#852 Beitrag von hardvoicezz »

@ longview:
Ach dankeschön :oops:
Klar, an Silberschmuck geht kein Weg dran vorbei :)

@summerCat:
Huhu ! :)
Vielen Dank für die vielen lieben Komplimente :P
Ich denke auch, dass das eine Ermutigung sein kann, wenn man auch wieder zurück zur NHF kommen will :P
Ich habe ja auch viele Versuche gebraucht, bis das alles einigermaßen "blond" war :P
Auch heute bin ich noch nicht ganz zufrieden mit den unteren Längen...

@ Spitzohr:
Ja, genau, das ist ganz unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland (ich wohne ja in Niedersachsen).
Wow, 10 schriftliche ist natürlich schon ordentlich... das sind dann ja alle Fächer, die man so belegen musste :D :shock:
Ja, ich habe Latein gewählt, in der 10. Klasse war ich ziemlich gut und es hat mir so Spaß gemacht.
Dann bin ich aber leider etwas untergegangen zwischen den ganzen Überfliegern des LK's...
Ja, vor allem in Geschichte (und bei mir z.T. sogar Bio) ist das komsich, dass man mit Lernen irgendwie nicht so weit kommt :(
Vielleicht bin ich da ja auch die Einzige :lol:
Viel Glück bis Freitag ! :knuddel:

@lux_ferre:
Dankeschööööön :) :*
(Eigentlich sollte es ja schwarz oder weinrot werden...)
Bin ganz gespannt auf den Abiball :P Was hast du denn für ein Kleid ?
Das Einzige, was ich doof finde, ist, dass ich nicht tanzen kann, also Standardzeugs :D
Ja, da hast du Recht, das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden :P
Hätte ich auch mal erwähnen können :D

@ Cestre:
Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht... ich wäre sonst an die Hochschule 21 in Buxtehude gegangen.
Aber das, was mich da interessiert ist 1. zu viel Mathe, und 2. nur Physiotherapie. Künstlerisch ist da leider gar nix :(
Latein macht eigentlich auch total Spaß, wenn man die Formen und Grammatik und den Krams drauf hat ;)

_____________________________________________________________________________________________________

Mal wieder riesige Bilder von eben ... :blueten:

BildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBild

Und mein verrückter, und doch geliebter, Erni ♥

BildBildBildBildBildBild

hardvoicezz

#853 Beitrag von hardvoicezz »

Waschtag, den 6.6.2013:

C: Alverde Amaranth
W: Sante Bio-Ginkgo/Olive
C: Alverde Amaranth

+ kalte Rinse

Diesmal ohne zu entwirren in der Sonne trocknen lassen.
Ergebnis:

BildBildBildBild

Naja. Haut mich nicht um, aber sie sind wunderbar weich ♥

Aenima

#854 Beitrag von Aenima »

Ich finde deine Naturhaarfarbe so schön!
Zuletzt geändert von Aenima am 27.04.2014, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Aryanna

#855 Beitrag von Aryanna »

Oh man, schon wieder so schöne Bilder *herzchenaugen* xD
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Antworten