Haardesaster
Gestern hatte ich mich echt total über meine Haare geärgert.. durchs Färben sind sie im Laufe der Monate abgebrochen und einfach richtig dünn ab den letzten 15cm

wenn ich ein weißes Oberteil anhabe sieht es total schlimm aus. Bei einem schwarzen merkt man es eher weniger. Ich war gestern echt total wütend. Es kann nur an meine letzten 3 Färbeaktionen liegen; ist zwar schon ne Weile her.. aber ich glätte nicht, lasse nur lufttrocknen, dutte die Haare unter der Woche immer hoch und pflege pflege pflege. Ich hab dieses Jahr eh schon einige cm getrimmt, aber ich habe das Gefühl es wird einfach nicht besser

Aber ich kann jetzt eh nichts mehr ändern

werde einfach jeden Monat ca. 1cm trimmen und iwann sind die dünne Fusseln weg.
Hier habt ihr mal die Bilder von gestern. Haare waren tagsüber zu einem Flechtzopf zusammengebunden, auf den Bildern sind sie ungekämmt.. Unterschied zwischen weißem und schwarzem Oberteil:

Ich kann euch versichern, ich hab nichts an den Haaren geändert, es liegen nur Minuten zwischen den zwei Fotos

es liegt echt nur an der Oberteilfarbe..
Sie sind zwar ungekämmt, aber gekämmt würde es auch nicht besser aussehen

war echt geschockt gestern, so hatte ich meine Haare noch nie gesehen, eben auch weil ich zufällig ein weißes Oberteil anhatte.. man sieht ja auch, dass sie besonders links unten dünner sind

außerdem habe ich erstmal den Tipp aus einem anderen Forum bekommen, nicht mehr Gel zu benutzen, da durch die Bünderlung die Haare generell weniger dicht wirken und dass, als ich noch nicht nach CG gestylt habe, meine etwas glatteren Haare voluminöser aussahen. Ich werde erstmal nur Gel übers Haar streichen um den Frizz zu reduzieren und so werde ich mich mal durchtesten. Hab auch überlegt 5cm abzuschneinde, aber da wären sie kürzer und noch immer so wenig dicht.. also wird für mich monatlich trimmen die beste Lösung sein..
Canoa Light
Wenigstens etwas Erfreuliches gestern: Ich habe meine Canoa Light von der Post abgeholt und ich finde sie wunderschön!!
Und ein paar Frisurenbilder:
Flipped Bun
Nuvi Bun

Habe heute sogar ein Kompliment von meiner Arbeitskollegin bekommen, dass der Stab schön aussieht

trage zwar immer Dutts mit Haarstab/Haarforke, hatte aber nie wirklich Komplimente bekommen. Nur so Aussagen wie: "Ist das ein Kugelschreiber im Haar?!" ; "Hält der Dutt einfach so nur mit dem Stab?!" ; "Was ist denn das in deinem Haar?!"
Hab sogar meiner Arbeitskollegin heute verschiedene Flechtzöpfe gezeigt und den runden 4er an ihren Haaren vorgemacht und es hat ihr sehr gefallen

wollte dann wissen wie das geht, und habs ihr an meinen Haaren vorgezeigt bis zur Hälfte, dann wollte sie weiter machen, aber aus 4 Strängen wurden dann 3

und dann wollte sie, dass ich ihr zeige wie das geht, dass der Dutt nur mit dem Stab hält. Hach das hat mir Spaß gemacht, und sie hat gesagt, das müssen wir jetzt jede Pause machen, Frisuren üben usw.

da bin ich in meinem Element

Hab mich echt gefreut darüber mal was nettes zu hören. Auf der Arbeit kommt man sich leicht wie ein Alien vor mit Haarstab und Haarforke, bin die einzige dort die so herumläuft