Danke für den Zuspruch und die Glückwünsche an Lissy, Melis und Alba!!!

Ja, natürlich ist es so, dass ich nicht das Volumenwunder bin, wobei ich bei meinem letzten Längenbild es auch einwenig mit der Pflege übertrieben hatte, so dass sich meine Haare regelrecht zusammengekuschelt haben.
Was bis jetzt noch nciht wirklich begriffen habe ist, was der Unterschied zwischen feinen und dünnen Haaren ist...

Letzten Samstag war ich dann doch nach 6 Monaten das erste Mal wieder beim Friseur, aber nur für Spitzenschneiden und genau das habe ich bekommen! Der Friseur hat wirklich nur 1cm abgeschnitten und nicht mehr, aber 21€ dafür zu bezahlen ist schon grenzwertig... oder bin da zu geizig?! Na ja, wenigstens hat der Friseur meine seiner Meinung nach sehr gesunden Haare ohne Spliss gelobt...das ging natürlich runter wie Öl

Im Moment bin ich so ein wenig auf dem Rossmann - Trip, ich habe mir und meinem Freund das Sensitiv Shampoo und das Granat Aloe Vera Shampoo + Spülung. Bis jetzt bin ich begeistert und mein Freund auch... ich benutze die Sachen abwechselnd mit meinen immer zahlreicher werdenden Seifen und meine Haare sind schön weich und glänzen so wie ich es gerne habe. Die Kopfhaut ist auch absolut ruhig, was will man mehr?

Einen Schönen Abend noch! Die Pipilotta