Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Painthriller

Re: Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Regenbogen (~95 cm

#766 Beitrag von Painthriller »

Elysian-Fields hat geschrieben:@Miss: Die By myself gehört für mich zu den angenehmeren, riecht nach Kuchen :D die Bohemia kenn ich gar nicht. Lass dich überraschen vielleicht mögen nur meine Haare sie nicht. ;) Ich freu mich auch schon und bin schon arg aufgeregt! Hoffentlich denke ich heute Abend dran bei der Apotheke vorbeizudüsen.
@Pain: Naja, es kann nicht alles passen :) die AsD finde ich riechen so schön muffig, heimelig, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Mancher würde sicher sagen dass es nach Omis Seife riecht (weiß ich nicht hatte keine Oma, tun sie das?). Ich frag mal für dich :)
Tja, so verschieden können Nasen sein, ich fand die By myself eher muffig damals :-) Hm, ich find auch die ASD-Seifen riechen schön seifig, ich find wesentlich natürlicher als Pflegeseifenseifen. Die Bohemian roch damals nach etherischen Ölen, fand ich an natürlichsten. An Oma hab ich dabei nicht gedacht, das tu ich eher bei den Savionseifen, die riechen eben meist einfach fast kernseifig. Lieb das du nachfragen magst.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Elysian-Fields

#767 Beitrag von Elysian-Fields »

Wie ich es mir dachte wurden die Haare nicht besser, wird also vertauscht. Ganz sicher kann sich jemand drüber freuen und irgendjemandes Haare freuen sich sicher drüber :)
Wegen dem NaOH war ich bei der Apotheke.. 5€ für 100g?! Die haben etwas sehr den A**** offen :shock: Für das Geld und paar Euro mehr für den Versand krieg ich ein Kilo! Hab ihm dann freundlich gesagt dass ich es mir nochmal überlege. Werd nochmal bei unserer Dorf-Apotheke fragen aber es wird wohl auf Bestellen hinauslaufen.
Erstmal freu ich mich auf Walhallas Schneewitchen und die Helmüter von LadyValesca! Wobei ich die Hälfte des großen Helmuts gleich mal tauschen werde ;)

@Miss: Die By myself fand ich eigentlich ganz gut, von der Bohemia hab ich auch viel Gutes gehört lass dich also überraschen, das wird schon! Das ist ja lustig! Mehr als 10 Tr. sollte ich auch nicht rein tun, muss ich mal noch beobachten, sobald ich Langzeittests angehe mit Seifen die ich für gut empfunden habe will ich auch etwas mit Rinsen experimentieren :)

@Pain: Ja allerdings, ich kann aber Gerüche auch immer schwer einordnen. Wie Leute Untertöne und Haupttöne etc. bei Parfüms herausfinden wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ein Gutes hat es, Männer und Frauen brauchen sich nicht fürchten dass ich das perfekte Parfüm aus ihnen machen will :lol:

Jetzt bin ich nur etwas hin und her gerissen womit ich am Sonntag wasche :D
Und bald ist Juli und ich hab brav die LadyValesca Seifen reifen lassen, bin schon aufgeregt!!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
MissGilmore

#768 Beitrag von MissGilmore »

Oh ich glaub bei mir waren es deutlich mehr als 10 Tropfen, eher so ein ganzer Teelöffel *pfeif* (auf 1 Liter) mein Fläschen kann nämlich nicht tropfen, das hat eine breite Öffnung... Irgendwie ne blöde Konstruktion.

Hach, hast du die Qual der Wahl bei deinen ganzen Seifen 8)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Rero

#769 Beitrag von Rero »

ich bin mal gespannt wie die Schneewitchenseife von Walhalla so sein wird :mrgreen:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Lydia

#770 Beitrag von Lydia »

Dein neuer Titel gefällt mir, sehr romantisch und passend :).
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
kardusen

#771 Beitrag von kardusen »

Lydia hat geschrieben:Dein neuer Titel gefällt mir, sehr romantisch und passend :).
Ohja, ich finde den auch sehr schön!

MissGilmore: bei mir war die Bohemian wirklich gut, probier' es einfach mal aus. :)
Elysian-Fields

#772 Beitrag von Elysian-Fields »

@Miss: Also meine Kerl habt so ein ganzer TL ganz gut getan, aber der steckt auch nicht hoch :)
@Rero: Ohja ich auch!! Freu mich schon wahnsinnig!
@Lydia und kardi: Danke euch zwei :bussi:

Es wurde zwar nichts mit Schwimmbad dieses Wochenende, gewaschen hab ich trotzdem wieder. Ich find 4 Tage eigentlich ok, wenns mal länger gehts mal länger, aber ich mags grad nicht krampfhaft auf eine Woche ausweiten.

(Und weil es gut ankam für euch nochmal etwas anders :) )
Ahornschaf von well-land 8-9% ÜF

INCIS: folgen (hab ich daheim)
Augen auf beim Seifenkauf: Wunderschöne Seife, braun, grün, gelb mit einem Weinmuster oben auf (zerschnibbelt sieht man das ja nicht mehr :P mit Gold-Glitzer-Zeug oben auf. (Hatte ich erstmal weg gewaschen, nicht das ich Glitzer-Haare hab..)
Der Riechkolben sagt: Ich liebe den Geruch dieser Seife! Zart süß und nicht zu schwer, auch etwas fruchtig. In den Haaren bleibt er auch noch etwas :)
Lahme Arme oder toller Schaum? Eindeutig toller Schaum!! Und ergiebiger als ich es nach der Vervaina (Kelten-Schaf) gedacht habe (Vielleicht lag es auch am Nachreifen).
Mach mal sauber: Wie immer zwei Mal eingeschäumt einmal davon mit Längen, gerinst mit 4EL Apfelessig auf 1,5 Liter Wasser (Hahnenwasser) und 10 Tr. Weizenproteinen.
Wie is nu? Toll, toll, toll!! Schön durchfeuchtet, sauber, glänzig, gepflegt usw. könnte gut und gerne eine Lieblingsseife werden, vermute ich auf Dauer aber zu pflegend, aber das wird der Langzeittest dann zeigen.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Painthriller

#773 Beitrag von Painthriller »

Hihi, das is auch ein schöner Steckbrief! Und es klingt auch gut mit der Seife, auch das mit dem Weizenprotein hört sich ganz gut in der Rinse an, scheinst es ja für gut zu befinden wenn du es mehrmals hintereinander machst.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
MissGilmore

#774 Beitrag von MissGilmore »

Ein Fooooooooootooooo möcht ich gern sehen von der frisch gewaschenen Mähne *klimperklimper* Bild

Der Seifensteckbrief hat mir im sehr langweiligen Büroalltag heute eine Lächeln abgerungen, hast du süß geschrieben :)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Lydia

#775 Beitrag von Lydia »

Oha ja, Fotos vom Schafergebnis! Ich bin ja immer noch hin und weg von den letzten, wo du scheinbar nur aus Haaren bestehst, also her mit Nachschub!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
kardusen

#776 Beitrag von kardusen »

Wir wollen Flauscheschaffotos! :cheer: :cheer:
;)
hardvoicezz

#777 Beitrag von hardvoicezz »

Ich liiiebe diese Sonnenbrillen-Flausch-Haar-Bilder ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Hylia

#778 Beitrag von Hylia »

Fotos Fotos ... :banane:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#779 Beitrag von *Kitty* »

Jaa, bitte Flauschfotos! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Chailey

#780 Beitrag von Chailey »

ich stimme mit ein: FLAUSCHEFOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS! :huepf: :cheer:
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Antworten