DOOSH - ein Spezial-Duschkopf für Frauen

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Picana

Re: DOOSH - ein Spezial-Duschkopf für Frauen

#16 Beitrag von Picana »

Wieso denn "Erfindung, die die Welt nicht braucht"? Theoretisch bräuchten wir auch keine Duschen und könnten den Gartenschlauch nehmen. :ugly: Ich überleg mir wirklich, das Ding zu kaufen. Ich hasse es, mit Dutt zu duschen und die Brause in die Hand zu nehmen, weil dann das Wasser nicht überall hin kommt und mir immer nur vorne/hinten/links/rechts schön warm ist. Hab's satt beim Duschen zu frieren. (Nein, mit offenen Haaren gehts mir nicht so, deswegen wäre das genau mein Ding. :) ) Bin mir nur nicht sicher, ob der auch zum Duschen inkl. Haare waschen geeignet ist. Jedes Mal den Duschkopf zu wechseln wäre mir dann auch zu anstrengend. :wink:
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#17 Beitrag von Fredda »

Ich würde mir sofort einen Duschkopf kaufen, wenn ich dasnn auch mit offenen Haaren duschen könnte, ohne dass die Haare nass würden.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#18 Beitrag von Víla »

@ Picana: Glaube das Stück soll eine Funktion haben das man den Strahl auch mittig stellen kann um dann ganz normal zu duschen, wenn ich das richtig gelesen habe.

@ Fredda: Da hast du natürlich vollkommen recht, halte ich aber für unwahrscheinlich das sowas je erfunden wird ;)
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Adania

#19 Beitrag von Adania »

Für mich ist es auch eher unnötig! Nehme den Duschkopf immer in die Hand und wenn ich nur den Körper abduschen möchte hat das bisher auch jahrelang gut geklappt :)

Ich frage mich nur ob ***zensiert*** mit seinen paar Haaren das wirklich selbst erfunden hat...bestimmt nur irgendjemand das Patent dafür abgekauft...
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
LadyStrawberry

#20 Beitrag von LadyStrawberry »

Adania hat geschrieben: Ich frage mich nur ob S.R. mit seinen paar Haaren das wirklich selbst erfunden hat...bestimmt nur irgendjemand das Patent dafür abgekauft...
Der Gedanke schoss mir gestern - passenderweise beim Duschen :D - auch durch den Kopf. Aber ich finde den Mann sowieso absolut unsympatisch, allein deshalb will ich mir keinen "DOOSH" kaufen. :ugly:
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Kreisel

#21 Beitrag von Kreisel »

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es ganz angenehm ist, weil das Duschwasser irgendwie gleichmäßig verteilt wird. Aber ich nehm' den Duschkopf spätestens dann in die Hand, wenn ich mich (eis)kalt abdusche (ja, ich "rinse" nicht nur meine Haare kalt :mrgreen: ) und dann wäre mir die Form von dem Ding irgendwie unhandlich...

Kreisel
2a m ii 8,0
Zwischenziele: APL, BSL, Taille
Ziel: Hüfte
MissMut

#22 Beitrag von MissMut »

:mrgreen: Was ich mir beim Titel des Threads als erstes gedacht hab :mrgreen:

Aber mal ernsthaft: ich find das Teil überflüssig. Entweder Haare hoch oder Duschkopf in die Hand nehmen...
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
cookie

#23 Beitrag von cookie »

Wieso nehmt ihr alle den Duschkopf in die Hand wenn die Haare nicht nass werden sollen? :gruebel: Ich stelle den einfach ein Stück tiefer und gut is. Wenn ich die Haare wasche nehme ich zum Ausspülen des Shampoos den Duschkopf in die Hand, weil das Ausspülen dann schneller geht wegen dem gezielteren Wasserstrahl. :irre: Mache ich das jetzt völlig falsch? Hilfe!
Das DOOSH-Ding wäre mir viel zu unhandlich.
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#24 Beitrag von Fredda »

cookie hat geschrieben:... wegen dem gezielteren Wasserstrahl. :irre: Mache ich das jetzt völlig falsch? Hilfe!
ja, "wegen" steht mit dem Genitiv :schlaumeier: :kicher:
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
cookie

#25 Beitrag von cookie »

Ähhh, ja. :lol: ...des gezielteren Wasserstrahls....
Jetzt klappt das Duschen gleich viel besser. Was man mit Grammatik alles ausrichten kann. :ugly:
-Pandora-

#26 Beitrag von -Pandora- »

MissMut hat geschrieben: :mrgreen: Was ich mir beim Titel des Threads als erstes gedacht hab :mrgreen:
Puh! Ich dachte schon, ich wäre die Einzige... :kicher:
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Zoetje

#27 Beitrag von Zoetje »

Nein, ging mir auch so. Und immer wenn ich über das Projekt "Wegstecken für Kurzhaarige" stolpere muss ich grinsen. Ich bin schlimm :oops:
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Glanzstück

#28 Beitrag von Glanzstück »

Für die Haare finde ich es totalen blödsinn, aber für meine Schultern kann ich es mir gut vorstellen. Ich hab Rückenschmerzen und dusche deshalb gerne schön warm. Mit dem Teil könnte ich beide Schultern gleichzeitig "bearbeiten". Also für den Rücken kann ich es mir echt gut vorstellen. Ich glaub ich will so ein Teil.
1a/M/ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm dunkelbraun( fast schwarz)
Zopfumfang 7,5
Spare an deinen Haaren und du bezahlst mit Tränen. (chin. Sprichwort)
lorelai

#29 Beitrag von lorelai »

cookie hat geschrieben: Ich stelle den einfach ein Stück tiefer und gut is.völlig falsch? Hilfe!
Das geht bei uns gar nicht. Wir haben einen festmontierten Duschkopf oben in die Wand gedübelt bekommen. Möchten wir nasses Haar vermeiden, müssen wir zum Handduschkopf greifen, dessen Halterung etwa auf Brusthöhe angebracht ist. Da finde ich so ein Doosh-Ding auch eher unhandlich.
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)
Peti

#30 Beitrag von Peti »

cookie hat geschrieben:Wieso nehmt ihr alle den Duschkopf in die Hand wenn die Haare nicht nass werden sollen?
weil die halterung für den duschkopf vollgehängt ist mit kese-handschuh und allerlei anderem, da ist kein platz mehr! :kniep:

ich bin aber auch ein duschkopf-in-die-hand-nehmer, ich finds bequemer den duschkopf zu bewegen, als mich um mich selbst zu drehen. insofern wäre so ein douchebag-dings vom stefan r. eher unpraktisch.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Antworten