Heute gegen 18 Uhr in Stammgelände der TUM, ein Senza Limiti Bun Cage (eine Luna?). Du bist zwei Mal an mir vorbeigegangen. Ich habe mich gerade von meinem Freund verabschiedet und hab dich leider erst etwas spät gesehen. Ich hatte einen Orchid-Bun mit Riccio mit weißer Kugel. Senza Limiti in München ist ja nicht etwas total untypisches, aber ein Bun Cage schreit nach LHN.
Später wurde ich dann selbst noch "gehelmutet" .
Edith hat Orchid mit Lotus verwechselt
Zuletzt geändert von Somanoana am 08.06.2013, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
1aFii(8.5) 93cm Man skall inte döma hunden efter håren.
Gestern in Hannover meine erste Flexisichtung irl an der Ubahnstation Steintor gemacht. Die Trägerin hatte einen knöchellangen, pinken Rock an und ist leider sofort in die Bahn gestiegen....sonst hätte ich vielleicht gehelmutet
Entschuldige Somanoana, dass ich dich gestern nicht direkt nach Helmut gefragt habe. Da ich meinen Vater im Schlepptau hatte, der selbst Helmut heißt, hätte das vielleicht zu Verwirrungen führen können
Habe heute ein kleines Mädchen (ca 6-8 Jahre) in GL gesehen, mit einem dicken, blonden, MO-langen Engländer Ich hab sooooo geglotzt und bin sogar noch einmal aus dem Konsumtempel heraus um ihm hinterher zu starren Wusste gar nicht, dass es hier in der Vorstadt sowas tolles zu sehen gibt
Teleria, ich fordere ein PP von dir!
Hab dich gestern gesehen, Adlerstraße. Ich glaube LWB mit einer KPO mit dunkelgrünblauer Kugel.
So schöne glänzende, hellrote Haare!
Ich würd mich freuen.
Für die Farbe würden hier einige quasi morden und du bist wieder eins der Beispiele dafür, dass man auch mit feinen Haaren sehr schönes Haar haben kann.
So, ich hoffe, das war ein bisschen Motivation für dich. (und sag bloß nicht, dass du schon ein PP hast und ich es übersehen habe)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Heute gegen 12.15 Uhr Leuschner Platz in Leipzig an der Straßenbahnhaltestelle.Steisslange Haare mit herauswachsener Naturhaarfarbe.Unten ein Braunton oben dunkelblond,könnte auch mittelblond gewesen sein.
Gestern und heute auf dem Weberfest in Potsdam: ganz viele schöne lange Mähnen! Jemand von hier? Ich war die mit dem knotted Homecoming Bun mit Norsi (gestern) und dem LWB mit grüner 60thstreet (heute), die da auf den Bühnen so komisch mit den Armen gerudert hat
, ähm, danke für die Blumen.
Auch wenn ich grad nicht so recht weiß, was ich schreiben soll, freu ich mich sehr über die lieben Worte.
Es war übrigens die Standardkugel in grün.
Motivation erfolgreich!
Und nein, Du hast kein PP von mir übersehen. Da fehlt mir bisher die Muße zu.
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Heute in Kiel, Langhaarpaar mit Eis, Sie trug eine Libellenflexi, ER bestimmt ein Keulenzopf bis bsl.
Ich habe soooo geguckt. Hab mich sogar getraut nach Helmut zu fragen, aber en kannte niemand. War zu verschüchtert um auch noch das LHN zu erwähnen
Aber wer bitte tragt hier schon eine Flexi + Langhaariger Mann im Keulenzopf ohne das LHN zu kennen???
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe... Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
Ja, das ist mir schon mal passiert bei einer Dame mit Klassik/Mo- Mähne.
Hatte keine Ahnung von Helmut, aber kannte das LHN.
Ich würde immer im Anschluss nach dem Langhaarnetzwerk fragen. Dann kann man auch gleich den Helmut erklären.
Phönixa hat geschrieben:
Hab mich sogar getraut nach Helmut zu fragen, aber den kannte niemand. War zu verschüchtert um auch noch das LHN zu erwähnen
die_tabs hat geschrieben:
Man kann auch das LHN kennen, ohne Helmut zu kennen
Das war mir klar. Aber wie gesagt, danach hab ich mich dann auch nicht getraut zu fragen.
Aber ich bin mir auch sicher das sie das LHN kennen, denn wie schon gesagt:
Phönixa hat geschrieben:wer bitte tragt hier schon eine Flexi + Langhaariger Mann im Keulenzopf ohne das LHN zu kennen???
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe... Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
Verdächtige Sichtung gestern am Lernfest in Schrobenhausen:
(Henna?-)rote Haare in einem Engländer auf Hüfte und geradem, kurzem Pony.
Und ein kleines Mädchen - so zwischen 6-8 Jahren mit gold-blonden Haaren in Steißlänge.
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm*schnipp schnapp*90 cm*schnipp schnapp*75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter