Ach Mädels, ihr seid toll!
Steiß ist ja schon mal gebongt, was?

Das hatte ich die letzten Wochen auch immer wieder im Kopf. Auf jeden Fall so lang, dass die Haare nach vorne gelegt bis zu den Beckenknochen gehen. So hat meine Freundin es neulich ausgedrückt, die dasselbe Längenziel verfolgt.
Und danach... ja. Nennt mich irre, aber ich finde, wenn ich dann noch länger werde, dann richtig lang.

Also schon gut ein Stück übern Po hinweg, weil wegen fände ich sonst nicht so ha(a)rmonisch an mir.
Das ist ein klasse "ich kann dich fast überall zu tragen"-Oberteil, oder
Schattentänzerin?
Luna, gleich zum zweiten goldenen Schnitt wäre was. Und ich habe mich mal gefragt, ob ich es bis Taille schaffe.
Sterni!

Ja, das mit dem Gefühl man wird angekriech- und flugtiert kenne ich auch.
Tauschen? Eulenkleid oder Haare? Das Eulenkleid ist mir heilig, bei deinen endweichen Haaren würde ich schwach.
Nic, den Weg als Ziel zu sehen, ist ne gesunde Einstellung.
Nächstes Längenziel
...in weiterer Ferne ist Steiß!

Prinzipiell könnte ich mir das auch noch länger vorstellen. Aber meine Haare waren noch nie länger als Po. Kann mir nicht vorstellen mit so einer über-Po-Länge klar zu kommen.

Andererseits geht ja probieren über studieren. Oder wachsen lassen über grübeln.

Naja, erst mal Steiß. Bis dahin werde ich meine Meinung noch eine Million Mal ändern. Oder in etwa sooft, wie im Restaurant beim Bestellen. "Dies. Ach nee, das. Wobei... ach das! Oder doch jenes?"
Mein Tagebuch feiert 2jähriges
Zeit für einen kleinen Vergleich im stietzchem Ausmaß zwischen
13.06.2011 und
13.06.2013
Länge 13.06.2011: 57 cm
Länge 13.06.2013: 77 cm
Fazit: Da geht noch was, es muss lääääääänger werden.
Haarfarbe 13.06.2011: Sante flammenrot
Haarfarbe 13.06.2013: Ca. 20 cm NHF in mittelgoldblond, der Rest ausgewaschenes Sante flammenrot
Fazit: Ich will alles in NHF haben
Haarschnitt 13.06.2011: Durchgestuft
Haarschnitt 13.06.2013: Tiefes U mit angeschrägten Seitenpartien
Fazit: Pest und Cholera, entweder finde ich es offen toll, aber Frisuren sind manchmal nervig zu machen oder aber offen nicht zufrieden, dafür klappen alle Frisuren ohne Probleme.
Pflege 06.2011: Nur Shampoo.
Pflege zwischendrin: Viele Shampoos, viele Conditioner, diverse Öle, Kräuterwäsche, Natron, Lavaerde, Haarseife...
Pflege 06.2013: Haarseife.
Fazit: Haarseife ist perfekt für meine Kopfhaut, zumindest mit den richtigen Ölen. Trotzdem hapert es noch an einer idealen Pflegeroutine. Das ist doch ein weiteres Ziel Wert.
Haarschmuck 06.2011: Ein paar Flexis
Haarschmuck 06.2013: *hüstel*
Fazit: *Stuhl nehm, draufsetz und in die Runde sprech* Hallo. Mein Name ist Stietz und ich habe ein Kaufproblem…
Erreichte Ziele
BSL
Taille
77 cm erster goldener Schnitt
Weniger Spitzen schneiden durch die tollen Gemeinschaftsprojekte
Neue Ziele
Steiß
Pflegeroutine finden
Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Der Richter und mein Wahnsinn bleiben euch erhalten.