Ihr alten Schmeichler *g*
Da kommt man ja richtig ins Frisurenfieber, wenn ihr einen so mit Lob überschüttet
Hab davon angestachelt heute auch zum ersten Mal seit langer Zeit einen
Schlaufendutt ausgeführt. So richtig toll sieht der allerdings meiner Meinung nach mit meiner Forke nicht unbedingt aus - mit Stäbchen hatte ich ihn deutlich schöner in Erinnerung. Aber die großen Haarstäbe beim Umzug in Osnabrück zurückgeblieben sind und das eine überlebende Restexemplar zu kurz ist, bleibt mir da wohl keine andere Wahl.
Als Nächstes hab ich mir den
Kelten vorgenommen, da hats bisher auch immer gehapert - zu wenig (oder viele ?) Finger, die nicht machen was sie sollen..
Nadeshda, lieb von dir, das zu sagen *freu* Aber so schöne Haare wie du selber hast...und du redest von Fusseln *Kopf schüttel*

Und zum neidisch sein, hast du erst recht keinen Grund...die Länge ist ja nichts was man nicht aufholen kann - und von der Struktur her sind wir uns doch sehr ähnlich.
Und körsbär (ich find deinen Namen übrigens so süß! *g*), da musst ich auch gleich mal nach deinen Fotos spicken... kann man die dunkleren Strähnen bei dir richtig im Zopf erkennen oder merkt man das gar nicht?
Ohh, und nachdem ich heut nach Weihnachtsgeschenken gefragt wurde, und daraufhin mal die ganzen irgendwo hier im Forum verlinkten Haarshops durchgegangen bin, hab ich soviele tolle Sachen gefunden, die ich uuuunbedingt haben muss

Ich kann mich gar nicht entscheiden...
Hilfe?
Die beiden hier sind in der engeren Auswahl. überlegung ist hier ob symmetrisch oder asymmetrisch besser aussieht? Meine Dutts werden meistens nie gerade, da ist vielleicht die Assymetrische besser? Oder doch die andere?

Und die hier ist sowieso gnadenlos toll - da ist nur die Frage (neben dem Preis *g*) ob die nicht eventuell doch sehr schwer wird auf Dauer?
(Alle drei von der Seite hier:
http://www.bronzejewelers.com/hairpics.htm)
Oh, und die hier sind auch mit im Rennen:

(
http://www.senzalimiti.net/public/kolle ... metall.htm)
Wah, welche nehm ich bloß? Oder sind sie doch zu teuer und ich sollte erst mal lieber ein bisschen drüber schlafen?