@Miss: Also meine Kerl habt so ein ganzer TL ganz gut getan, aber der steckt auch nicht hoch
@Rero: Ohja ich auch!! Freu mich schon wahnsinnig!
@Lydia und kardi: Danke euch zwei
Es wurde zwar nichts mit Schwimmbad dieses Wochenende, gewaschen hab ich trotzdem wieder. Ich find 4 Tage eigentlich ok, wenns mal länger gehts mal länger, aber ich mags grad nicht krampfhaft auf eine Woche ausweiten.
(Und weil es gut ankam für euch nochmal etwas anders

)
Ahornschaf von well-land 8-9% ÜF
INCIS: folgen (hab ich daheim)
Augen auf beim Seifenkauf: Wunderschöne Seife, braun, grün, gelb mit einem Weinmuster oben auf (zerschnibbelt sieht man das ja nicht mehr

mit Gold-Glitzer-Zeug oben auf. (Hatte ich erstmal weg gewaschen, nicht das ich Glitzer-Haare hab..)
Der Riechkolben sagt: Ich liebe den Geruch dieser Seife! Zart süß und nicht zu schwer, auch etwas fruchtig. In den Haaren bleibt er auch noch etwas
Lahme Arme oder toller Schaum? Eindeutig toller Schaum!! Und ergiebiger als ich es nach der Vervaina (Kelten-Schaf) gedacht habe (Vielleicht lag es auch am Nachreifen).
Mach mal sauber: Wie immer zwei Mal eingeschäumt einmal davon mit Längen, gerinst mit 4EL Apfelessig auf 1,5 Liter Wasser (Hahnenwasser) und 10 Tr. Weizenproteinen.
Wie is nu? Toll, toll, toll!! Schön durchfeuchtet, sauber, glänzig, gepflegt usw. könnte gut und gerne eine Lieblingsseife werden, vermute ich auf Dauer aber zu pflegend, aber das wird der Langzeittest dann zeigen.