Kennt ihr eigtl schon Melissas eBook?
Ich hab jetzt separat nichts darüber gefunden hier.
Leider ist das Buch auf Englisch, allerdings ist es nicht besonders hochgestochen geschrieben, sodass man mit Schulenglisch kein Problem bekommen sollte.
Das Online Buch ist Anfang Mai erschienen und wurde von Melissa selbst geschrieben. Ich selbst habe es an einem Abend durchgelesen.
Es bietet eine umfangreiche Informationssammlung darüber, wie man sehr beanspruchte & kaputte Haare auf natürliche Art und Weise wieder ansehnlich bekommt. Sie geht hier auf verschiedene Aspekte ein.
Zunächst erzählt sie von sich selbst und ihren Problemen die sie einst mit ihren Haaren hatte und geht weiter zu Punkten in denen sie erklärt was gesunde Haare sind, wie man diese behandeln sollte und welche Art von Produkten besonders hilfreich sind. Desweiteren legt sie dem Leser noch ans Herz seine eigenen Haare lieben zu lernen und sie nicht in eine Form oder Farbe zu zwängen die ihnen nicht entspricht.
Desweiteren erläutert sie sehr anschaulich wie man trotz trimmen der Haare seine Haare lang wachsen lassen kann ohne viel an Länge einbüßen zu müssen.
Sehr interessant sind auch die Seiten über verschiedene Diagnose Möglichkeiten um herauszufinden was das eigene Haar benötigt. Sind es eher Proteine oder ist es doch mehr die Feuchtigkeit die dem Haar fehlt? Diese und noch viele weitere nützliche Informationen findet ihr in diesem Buch. Ich kann euch diese sehr wertvolle Sammlung an Grundlagen und Infos sehr ans Herz legen.
Für einen Preis von nicht einmal 4€ pro Buch, steht es euch auch sofort nach dem Kauf zum Download zur Verfügung.
Und von hier bekommt ihr das Buch:
eBook bei Etsy
An dieser Stelle auch nochmal ein ♥-liches Dankeschön an Melissa zur Bereitstellung des Buches.