Meine Forensuche sagte mir, dass es nur einen Allgemeinen Thread im Off Topic über Lush Produkte gibt und dieser umfasst 140 Seiten.
Des weiteren gibt es noch ein Thread über den Nachbaus dieser Lush-Kur.
Mich würde jedoch interessieren, welche Original-Erfahrungen ihr speziell mit dieser Kur gemacht habt.
Die Kur soll für blondes Haar sein und verspricht sogar eine Aufhellung.
Man soll es ins trockene Haar geben und mindestens 20 min. einwirken lassen.
Enthalten sind 230ml für 13,50€.
Man sollte die Kur kühl lagern.
Inhaltsstoffe:
Water (and) Linum Usitatissimum Seed Extract (Leinsamengel), Chamomilla Recutita Flower, Anthemis Nobilis Flower Extract (Kamillenaufguss), Crocus Sativus Stigma Extract (Safranaufguss), Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate, Citrus Limon Juice (Frischer Bio Zitronensaft), Cetearyl Alcohol, Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Anthemis Nobilis Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Sojalecithin, *Citral, *Limonene, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben.
Mich persönlich stört hier das Sodium Lauryl Sulfat

Mein erster Eindruck:
Habe es genau so angewendet wie beschrieben. Jedoch bin ich strähnchenweise vorgegangen und habe diese dann eingerollt in Alufolie verpackt bis ca. Ohrhöhe. Danach habe ich jedes Bündel nochmal kurz angeföhnt (für die Wärme).
Ich muss gestehen, dass allein schon das Auftragen mich fast zum erbrechen gebracht hat und länger als 20 min. ging bei mir wirklich nicht

Bin ich einfach zu empfindlich?
Ich finde diesen Geruch echt nicht zum Aushalten.
Die anderen Haarkuren im Lush-Laden waren noch schlimmer.
Nach dem Haarewaschen hab ich dann jedenfalls noch ne kalte Rinse gemacht und fertig.
Ergebnis nach dem Trocknen: Haare stanken natürlich (also habe ich sie so schnell wie möglich verpackt) aber sie waren weich und locker.
Gefällt mir gut.
Bin aber noch kritisch wegen dem enthaltenen "Garagebodenreiniger".
Was ich mich auch frage ist, warum man die Kur nicht ins feuchte Haar machen sollte

Habt ihr vielleicht eine Theorie dazu?
Zwei Tage später (Waschtag), heute morgen, habe ich noch Haaröl (das von Alverde mit Zitronenduft) sparsam im Haar verteilt und jetzt, (am Nachmittag) riecht es nicht mehr so zum

Aber schön ist der Geruch immer noch nicht...
Fazit fürs erste:
Ich weiss nicht, ob ich mich an den Gestank gewöhnen kann.
Werde noch beobachten, ob das Sodium Lauryl Sulfat keine Probleme macht.
Mein erster Eindruck, vom Aussehen her, war sehr gut.