@Lestaria Nenia: Ok, die Rubbel-Methode probier ich dann nochmal aus

Wenn ich merke, dass die Kopfhaut es nicht mag, kann ichs ja wieder sein lassen

Mh, ich kann mich nicht erinnern, mal was zu Wolle gesagt zu haben. Was ich weiß, was man nicht tun sollte sind diese Ansatzgummies aus Synthethic. Hast du die Wolle echt nur eine Nacht getragen?? Ich dachte das müsste man 1-2 Wochen und dann hatte ich nämlich Angst, dass sie mit einfilzt
@Oni: Toll!! Das freut mich!!

Ich hoffe wir bekommen ein TB zu sehen??
Bei wem bist du denn?? Anfang Juli ist ja jetzt schon

Schon aufgeregt?
Bilder mach ich in den Ferien mal wieder (falls Papa sich dann mal wieder beruhigt hat, im Moment hat er eine ziemlich schwierige Phase. Ganz versprechen kann ich also leider nichts

)
Wie meinst du das mit dem Schwamm zum waschen? Ich nehm immer ne leere Shampooflasche, pack die Menge an Shampoo rein, die ich nutzen will und fülle mit wasser auf, schüttel es gut auf und das kommt auf den Ansatz... Klappt eigentlich sehr gut.
@marierouge: Geil! Genau so ging es mir ja auch! Ich wollte es nun machen, weil ich mir dachte, mit 40 mach ich das auch nicht mehr. Also besser jetzt! Jetzt bin ich jung und jetzt tu ich es einfach!
Allerdings hätte ich keine einzelnen gemacht, für mich galt entweder oder. Du musst dir überlegen, dass du dann einen Teil pflegen musst und darauf achten musst, den anderen so wenig wie möglich mitzupflegen.
Aber ich kann das gut verstehen, dass du noch an der Haarpflege hängst. Am ersten Abend, nachdem ich mich fest dazu entschlossen habe, hab ich all meine Pflegesachen zusammengeräumt und habe geweint

Aber ab da war auch gut und ich muss sagen: Das hier ist um Längen pflegeintensiver! Ist nur eine andere Art von Pflege...
Mittlerweile trau ich mich bei fast allen Lehrern im Unterricht zu häkeln und in den Pausen auch, scheu mich nicht mehr davon, sie vor meinen Mitschülern offen zu haben und komm somit viel schneller mit dem Häkeln voran
Meine Ma sagte ja von anfang an, wäre sie nochmal jung, würde sie sich die auch machen und mein Papa kam nun auch an

Er spricht mittlerweile jede Person mit Dreads an und erzählt ganz stolz von mir und hat so wohl auch schon ein paar interessante Menschen kennengelernt

Voll cool ey ^^ Und meine Oma sagte auch, dass sie es mittlerweile lieber mag, als meine alten Haare!!!