Huhu
Sefoma, ich bin eigentlich total farbunsicher. Weiß nicht was mir steht und was zueinander passt. In letzter Zeit probiere ich aber ein bisschen aus, bin mutiger geworden und offenbar sieht dass, was ich mir da zusammenstelle, gar nicht so verkehrt aus. Das freut mich
Miss Isabel, dass beruhigt mich

die Themenbereiche interessieren mich sehr, deswegen macht mir die Beschäftigung damit auch großen Spaß. Trotzdem lerne ich jetzt methodischer als früher im Studium oder gar zu Schulzeiten. Hab ich damals überhaupt gelernt?? Ich muss zugeben dass ich wirklich immer sehr faul war und andere Dinge wichtiger waren für mich. Das ist jetzt total anders und das ist auch gut so.
Bürste, schön das du vorbeischaust, das freut mich. Vor allem das jemand meine Haare und die Struktur toll findet...das ist ein schönes Kompliment.
Apropos Kompliment
Am Montag kam ich zum Dienst und meine Mentorin sprach mich auf meine Haare an, sie sagte: „Wow, du hast wirklich schöne Haare und immer so tolle Frisuren. Und die Spange gefällt mir total, habe so was noch nie gesehen“.
Boah bin ich dahingeschmolzen, denn a) sind meine Haare nach wie vor echt fettig! Und b) trug ich einen schnöden Flechtdutt, der ungleichmäßig Dick ist, da er noch nicht ganz einmal rum geht Und dafür ein Kompliment! Toll. Gehalten wurde das ganze von einer Flexi8, die in der Tat wohl nur wenige kennen.
Sonst gibt es nichts zu erzählen, sie sind fettig, die Spitzen sind trocken und brechen. Ich glaube zu beobachten, dass ich vermehrt Haare verliere – Fellwechsel? Ach darüber mache ich mir keine Sorgen, nicht bevor das über mehrere Wochen/Monate geht.
Herzliche Grüße an euch