@Mango
Ja, wenn du dann ausziehst, gibt's 'n ganzes Katzenrudel
Ich hab unserer jetzt 'ne zweite gekauft... Sie sind schon ein Herz und eine Seele und haben nur Mist im Kopf
@Meerschweinchen
Meinst du? :/ hoffentlich hast du Recht, denn das grau aussehende ist nicht soooo toll.. ^^ ich denke mal, wenn der Ansatz größer wird, dann werde ich meine Haare auch etwas an die NHF angleichen. Aber das erst späääääter..
Hmm.. Ich bin mal gespannt, vor der heutigen Wäsche bekommen meine Haare eine Olivenölkur. Nach dem Waschen sollten sie ja dann nicht mehr muffen

Das mit dem Shampoo ausprobieren hab ich auch, mein Freund hat mich schon gefragt warum ich ein Regal im Schrank mit Shampooflaschen befüllt habe

Aber Seifen ausprobieren ist auch toll

Heute teste ich mal eine andere als die, die ich bisher nutzte.
Und ja, der Smiley ist echt genial, ich habe hier auch schon so einige entdeckt und ich liebe sie alle
Sooo, ich habe es erfreulicherweise endlich geschafft, meinen Waschrhythmus auf 3 Tage auszuweiten, das ist schonmal ein riiieeesen Erfolg, ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals schaffe

Darüber freu ich mich schon sehr!
Und ich denke, dass ich wohl doch sauer rinsen sollte, ich hab nämlich komischen Belag in meinem Kamm gefunden

würde auch die unschönen Längen erklären.
Außerdem benutze ich heute eine neue Seife, da ich mittlerweile leichte Schüppchen auf meiner Kopfhaut feststellen kann, also geh ich einfach mal mit der Überfettung hoch, die nächste Seife wird alsoooo:
Cool Mint von pflegeseifen.de
Ich wechsele mit einem weinenden und einem lachenden Auge, der Duft der PurplePassion ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen

aber ich bin auch sehr gespannt auf das neue Stück!