Avilee, dankeschön

Die Idee mit der Handbürste hatte ich gestern auch schon, hat leider nichts gebracht. Ich bin dann letztendlich auf eine ausrangierte Zahnbürste umgestiegen, die ich aus dem Müll gerettet habe

Das Ergebnis ist dürftig

Du meinst also, ich könnte noch Hoffnung haben? Ich bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich nächsten Sonntag mal mit Shampoo waschen sollte, um den Belag mal für eine Woche runter zu kriegen.
Mrs.Pink, so hatte ich das bei meinem TT auch immer gemacht. Da ging es auch wunderbar, bloß scheinen meine Reinigungsversuche den Belag nicht zu interessieren. Wie schon gesagt, ich hab's mit einer alten Zahnbürste leidlich hinbekommen.
Hylia, schön, dich zu lesen

Freu mich, dass du wieder dabei bist. Dankeschön für deine lieben Worte
LiiBelle, schön, dass du hier bist. Ja, den 3x3 habe ich am Wochenende im Kletterwald getragen. Machte sich ganz gut, ist aber nicht für jede Art von Sport geeignet. Später dazu mehr.
Sim1, dankeschön für deine Mühe. Hm... ich glaube, die Frisur probiere ich erst einmal im stillen Kämmerlein an mir aus. Ich argwöhne, ich fände sie an mir etwas zu gretchenhaft. Aber ich probiere es aus und zeige es dann

Vielleicht

Weiter unten hab ich dazu noch etwas geschrieben.
Cielita, wie lieb von dir!

Die Fotos sind toll geworden! Vielen lieben Dank!
Salica, ich freu mich, dass du mich besuchst.
Die Frisur war echt toll! Sie ist unterwegs etwas auseinander gegangen, aber ich habe sie erst zuhause aufgemacht. Der Busch war unbeschreiblich

Nun, gestern hatte ich die Borsten auch einzeln freigepolkt. Aber da es eine abendfüllende Beschäftigung war, hatte ich gehofft, eine andere Lösung zu finden.
Ich hab noch ein paar Bilder
Sportfrisur.
Ich bin bisher davon ausgegangen, eine Frisur zu finden, die ALLES mitmacht. Eigentlich totaler Blödsinn, denn eine solche wird es nicht geben - einfach, weil ich hinsichtlich sportlicher Betätigungen doch verschiedene Interessen habe.
Am Samstag war ich
Klettern. Dabei trug ich einen Franzosen, den ich in den Längen zu einem 3x3 verwoben hatte. Hat sich ganz gut gemacht und war stabil. Einen Dutt hätte ich nicht tragen können, weil ich da einen Helm aufsetzen musste.
Foto habe ich nicht, mein Kameraakku war alle
Am Montag war ich beim
Aroha. Da trug ich einen Hochkantwickeldutt. Die Idee hab ich von Jessca geklaut. Sowas in der Art:
Hat super gehalten, ging prima. Ein Zopf hat sich als ungünstig erwiesen, der haut mir bei bestimmten Bewegungen immer ins Gesicht und macht Aua.
Die ultimative Sportfrisur für's
Rückentraining steht noch aus. Dabei macht man überwiegend Übungen auf dem Boden - sowohl auf dem Rücken als auch auf dem Bauch.
Mit Dutt kann ich nicht gut liegen, mit Zopf auch nicht, weil der mir wieder ständig nach vorn haut.
Ich habe überlegt, mal einen Dutt ganz oben auf dem Kopf zu machen. Muss ich noch ausprobieren, aber das mach ich auch erst einmal im stillen Kämmerlein, ebenso wie die von Sim1 vorgeschlagene Flechtfrisur.
Ähm... weil der Trainer ist ganz niedlich und ich möchte wenigstens mit meiner Frisur einen guten Eindruck hinterlassen, wenn ich schon nicht mit sportlichen Leistungen glänzen kann
Frisurenbuch.
Heute war der Chamäleonbun dran. Seit Nami ihn erklärt und vorgeführt hat, hält er super bei mir.
In meinem alten Projekt hatte ich erwähnt, dass ich ihn liebe - ich glaube, er ist einfach die Liebe meines Lebens.
Hier also der von heute:
Vorige Woche hatte ich die Idee, einen Schlaufendutt mal in hochkant zu basteln. Gefällt mir auch ganz gut. Ich trag den gleich mal in mein "Frisurenrepertoire" auf der ersten Seite ein.
Generell könnte mal alle Dutts ja auch mal sozusagen in die andere Richtung basteln. Puh, ich glaub, die Frisuren werden immer mehr. Ob ich da fertig werde?
Ich werde mal, um da vorn die Übersichtlichkeit zu wahren, die von mir gemachten farbig markieren.
Hier also der Hochkantschlaufendutt:
Nicht ganz haarige Illustration.
Öhm... okay, ganz klar. Ich bin Single. Und als solcher muss ich selbstverständlich jede Gelegenheit nutzen, in positiver Weise Aufmerksamkeit bei den Herren zu erregen.
Das folgende Bild stellt eine Situation dar, in der ich gezwungen war, den Blick von den mir zur Verfügung gestellten, viel zu großen Gummistiefeln (in denen ich absolut albern aussah), abzulenken - und zwar auf die schönsten meiner Körperteile: Meine Haare. Puh, gerade noch die Kurve zum haarigen Thema gekriegt
