Hust, hust *staub wegpust*
Lang, lang ist es her, ABER seit eben grade habe endlich wieder Internet nach unserem Umzug. Da merkt man dann auch endlich wie sehr einem das Internet fehlt...mir zumindest. Ich hatte mich zwar fast schon ein bißchen gewöhnt, aber alleine das surfen hier im Forum nur mit dem Handy war irgendwann dann auch "etwas" nervig...
So nun zum eigentlichen Thema:
Pille abgesetzt
Ich habe vor 2 1/2 Monaten die Pille abgesetzt und merke schon deutliche Auswirkungen zum positiven und zum negativem, wobei die positiven aber überwiegen.
Haartechnisch gesehen habe ich aber im Moment leider die Negativbeispiele erwischt...
Ich habe verstärkt HA und Schuppen ohne Ende, was ich vorher nur vom Hören und Sagen kannte. Außerdem habe ich besonders an den Schläfen und dem Schläfenhaaransatz Pickel bekommen, schlimmer als zu besten Tenie - Zeiten.
Ich habe mir deshalb das Neem Shampoo und das Haarbalsam - Öl von Khadi gegönnt. Beide Produkte wirken, aber eliminieren die Ursache nicht.
Ich weiß leider auch nciht wie lange es etwa dauert is sich mein Hormonhaushalt soweit wieder eingespielt hat, aber ich schätze so 2-3 Monate muss ich wohl noch Geduld haben.
Ansonsten wachsen die Haare brav vor sich hin, haben keinen Spliss, aber keine Ahnung wie lang sie nun sind. Mein Freund ist im Moment in Schweden, aber wenn er wieder zurück ist, werde ich ihn dann mal nötigen
Henna
Na ja, und weil ich sowieso schon bei Khadi bestellt habe, habe ich mir gleich mal Cassia mitbestellt.....und verschiedene färbende Henna dazu. Mich juckt es schon wieder im Färbefinger...aber noch habe ich es nicht getan. Wenn nur nicht die weißen Haare so leuchten würden...
Liebe Grüße aus der Sonne, Pipilotta