so, ich wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Meine Haare wachsen noch, ich bin keinen komischen Frisurwünschen erlegen

. Aber ich hab gemessen!
Stolze 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dass ist hier im Forum wenig, aber doch immerhin 7cm mehr als zum Start.
Fotos mache ich sobald ich mich entschieden habe, was ich mit dem Farbchaos da auf meinen Kopf veranstalte. Sprich, diese komische rosa Tönung da weigert sich, sich auswaschen zu lassen. Was ja in den Blondierleichen, Hennaüberresten erträglich bis egal wäre, aber es wäscht sich auch nicht aus meinen absolut unbehandelten Naturansatz raus

. Das hatte ich noch nie. Nu trau ich mich gar nicht weiter zu tönen. Aber so scheckig rumlaufen mag ich auch nicht.
Eigentlich war der Plan, bis zum kompletten raustrimmen aller Blondier/Hennareste zu tönen und am Ende halt nur Natur mit Tönung zu haben. Damit ich auch mal einfach NICHT nachfärben muss, wenn ich nicht mag. Hat zumindest früher hervorragend funktioniert, je nach Laune getönt und wenn ich keine Lust mehr hatte hat es sich langsam und gleichmäßig ausgewaschen....
Naja, ich hab ein schönes Schokobraun als Tönung hier, vll wäscht die sich ja dann komplett wieder raus und vll braucht das rosa einfach nur etwas zeit. 4 farbig rumlaufen geht aber gar nicht.