Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Junis

Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

#1981 Beitrag von Junis »

Wie üblich wunderschöne Haarbilder :augenreib:

Ich bin eher ein Fan von kurzen Bärten - der lange Bart macht so ein rundes Gesicht.
Ani Ta

#1982 Beitrag von Ani Ta »

Die beiden Naturbilder sind einfach traumhaft schön! Ich hoffe, dass ich eines Tages auch auf eine ähnliche Länge komme :) brav wachsen tun meine Haare jedenfalls.

Dein Bart hat mir kürzer auch besser gefallen.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Rero

#1983 Beitrag von Rero »

*schnief* deinem Bart nachtrauer - das musste jetzt von mir kommen :wink: :lol: - aber dir steht ja alles

schön das du wieder schreibst - bei mir wars die letzte Zeit auch gut stressig und hab jetzt auch wieder zeit etwas öfter zu schreiben. 8)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Cestre
SSS in cm: 94

#1984 Beitrag von Cestre »

Also ich find den Bart wie er jetzt ist gut :)

Das war in der Kaiserstraße, aber schon recht nah am Bahnhof. Ich arbeite an der Ecke Kaiser/Gallusanlage und laufe so immer zum Zug. Du müsstest mal zum Frankfurter Treffen kommen, wenn du ab und zu dort bist. Die anderen Damen würden sich bestimmt auch freuen :mrgreen:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Lianna

#1985 Beitrag von Lianna »

Oh ja, komm mal zu einem Ffm-Treffen!
Die Naturbilder sind wunderschön... :shock: ! Beim Anblick dieser verändert sich mein eigenes Längenziel mal wieder nach unten :wink: .
2c-3a F ii
hairfreaky

#1986 Beitrag von hairfreaky »

@ Mrs.Pink:
Nein, zu warm nicht. Ich fand es gerade ziemlich überraschend dass der Bart eigentlich nicht besonders warm wirkt, eigentlich merkt man da kaum einen Unterschied. Ich hatte selbst nichts gegen den Bart, aber irgendwie reichen mir doch die lange Haare. Ist schon speziell und auffallend genug... Meine Freundin fand es auch zu viel, das war auch eine Überlegung.

@ Kitty:
Danke! Ja, ich finde es - als Mann - auch schade und ich verstehe es auch nicht. Ich spreche jetzt nicht von meiner Länge, aber lange Haare sehen doch meistens nur gut aus, würde ich sagen...

@ Junis:
Ich habe lange Barte eigentlich auch nicht so gemocht. Das lustige ist, wenn man selber den Bart wachsen lässt, empfindet man es auch wieder nicht als besonders lang... Bartanorexie? :lol:

@ Ani Ta:
Danke! Naja, ich kenne deinen Blog und deine Haare ein bisschen... das wirst du schaffen! Bloss nicht den Schneideteufel zuhören :roll:

@ Rero:
Haha, ja den Bart fand ich an sich nicht schlecht... aber wie gesagt habe ich mich etwas unwohl gefühlt, es wurde in Kombination mit den langen Haaren etwas viel... Schön dass man sich trifft wo man beide mal wieder schreibt!! :wink:

@ Cestre:
Also kurz meinst du? Du hast mich schliesslich gesehen :wink: Ich hätte deine rote Haare bestimmt auch gerne gesehen, komisch dass ich mich daran nicht erinnern kann. Ich hätte nichts gegen ein Treffen, aber ich bin eigentlich nur noch selten in Frankfurt :?

@ Lianna:
Das wird wahrscheinlich schwierig weil ich kaum noch in Frankfurt komme... Danke, das ist die beste Auswirkung die ich mir vorstellen kann! :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Ani Ta

#1987 Beitrag von Ani Ta »

hairfreaky hat geschrieben: @ Ani Ta:
Danke! Naja, ich kenne deinen Blog und deine Haare ein bisschen... das wirst du schaffen! Bloss nicht den Schneideteufel zuhören :roll:
Du liest meinen Blog? Wow :oops:

Keine Angst, dem Schneideteufel höre ich nicht zu. Zur Zeit schweigt er ohnehin, denn solange die Kante gut ausschaut gibts eh keinen Grund zum Schneiden :)
hairfreaky

#1988 Beitrag von hairfreaky »

@ Ani Ta:
Naja, lesen... Ich steh nun mal nicht besonders auf Pflegeprodukte und Schmuck (weil Mann?? #-o ), aber ich schaue gelegentlich mal rein ja! Und gut zu hören dass du nicht ans Schneiden denkst, am Ende sind es die, die eventuell die Länge schaffen, ist meine Überzeugung.

---

Update

So und noch ein bisschen zu den Haaren: es geht ihnen eigentlich ganz gut, Pflegezustand unverändert, würde ich sagen. Mittlerweile sind die längsten auch merkbar über Bodenlang, so 5 cm denke ich... Ich habe das letzte Halbe Jahr oder länger auch extrem WENIG Haarausfall gehabt, das ist überhaupt das tollste. Es sind immer nur kurze und einige mittellange Haare die ausfallen, und nur selten ein extrem langes Haar.

Ich bin aber auf dem Punkt wo sie für mich gar nicht mehr wachsen müssen, obwohl ich andererseits auch nichts dagegen tun würde. :wink: Was ich nur schade fände, ist wenn der Flechtzopf so lange wird dass ich ihn auch nicht mehr normal tragen kann, es ist jetzt auf der Grenze. Beim Treppen hinab laufen in der Öffentlichkeit muss ich z. B. immer aufpassen dass die Quaste nicht über die Stufen hinter mir bäumelt. Sonnst komme ich schon zurecht mit der Länge.

Ich sammele immer noch alles was ausfällt, und mittlerweile sollte ich doch genug haben um was daraus zu basteln, hoffentlich habe ich bald mal dafür Zeit und Lust. Ich wollte mal versuchen eine Art Dread daraus zu machen. Den kann man dan vielleicht mit eindutten oder so. Und irgendwann wollte ich mal wieder Längenfotos machen. Das sind so die Pläne, mehr habe ich im Moment Haartechnisch nicht vor.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Ani Ta

#1989 Beitrag von Ani Ta »

hairfreaky hat geschrieben:@ Ani Ta:
Naja, lesen... Ich steh nun mal nicht besonders auf Pflegeprodukte und Schmuck (weil Mann?? #-o ), aber ich schaue gelegentlich mal rein ja! Und gut zu hören dass du nicht ans Schneiden denkst, am Ende sind es die, die eventuell die Länge schaffen, ist meine Überzeugung.
Das ist ja auch absolut verständlich ;) Da bist Du ja nicht wirklich die Zielgruppe ;) dennoch finde ich es toll und ab und an gibts ja auch Längenbilder (sollte ich auch mal wieder machen).

Ich hab auch früher nie wirklich oft geschnitten. Einfach so alle 1-2 Jahre, wenn mich die Haare genervt haben, sind so 20-25cm abgekommen und die sind auch so länger geworden. Meistens hat das eh nie jemand bemerkt ;) für einen Haarmuggel ist halt lang einfach lang.
Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung. Nicht schneiden ist auf Platz 1, wenn man wirklich lange Haare möchte, sonst kommt man nicht zum Ziel.
Loretta

#1990 Beitrag von Loretta »

Hairfreaky, schön wieder von dir (und deinen Haaren) zu lesen!!! :knuddel: Habe dich schon vermisst.....
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1991 Beitrag von aeryss »

hairfreaky hat geschrieben:Ja, ich finde es - als Mann - auch schade und ich verstehe es auch nicht. Ich spreche jetzt nicht von meiner Länge, aber lange Haare sehen doch meistens nur gut aus, würde ich sagen...
Ich glaub auch, dass es an den meisten Leuten durchaus gut ausschaut. Was voll gemein ist, ist wenn Mann sie lang haben/lassen will und das aber letztlich nicht geht, weil die zu dünn werden bzw. sich an den Schläfen sonstwo hin verkrümeln.
Habe 3 Kerle in meinem Umfeld, die sicherlich gerne lange Haare hätten, wo es eben wegen der Haardichte - grade vorne - nicht oder demnächst nicht mehr geht. :(

Deine sind auf jeden Fall grandios wie immer. <3
Und "bäumeln" ist das süsseste, tollste Wort ever.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Sectumsempra

#1992 Beitrag von Sectumsempra »

hairfreaky hat geschrieben:Ich bin aber auf dem Punkt wo sie für mich gar nicht mehr wachsen müssen, obwohl ich andererseits auch nichts dagegen tun würde. :wink: Was ich nur schade fände, ist wenn der Flechtzopf so lange wird dass ich ihn auch nicht mehr normal tragen kann, es ist jetzt auf der Grenze. Beim Treppen hinab laufen in der Öffentlichkeit muss ich z. B. immer aufpassen dass die Quaste nicht über die Stufen hinter mir bäumelt. Sonnst komme ich schon zurecht mit der Länge.
Das ist echt schwierig, Terminal vs Alltagszopf. Man bräuchte einen Flechtzopf der massiv an Länge nimmt. :mrgreen: (und natürlich einfach zu machen ist)

Habe deine neuen Fotos auch schon bewundert, in der Natur wirken deine Haare noch viel schöner :D (danke das du uns daran teilhaben lässt :mrgreen: )
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Satine

#1993 Beitrag von Satine »

Mal wieder tolle Fotos! Wenn der Zopf zu lang ist, dann leg ihn doch einfach zusammen. Also die Quaste nach oben klappen, einen hAlben Meter oder so, und dann mit einem Haargummi festmachen, dann hast Du zwar ne Schlaufe unten, aber es schleift nix auf dem Boden. Mach ich meistens beim reiten so, damit ich nicht auf dem Zopf sitze.
Rero

#1994 Beitrag von Rero »

du hast doch deinen Flechtzopf auch mal an deiner Hosentasche befestigt, klappt das nicht mehr?
Satines idee finde ich auch nicht schlecht ;)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
NorthernNephilim

#1995 Beitrag von NorthernNephilim »

Zöpfe flechten die mehr Länge fressen, so ein 5er oder 7er Flechtzopf der bei dir dann wohl noch bis zur Kniekehle geht ... schindet bestimmt Eindruck :=)
Oder so wie die eine Frau wo du im Urlaub warst die das Ende des Flechtzopf geduttet ??? hat ... quasi ein echter Keulenzopf :D
Antworten