
Ich bin eher ein Fan von kurzen Bärten - der lange Bart macht so ein rundes Gesicht.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Du liest meinen Blog? Wowhairfreaky hat geschrieben: @ Ani Ta:
Danke! Naja, ich kenne deinen Blog und deine Haare ein bisschen... das wirst du schaffen! Bloss nicht den Schneideteufel zuhören![]()
Das ist ja auch absolut verständlichhairfreaky hat geschrieben:@ Ani Ta:
Naja, lesen... Ich steh nun mal nicht besonders auf Pflegeprodukte und Schmuck (weil Mann??), aber ich schaue gelegentlich mal rein ja! Und gut zu hören dass du nicht ans Schneiden denkst, am Ende sind es die, die eventuell die Länge schaffen, ist meine Überzeugung.
Ich glaub auch, dass es an den meisten Leuten durchaus gut ausschaut. Was voll gemein ist, ist wenn Mann sie lang haben/lassen will und das aber letztlich nicht geht, weil die zu dünn werden bzw. sich an den Schläfen sonstwo hin verkrümeln.hairfreaky hat geschrieben:Ja, ich finde es - als Mann - auch schade und ich verstehe es auch nicht. Ich spreche jetzt nicht von meiner Länge, aber lange Haare sehen doch meistens nur gut aus, würde ich sagen...
Das ist echt schwierig, Terminal vs Alltagszopf. Man bräuchte einen Flechtzopf der massiv an Länge nimmt.hairfreaky hat geschrieben:Ich bin aber auf dem Punkt wo sie für mich gar nicht mehr wachsen müssen, obwohl ich andererseits auch nichts dagegen tun würde.Was ich nur schade fände, ist wenn der Flechtzopf so lange wird dass ich ihn auch nicht mehr normal tragen kann, es ist jetzt auf der Grenze. Beim Treppen hinab laufen in der Öffentlichkeit muss ich z. B. immer aufpassen dass die Quaste nicht über die Stufen hinter mir bäumelt. Sonnst komme ich schon zurecht mit der Länge.