Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ja, das ist OlivenholzSefoma hat geschrieben:Hallo Phönixa,
den Haarstab finde ich total schön: passt gut zu Deinen Haaren und sieht richtig gleichmäßig, elegant und edel aus! Kompliment![]()
Edit: das ist jetzt aber Holz auf dem Aktionpic, oder? Oder hast du das Fimo so "holzig" hinbekommen?
Gwen hat geschrieben:War Fimo nicht etwas grenzwertig für Haarstäbe? *nicht genau weiß*Ha in Erinnerung, dass die schnell brechen können![]()
Drehbank und FeileGwen hat geschrieben:Aber der Holzstab sieht super aus Phönixa! Auch gedrechselt oder "manuell" rausgeschabt![]()
Die Maserung ist echt schick
Dem tue ich gleichGwen hat geschrieben:aber ich muss mal ein unqualifiziertes ":shock: Wow, voll genial geworden" da lassen
Ich hab den Stab nochmal abgeschliffen (neu gebeizt) und hab ihn anschließend mit einem 2 in 1 Acryl Klarlack lackiert.Mahakali hat geschrieben:Hab mal meine Reste der Acrylforke verwertet.
Acrylrest, gebeiztes Buchenrundholz und ein Perleninlay.
Ansich ist der Stab gar nicht schlecht geworden, aber der Lack gefällt mir gar nicht.
Irgendwie ist er unregelmäßig und Staub hab ich auch drin.
Ich hab Acryl Sprühlack (fürs Auto) verwendet. Hat jemand ne Idee, was besser funktionieren könnte?
maari hat geschrieben:Ich hab die Walnussspirale heute endlich fertig gestellt![]()