Tag die Damen!
Update überfällig
Ich war so dermaßen unzufrieden mit dem Gestrüpp auf meinem Kopf, dass ich keine Lust hatte zu schreiben

Mittlerweile geht es wieder Dank penetrantem Ignorieren
Zuerst mal:
Shampootest!
Nachtrag zu
Heymountain One for All
Wie schon das letzte mal geschrieben, ich bin recht zufrieden. Kein nachfetten, aber leider doch Schuppen. Auch nach mehrmaligen Waschen wurde es nicht besser. Und leicht zu trocken waren meine Haare auch noch.
Danach hatte ich noch eine Probe
Heymountain Honey Dip getestet. Der erste Test war eine blanke Katastrophe. Schuppen schon an Tag 2, Fettkopp ab Tag 3. Bäh. Beim zweiten mal ging es schon vieeeel besser! Wäsche 3 und 4 damit waren ebenfalls gut. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen all meinen getesteten Heymountainshampoos, würde ich dieses wählen
Aber: das KANN nicht das Ende der Fahnenstange sein! Es muss doch einfach möglich sein, dass meine dämliche Kopfhaut endlich mal Frieden findet?!
Also habe ich das nächste getestet:
Golden Heart Aloe Vera Premium Shampoo
Zuerst hatte ich Probleme mit dem Verdünnen. Ich hatte einfach so verdünnt wie bei Heymountain (Klecks Shampoo und rund 50ml Wasser) und das war viel zu viel. Nach 3 Tests habe ich rausgefunden, dass ich maximal 1:3 verdünnen darf. Dann reicht es sogar, wenn ich "nur" 2mal einschäume
Test 1 war wegen der Verdünnung nicht so dolle. Schon nach dem Trocknen waren kleine Schuppen am Scheitel (ausgerechnet da!

) zu sehen, die sich aber erstaunlich gut auskämmen ließen

Letztendlich hat es nach 4 Tagen leicht zu fetten angefangen. Wegen dem Wetter habe ich geschwitzt wie verrückt und trockener Schweiß juckt leider. Also habe ich viel an der Kopfhaut gekratz und wegen Schuppen und Fettkopp nach ungefähr 4,5 Tagen gewaschen.
4 mal konnte ich mit der Abfüllung waschen und das Ergebnis wurde besser und besser.
Sonntag früh habe ich das letzte mal gewaschen. Heute ist Mittwoch. Null Fett und Minischuppen, die ich locker auskämmen kann. Mein Kopf juckt zwar, aber das schiebe ich auf die tropischen Temperaturen hier.
Meine Damen:
Ich habe keine Schuppen mehr!!!
Ich bin ganz aus dem Häuschen

Ist das wirklich DAS Shampoo? Hält der Effekt länger an? Ich will es hoffen!
Ich habe noch 2 Proben und eine ganze Flasche an Testshampoos hier.
- Desert Essence Coconut Shampoo
- Desert Essence Lemon Tea Tree Shampoo
- Aubrey Organics Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo
Außerdem noch einige Seifenproben, die ich von Natascha beim Treffen in Nürnberg bekommen habe.
- Steffis Hexenküche Coffeinshampoo
- Pflegeseifen Sweet Feelings
- Pflegeseifen Purple Passion
- Pflegeseifen Try to remember
- Lady Valesca Devilishly Good
- Lady Valesca Iceberg
- Lady Valesca Gambinus
Ganz ehrlich? Keine Ahnung, was ich jetzt mache?! Wage ich es doch noch und teste erst die Shampoos und Seifen? Oder lass ich es bleiben und horte GH Aloe Vera Shampoo?
Mhm...
Spülung:
Zusammen mit den DE-Proben habe ich von Jessca auch noch Desert Essence Red Raspberry Conditioner bekommen. Ich habe die Spülung zwar erst einmal benutzt (zusammen mit GH), aber die Haare werden TRAUMHAFT!

So habe ich meine Haare noch nie gesehen. Kaum Knoten, Glanz ohne Ende und so weich! Ich bin hellauf begeistert. Ich dachte immer, dass es meinen Haaren egal ist welche Spülung ich benutze, aber ich wusste auch nicht was ich verpasse
Der bleibt!
Das Paket von Jessca war eh der Hammer. Der Condi, die Proben uuuund DIE Ficcare! Im Tausch habe ich zwar die Jade Pearlized abgegeben, aber für DIE Ficcare hätte ich noch viel mehr hergegeben

Ich hab so lange gesucht und jetzt hab ich sie endlich. Und bin immer noch begeistert
Tataaaaaa:
Ficcare Lotus Amethyst!
Zum Schluss noch ein anderes Bildchen. Das ist ganz zufällig entstanden und daher etwas unscharf. Aber ich mag es.
Und hier noch mal ein LWB nach 10 (?) Stunden