Dat Füüüüüßchen!
Ah, ich mag deine Haarfarbe so. Wirkt immer noch so schön natürlich und harmonisch.
Und wat seid ihr zwee süüüß zusammen Is sie bissi genervt oder nur abgelenkt? ^^ Nur schade, dass deine Haare da so viel kürzer werden als auf dem Farbbild, aber das is wohl die Perspektive.
Was rennt dat Miniphönix denn schon durch de Gegend Habt ihr gepicknickt, hmm, schön
Unausgeschlafen und genervt.
Ja, das ist der Perspektive und nem ehemaligen rausgewachsenen Pony geschuldet.
So in etwa. War bei der Gartenarbeit und in dem Körbchen sind immer Knabbersachen und Obst. Naja, den Korb hat sie dann kurzerhand entführt und mit selbstgepflücktem Gras und Blumen gefüllt. *hier fehlt eindeutig ein Herzchensmilie*
Es gibt nicht viel neues, außer das mich Seifenwäsche manchmal bisschen nervt wegen der Rinse. Aber ohne gehts einfach nicht, dann habsch nur nen Haufen Kalkseife in den Haaren und sie sehen total stumpf und bäh aus. Mittlerweile muss ich auch bei Shampoo nachrinsen, sonst hab ich da auch irgendeinen blöden Belag in den Haaren. Ich würd ja sagen, es ist Kalkseife, aber ich dachte immer, Shampoo kann keine Kalkseife produzieren? *kopfkratz*
Seltsam.
Komisch ist auch, das meine Längen mit Seife einfach total rumzicken. Die brauchen eeeeeewig zum trocknen, sehen am Morgen nach der abendlichen Wäsche total fettig und bäh aus. Nach noch einer NAcht sind sie aber absolut flauscheweich und kuschelig und gar nimmer bäh. Auch seltsam.
Ach ja, ich hab mal wieder da Maßband rausgekramt. das sagt 89 cm, also wirds nächsten Monat wieder Zeit für den nächsten Schnitt. Und Ansatz ansträhnen müsste ich auch mal wieder. Wobei die Sonne im Moment auch grad sehr viel färbt. Mal schauen ob mich die Lust zu färben überkommt oder ich das in den Winteranfang schiebe.
Gestern abend überkam mich die Lust, die Schere in die Hand zu nehmen. Gefallen sind 4 cm und das Ergebnis sieht nun so aus, links Januar, rechts heute.
Ja, find ich auch. Obwohls die gleiche Länge ist. Kann aber auch sein, dass die Locken im Januar noch frischer waren und damit noch nicht so ausgehangen.
Jaaa, ich Haare wieder wie bekloppt. Seit ungefähr zwei Wochen riselts zunehmend mehr Haare. Vorgestern habe ich dann den sehr überraschenden Grund herausgefunden...
Ich sag nur soviel: In ca. 2 Monaten hört der Haarausfall wieder auf, in 9 Monaten gehts wieder los. Na? erraten?
Ansonsten ist alles gut, ich seifel weiter fein fleißig, dann ist auch meine Kopfhaut ruhig und die Längen sind schön satt.
Falls schwanger...dann ganz herzliche Glückwünsche....
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
So genial find ich das im Moment zwar nicht, weil ich grad auf Arbeitssuche bin, aber anscheinend wollte da mal wieder unbedingt ein Seelchen zu uns. Sowas hartnäckiges und gemeines, die einzige Möglichkeit dies gab auszunutzen. In meinem Kopf ist das immernoch nicht angekommen. Wird wieder ein Märzkind, Termin ist 10 Tage vor Esthers Geburtstag. Wer sich das ausgedacht hat?
Und wenn das kleine Würmchen unbedingt wollte..und jetzt schon so einen Dickkopf hat....dann ist es doch gut... *zwinker*
Einen Job findest Du auch mit 2 Kindern !!!
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira