nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meela

Re: nessa454 [1a C iii] - mit Kante zu MO (noch 5cm) und wei

#871 Beitrag von Meela »

Hach ja... mal wieder ohne Worte... :ohnmacht:
Deine Haare sind an sich schon ein Traum, aber zusammen mit Wiese, Himmel und Bäumen...

Ok, jetzt habe ich mich wieder einigermaßen gesammelt: ich werde demnächst auch andere DE-Condi´s testen. Bin schon gespannt. Welche Serie schneidet bei dir bis jetzt am besten ab?
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Chii

#872 Beitrag von Chii »

so schöne bilder - da krieg ich ja herzchen in die augen :mrgreen: mir gefällt das "sitzbild" am besten, aber sie sind alle toll...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
nessa454

#873 Beitrag von nessa454 »

Nickike, oh ich glaube Lady hat da Einwände, aber bei der Hochzeit würde ja dann dein Haarschmuck auch in meinen Besitz übergehen? Das könnte ich mir überlegen :D

hardvoicezz, ich wollte ihn am liebsten auch garnicht mehr ausziehen <3

Effy, du bist süß, wie eine elfe fühle ich mich zwar nicht, aber trotzdem danke

Mrs.Pink, danke :oops:

Lady Amalthea, Dankeschön du süße :) ihr müsst euch doch nich streiten, hab doch genug Haare für alle :D

Schmunselhase, ich war ja auch allein draußen, deswegen hab ich auch von jedem Motiv mehrere Versuche :P

Marishka, danke nochmal :knuddel:

Eve nightfall, vielen dank. War anfangs sehr skeptisch ob ich allein überhaupt schöne Bilder hinbekomme. Soo toll sehen sie in den Spitzen auch nicht aus...

Cini.Mini, echt? Hätte ich nich gedacht ;) ich hoffe ich habs gut getroffen!

Alwis, oh vielen dank soviele Liebe worte auf einmal. Wie gesagt, elfenhaft fühle ich mich eher nicht, aber schön zu hören, dass mich die vielen haare nicht komplett erschlagen.

Valadriel Vanar, ach ihr seid so süß. Ich wünsche dir das beste für deine Haare! Freut mich wenn ich immer wieder dabei helfen kann Freunde von überlangen Haaren und dem nötigen Aufwand zu überzeugen!

Meela, ich nehm das mal als Kompliment für haare und Garten :)
Ich muss sagen ich liebe immer noch die kokos Serie, aber die anderen Condis habe ich noch nicht ausreichend genug getestet. Das Fragrance Free Shampoo hingegen ist ein absoluter Volltreffer, das mögen meine Haare sehr!

Chii, ja das ist auch mein Liebling und deswegen auch der neue Avatar <3

-----

Noch als kurze Info. Zwischenenzeitlich haben mich meine Spitzen ja etwas genervt. Vor allem nach der jojoba Wäsche noch leicht feucht waren sie ätzend. Ich wollte fast zehn cm abschneiden. Aber ich überstürze natürlich nichts, trotzdem kommen in nächster Zeit ein paar cm ab, wenn ich Zeit und Ruhe zum schneiden hab.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
sternchenfine

#874 Beitrag von sternchenfine »

Wow, bin grad über den Frisurenthread hier her gestolpert..
bei dem Bild mit der Spirale passt einfach alles.

Die Farben sind auch so toll, alles harmoniert da, Haut, Haar, Kleidung, Silber und das sonnige Grün drumherum.
Und dann ist die Haarlänge auch optimal zur Länge der Spirale und der Rockkante im Verhältnis, echt Klasse!
Für mich ist es das schönste Bild von deinen Haarbildern bislang.

Ich Fairytailendträger kann natürlich nicht nachvollziehen wieso du da was schneiden möchtest..
dann wiederum sind die vollen Längen mit denen du beeindruckst kein Zufall, sondern Ergebnis dieser Sorgfalt.
Ganz offensichtlich gedeihen sie prächtig unter deiner Obhut.
Und länger werden sie auch, trotz der Schere, wie man hier in deinem PP sehen kann.

Von daher kann ich mich nur zurücklehnen und gespannt darauf warten, wohin die Reise noch geht.
Ob Knie oder Fußboden:
Bei dir kann man sich sicher sein, dass du jedes Längenziel nur mit top gepflegten Haaren erreichen wirst, was es dann umso beeindruckender macht, wenn du es erreicht hast.

Liebe Grüße,
Sternchenfine
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Paria

#875 Beitrag von Paria »

Wunderschön !!
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
PrincessLeia

#876 Beitrag von PrincessLeia »

Sooo schön! :D

Mag auch mal wieder Bilder machen, aber bis mein Kerl bei sowas mal in die Gänge kommt... :roll:

Mitte Mai waren wir in Würzburg und haben geknipst, die Bilder hab ich heute noch nicht. Hmpf.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Orlaith

#877 Beitrag von Orlaith »

Diese Bilder sind wirklich wunderschön :shock:
Die Haarfarbe in der Sonne...und noch so lang... :D
Und schöner neuer Ava hast Du :gut:
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Stietz

#878 Beitrag von Stietz »

Wow, wunderschöne Bilder! :anbet:
Das Sitzbild ist wirklich umwerfend. :D Das am Baum mag ich aber auch gerne.
Ich hatte deine Haare schon in einem Haarschmuckthread bewundert (meine es war 60th Street), aber dein TB habe ich bisher nicht gesehen. Na wunderbar, hier bleibe ich.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
nessa454

#879 Beitrag von nessa454 »

Sternchenfine, Vielen Dank. So habe ich das noch garnicht gesehen, ich war nur verdutzt wie ähnlich meine Hautfarbe dem Rock ist... :lol: Also Dankeschön. Ach ja gegen Fairytale Ends habe ich auch nichts, nur sind die Spitzen einfach nicht in soo gutem Zustand. Nach besagter Wäsche standen sie komisch ab und Spliss gibt es da auch. Mit Öl fühlen sie sich zwar gut an, aber so sind sie gerne mal trocken. Das sind einfach noch die Leichen aus vor-LHN Zeit, die wurden noch mehr geföhnt, mit silis gepflegt....usw. Sollen einfach nach und nach raus.
Und da die Haare schon so sehr nach MO aussehen schmerzt es mich garnicht soo sehr.

Paria Dankeschön :knuddel:

PrincessLeia, wie bereits gesagt, ich war da auch ganz allein am Werk. Auch wenn mein Stativ dafür eigentlich etwas kurz geraten ist :D
Da hilft nur hartnäckig bleiben, die Bilder wollen wir hier auch gerne sehen :P

Orlaith, Danke dir. Ich glaube man sieht einfach, dass ich Spaß hatte und vor allem wie sehr ich dieses schöne Wetter liebe!

Stietz, erstmal willkommen *Kuchen und Kekse mach* Jaa das Sitzbild. Da habe ich ein paar Versuche gebraucht, bis ich keinen Schatten vom Baum mehr auf dem Kopf hatte :D aber es hat sich wohl gelohnt.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Lady Amalthea

#880 Beitrag von Lady Amalthea »

Dann heiraten wir dich halt beide :rofl:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
MissMut

#881 Beitrag von MissMut »

Ich als stille Mitleserin muss jetzt auch einfach mal sagen, wie traumhaft ich deine Haare finde. Einfach nur wow!
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
PrincessLeia

#882 Beitrag von PrincessLeia »

Hmmm, Stativ ist eigentlich ne gute Idee.
Mein Mr. hat ja das ganze Profi-Equipment da, nur ich bleibe hartnäckig bei meiner kleinen Knipse.
Hab ihn gestern nochmal (verbal, keine Sorge! :lol: ) in den Hintern getreten, und schon hatte ich die Bilder. :mrgreen:

Also, ich finde übrigens, da ist nix an deinen Spitzen, was ab müsste, aber ich kenn das ja, man selber ist immer am kritischsten.

Und ich will auch endlich so nen tollen Garten zum Bildermachen, aber das wird frühestens nächstes Jahr was... :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
belledejour

#883 Beitrag von belledejour »

Ich habe mich auch in das Hair-Twister-Bild verliebt. :oops:

Was ich an deiner NHF liebe, ist dass sie je nach Licht so anders aussieht!
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
nessa454

#884 Beitrag von nessa454 »

Lady Amalthea, krieg ich dann auch zwei Kleider und zweimal die Haare gemacht? :rofl:

MissMut, ist doch immer wieder schön zu sehen wer alles mitliest :) Dankeschön!

PrincessLeia, bei uns hat keiner Profi Equipment, also ist es egal :D Hab die Bilder von dir schon entdeckt :)

belledejour, ein Fan von meiner NHF <3 aber in der Sonne mag ich sie auch!

---------------------

Hab übrigens gerade Bilder im Anfangspost eingefügt und dann mal die ersten Seiten aus meinem eigenen TB gelesen :D Ich muss sagen das da so hoch gelobte Olivenöl habe ich sträflich vernachlässigt. Doch immer wieder gut, dass ich das alles aufgeschrieben habe - wird heut vor der Wäsche gleich nochmal benutzt :mrgreen:

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#885 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Nessa,

ach, die Bilder sind so schön, irgendwie knuffig :) Ich mag Deinen Stil, leger aber adrett - versteht man, was ich damit meine?

Fotos im Grünen sind immer toll, finde ich, vor allem, wenn es richtig sommerlich ist...

Sonnige Grüße!
Antworten