Updates
Soo ich hab jetz länger nicht mehr genau über meine Haare berichtet; also hol ich das jetzt nach
(Achtung Bilderflut
)
18. Juni - NHF und Trimm
An diesem Tag war ich extra draußen um meine
NHF zu fotografieren

Man erkennt auch total den Strukturunterschied. Da wo es anfängt frizzy zu werden da beginnen die gefärbten Haare

ich freu mich schon total darauf, wenn meine NHF ganz draußen ist, sie fühlt sich sooo weich an

Ich hoffe auch, dass meine Haare diesen Sommer noch um einiges heller werden! Habe festgestellt dass mir hellere Haare einfach viel besser stehen als die dunklen

sie schmeicheln mir einfach am meisten.
Außerdem hab ich noch
getrimmt. War doch nicht mehr so zufrieden mit meinen Spitzen und es kamen ca. 3cm ab.
Ungekämmt
Gebürstet mit dem TT vor Trimm
Nach Trimm

Haare feucht gemacht und luftgetrocknet
Ich hab mich dazu entschlossen nicht mehr zu messen. Das deprimiert mich nur noch, ich geh einfach vom Optischen aus

durch den Trimm fühl ich mich auf jeden Fall wohler! Die Spitzen fühlen sich so dick an, echt super
Würd mich nur interessieren wie euch meine Haare besser gefallen. Gebürstet oder einfach luftgetrocknet und so definiert wellig?! Mir persönlich gefällt das wellige, ungebürstete besser. Da sehen die Spitzen auch iwie gesünder aus
22. Juni - Schluss mit Haare offen tragen!
Generell werde ich jetzt öfter Flechtzöpfe und Dutts tragen. Unter der Woche sind die Haare sowieso immer zu nem Dutt gemacht bzw. einfach geschlossen. Nur am Wochenende trage ich die Haare immer offen, wenn ich mit meinem Freund wohinfahre. Aber meine Haare nerven mich einfach gerade sehr, weil sie nicht so sind wie ich sie will

ich trauere meinen Haaren nach, wie sie vor 2 Jahren vor meinen letzten 3 Färbeaktionen waren.. also werden die Haare jetzt geschlossen getragen, auch am Wochenende! Und erstmals werden keine Längenfotos gemacht. Vlt kommt dann bei mir auch ein WOW Effekt und hoffe dass sich dadurch meine Haare bessern
Um dieses kleine Projekt zu starten trug ich am Samstag nen
runden 4er Zopf
23. Juni - Kordelzopf
Den trage ich jetzt immer gerne, wenn es schnell gehen muss und keine Lust auf einen Pferdeschwanz habe

Einfach zur Seite rübergekordelt
Heute
trug ich einen
Hypno Bun mit meinem Tracer ED Stick
Vor der Arbeit

Nach 11 Stunden (von Arbeit wieder zuhause)
Ich mag den Bun total

und er hat suuuper gehalten! Man erkennt gut, dass nach den 11 Stunden meine Haare am Oberkopf total frizzig wurden, was am Vorher Bild noch nicht war
Shampoo Update
Außerdem habe ich es mit dem Antiken Kräutershampoo aufgegeben. Habe wieder sehr viele Schuppen bekommen

das ist es einfach nicht wert. Und da ich vor 2 Jahren immer nur mit Alverde Shampoo gewaschen habe, und immer gut damit klar kam, ging ich letzte Woche zum dm und hab mir eins besorgt. Ich hab mich für das
Alverde Blond Shampoo entschieden. Das hatte ich zwar noch nie, hat mich aber am meisten gereizt

hab schon 2x damit gewaschen und war sehr zufrieden damit! Iwie macht es auch viel weniger frizzige Haare am Oberkopf als das Logona Ringelblume Shampoo.
Pony Update
Ich trage einen Pony, der einige cm über das Kinn geht. Hatte vorher einen sehr langen, rausgewachsenen Pony und möchte so einen eigentlich wieder haben. Wenn die Haare mal offen sind, sieht es viel schöner und harmonischer aus. Jetzt wenn ich mal die Haare offen trage, steht der Pony soo doof weg (wenn ich ihn mal hinters Ohr gebe entsteht so eine große Welle..). Mit einem ganz langen Pony wirkt es viel harmonischer, hab ihn eigentlich nur abgeschnitten, damit ich ihn offen tragen kann bei Dutts, damit es nicht so streng aussieht. Mal kucken, ich werd ihn einfach soo lange wachsen lassen bis er so lange ist, dass ich ihn auch noch bei Dutts offen tragen kann

Haha ich weiß, ich hab vorher geschrieben ich möchte meine Haare eine längere Zeit nicht mehr offen tragen

aber bis der Pony raugewachsen ist dauert das ne Zeit und wenn er wieder länger ist, trage ich dann auch wieder lieber die Haare offen