Du bist ja lieb
marierouge
Ich hab leider im Moment nicht so die Zeit zum rumprobieren.. bei dem Wetter bin auch ehrlich gesagt lieber im Freibad als über dem dampfenden Topf..

Aber kommt Zeit, kommt Gel..

irgendwann, spätestens in der ersten Augustwoche, wenn meine Prüfungen vorbei sind und ich endlich mal ne Woche NIX mache (außer mich um meine Haare kümmern).
Mein Studium ist echt so mega anstrengend im Moment... scheiß E-Lehre

In der Schule war das noch cool
Bei mir hält ehrlich gesagt jede Frisur ziemlich gut. Als meine Haare noch länger waren, hab ich sie zum Cinnamon einfach geknotet, der hielt ohne Spangen

Locken sind halt Rudelhaare - die kletten gerne..
Farbe ziehen
Ich hab bisher sicherlich schon ein bisschen was an Farbe rausbekommen. Mindestens auch schon mal, weil ich im Moment ziemlich häufig wasche. Mehr Wäsche - weniger Farbe.. macht ja Sinn. Auf Bildern lässt es sich bisher aber recht schwer einfangen. Henna sieht halt immer sooo unterschiedlich aus je nach Licht, Kameraeinstellung... Wenn ich aber mal irgendwann ein Bild hinbekomme, wo man richtig nen Unterschied sieht, werd ich euch dran teilhaben lassen!
Ich Moment hab ich ne "Kur" auf dem Kopf bestehend aus Joghurt, Olivenöl, Zitronensaft und ner Messerspitze Natron(trau mich da nicht so wirklich ran).
Habe schon einige Joghurt-Öl-Gepanschte Sachen auf meinem Kopf gehabt die letzten Wochen, bin aber zu faul zum dokumentieren.
Habe mir für morgen ein Sonnen-Aufhellungs-Spray gemischt, bestehend aus starkem Kamillentee, Zitronensaft, Condi und Olivenöl. Morgen werd ich mein Haupt einsprühen und mich zum Physikbuch lesen in den Park setzen

juhuuu! Natürlich ohne Haarschutz. Ich hoffe meine Haare sind mir dann nicht böse!
Neuer Haarschmuck
Habe heute in der Stadt zwei schöne Stücke ergattert:
Der obere der beiden ist von Bijoux Brigitte und der untere aus einem eher alternativ angehauchtem Handarbeitsladen:
Der obere ist eigentlich Teil einer Spange:

Ich weiß aber noch nicht, ob ich die Spange wirklich trage. Hab sie eher wegen des Stabes gekauft... der ist einfach schön schlicht und ich fand die Form so schön. Die Länge ist auch wirklich top für mich, es sieht nicht so überdimensioniert aus in meinem kleinen LWB. Außerdem war er mit 5€ ein echtes Schnäppchen
Habe eigentlich auch Tragebilder gemacht, aber meine Haare sahen aus wie der reinste Frizz-Ball! Fürchterlich, das wollte ich euch nicht zumuten!
Aber sie kommen bestimmt nach
Neue Spülung
Normalerweise berichte ich ja selten von neuen Condis.. das liegt daran, dass sich meine Haare immer ziemlich unbeeindruckt von einem Condi-Wechsel zeigen. Ob das jetzt Balea ist oder irgendwas anderes ist denen meistens ziemlich schnuppe

..
Das hat jetzt ein Ende!

Habe vor 2 Tagen diesen Condi gekauft (war bei Müller im Angebot) und direkt gestern nach nem kurzen Freibadbesuch CO damit gemacht. Meine Haare waren sooooo weich! Und glänzend! Leider auch frizzig, aber ich hatte auch nur ein klein wenig Condi als LI. Das war wohl nicht beschwerend genug.
Ich werde mal weiter testen und gucken, was die Haare sagen!
Bisher bin ich begeistert!
Liebe Grüße